Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Ich würd direkt aus dem ausland nicht für nen Anfänger empfehlen. Klar kann das das problemlos klappen. Aber lieber 1 hund was schon hier ist und ein bisschen eingeschätzt werden kann. Das kann aber auch schief gehen, mein rumäne kommt von einer pflegestelle und trotz meiner sorgfalt und meine extrem detaillierte beschreibung was ich fürn hund suche hat er Verhaltensauffälligkeiten die eine ziemliche Belastung für mich (und für ihn) sind.
 
Ich würd direkt aus dem ausland nicht für nen Anfänger empfehlen. Klar kann das das problemlos klappen. Aber lieber 1 hund was schon hier ist und ein bisschen eingeschätzt werden kann. Das kann aber auch schief gehen, mein rumäne kommt von einer pflegestelle und trotz meiner sorgfalt und meine extrem detaillierte beschreibung was ich fürn hund suche hat er Verhaltensauffälligkeiten die eine ziemliche Belastung für mich (und für ihn) sind.

Türkische (Ex-)Straßenhunde auch sehr unterhaltend
 
Endlich mal ein Herz gefasst und für einen Hund beworben (4 Jahre, aus Ungarn von der Straße in ein Heim geholt), Montag recht nette Antwort, füllen Sie das (seehr umfangreiche) Formular bitte noch aus, seitdem nichts mehr gehört und Announce offline. Herz gebrochen, der sah so lieb aus.

Anhang anzeigen 25496

<3 denk dran, dass Bruno (das ist ganz klar sein Name) offensichtlich ein schönes Zuhause gefunden hat.

Brüderlichen Kuss,
 
zu spät wir sitzen gerade in 2 vollgepackten skoda octavia tdi (@mueslisohn ist gerade frisch zum cto [6 personen unternehmen] befördert worden und @rudesounds fährt privat einen mit fake RS aufkleber) und sind uns alle einig, dass gewalt eben doch eine lösung ist.
Kannst du mir schnell dein Equipment rumfahren? Lass bitte 1 Kurzhantel im Auto ich komm mit und pumpe vorher auf, damit wir Drago und Husztin da in Belgrad richtig verdreschen können
 
Ich würd direkt aus dem ausland nicht für nen Anfänger empfehlen. Klar kann das das problemlos klappen. Aber lieber 1 hund was schon hier ist und ein bisschen eingeschätzt werden kann. Das kann aber auch schief gehen, mein rumäne kommt von einer pflegestelle und trotz meiner sorgfalt und meine extrem detaillierte beschreibung was ich fürn hund suche hat er Verhaltensauffälligkeiten die eine ziemliche Belastung für mich (und für ihn) sind.

Problem ist auch, ihr sprecht ja Beide kein deutsch

#DugibstElferichmachrein
 
Ich würd direkt aus dem ausland nicht für nen Anfänger empfehlen. Klar kann das das problemlos klappen. Aber lieber 1 hund was schon hier ist und ein bisschen eingeschätzt werden kann. Das kann aber auch schief gehen, mein rumäne kommt von einer pflegestelle und trotz meiner sorgfalt und meine extrem detaillierte beschreibung was ich fürn hund suche hat er Verhaltensauffälligkeiten die eine ziemliche Belastung für mich (und für ihn) sind.

Soll ich mal mit der Flexileine vorbeikommen?
 
Oh dear, gar nicht mein Fall, hätt ich Schiss vor den schlacksigen Moves haha

Allgemein Tierheime hier (aber sicher auch überall anders bei uns dank 187 und Co) schwierig, alles voll mit Staffords und Pits. Das trau ich mir def nicht zu und sollte ja auch nicht Sinn der Sache sein. Aber arme Racker.

Wie der hier, unfassbar:

https://www.tierquartier.at/hunde/fendi/
alter welcher hvrensohn hat den denn SO kupiert?
 
Oh dear, gar nicht mein Fall, hätt ich Schiss vor den schlacksigen Moves haha

Allgemein Tierheime hier (aber sicher auch überall anders bei uns dank 187 und Co) schwierig, alles voll mit Staffords und Pits. Das trau ich mir def nicht zu und sollte ja auch nicht Sinn der Sache sein. Aber arme Racker.

Wie der hier, unfassbar:

https://www.tierquartier.at/hunde/fendi/
Boah wer hat das getan

Ich hätte so gerne nen stafford aber glaub wenn man zur miete wohnt erschwert das die wohnungssuche ungemein.
 
Boah wer hat das getan

Ich hätte so gerne nen stafford aber glaub wenn man zur miete wohnt erschwert das die wohnungssuche ungemein.
das ding mit diesen hunden ist auch man kennt die halt echt nicht so gut wie man sollte beim adoptieren.

die schwiegereltern hatten einen damals, als der gestorben ist, haben die sich einige zeit später einen geholt.

wieder amstaff, alles sah top aus, nach zwei wochen kommt der hund an kindern vorbei und hätte denen fast das gesicht abgebissen...

kein wort der warnung vom tierheim.
 
Ja aber die tierheime haben ja auch keine kinder rumliegen, die sie dort regelmässig als köder einsetzen können, wie solln die das denn testen.
 
Zurück
Oben Unten