Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - New Edition

FifthAce1

Babo
Supporter
Dabei seit
8. Jan 2010
Beiträge
46.827
heute gabs das volle programm auf der straße:

- 5-6 baustellen auf der autobahn, wo maximal 80 km/h erlaubt waren...
- ...was zur folge hatte, dass manche dort halt gerne 10-20 km/h langsamer fuhren
- eine straße, die ich immer als abkürzung nutze, wurde wegen solchen fußballfanspasten gesperrt, somit musste ich...
- ...mich in den stau einreihen, der durch den feierabendverkehr ausgelöst wurde...
- ...und vor wut 2 mal gegen die decke vom innenraum des autos boxen (gangsta :cool:), weil die menschheit einfach nich begreift, dass man beim umschalten der ampel auf grün so schnell wie möglich beschleunigen sollte, damit möglichst viele fahrer hinter einem auch noch durchfahren können, erst recht in so einer situation.
- natürlich kam ich erst 2-3 minuten nach 18 uhr zur post, die pünktlich schloss.
 

IRaper

Altgedient
Dabei seit
16. Aug 2009
Beiträge
7.298
ich hab mal vor wut gegen meine windschutzscheibe geboxt, als meine batterie wiederholt, zu nem extrem ungünstigen zeitpunkt leergegangen ist, dann war da so ein faustgroßer abdruck wo alles zersplittert war, und drumherum so lange brüche die mindestens 20 cm lang waren. ich bin dann noch ein halbes jahr so rumgefahren. ich bin immer total ausgerastet wenn meine batterie wieder leergegangen ist. irgendwann ist die batterie wieder leer gegangen und ich war so wütend das ich aufs auto gestiegen und drauf rumgesprungen bin. ich bin dann zu fuß nach hause und morgens um 5 waren die bullen bei mir, weil die dachten das meine karre geklaut und irgendwo abgestellt wurde, weil die ein eingeschlagenes fenster, fußbadrücke, beulen etc hatte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PistolPete

Gold Status Member
Dabei seit
24. Sep 2006
Beiträge
11.435
weil die menschheit einfach nich begreift, dass man beim umschalten der ampel auf grün so schnell wie möglich beschleunigen sollte, damit möglichst viele fahrer hinter einem auch noch durchfahren können, erst recht in so einer situation.
das ist es !!!!!!!! das macht mich auch jedesmal wahnsinnig
 

Meikel

Kenner
Dabei seit
30. Jul 2006
Beiträge
446
hoodboyz.de werbung.. fremdschämen.

edit: gerad wieder gesehen... unfassbar. richtig eklig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

IRaper

Altgedient
Dabei seit
16. Aug 2009
Beiträge
7.298
das eis von den schokoriegel marken schmeckt ziemlich fett. snickers, mars, bounty, twix. voll derbe
 

EizEizBaby

Altgedient
Dabei seit
7. Mrz 2007
Beiträge
7.519
hab meiner mutter meinen areitsvertrag gegeben, weil sie ihn fürs kindergeld als nachweis gebraucht hat
sie hats tatsächlich geschafft MEINEN arbeitsvertrag zu verschlampen
lustig, wenn man bedenkt, dass sie immer auf meiner unordentlichkeit rumhackt, sowas würde ich NIEMALS verschlampen

gut, dass ich im büro den selbst nochmal kopieren kann ohne zum chef eiern zu müssen (oke wäre auch nicht dramatisch, aber mir wäre es trotzdem peinlich)
"ähm chef, ach übrigens...ich bräuchte nochmal meinen vertrag, er is irgendwie verloren gegangen"
 

kamalot

Altgedient
Dabei seit
5. Jul 2007
Beiträge
7.974
jetzt kannst du das immer deiner mutter vorwerfen, wenn sie sich über deine ordnung beklagt... kleine freude also. :p
 

--Cha\/ezz--

Moderator
Supporter
Dabei seit
31. Okt 2002
Beiträge
42.396
hab meiner mutter meinen areitsvertrag gegeben, weil sie ihn fürs kindergeld als nachweis gebraucht hat
sie hats tatsächlich geschafft MEINEN arbeitsvertrag zu verschlampen
lustig, wenn man bedenkt, dass sie immer auf meiner unordentlichkeit rumhackt, sowas würde ich NIEMALS verschlampen

gut, dass ich im büro den selbst nochmal kopieren kann ohne zum chef eiern zu müssen (oke wäre auch nicht dramatisch, aber mir wäre es trotzdem peinlich)
"ähm chef, ach übrigens...ich bräuchte nochmal meinen vertrag, er is irgendwie verloren gegangen"
Wie kopierst du denn seine Originalunterschrift ?
 

D Flow

Gold Status Member
Dabei seit
30. Jan 2005
Beiträge
5.992
naja gut....wer seine sachen länger als einen tag drin lässt hats auch nicht besser verdient :D

apropo, schnell wäsche ausm trockner holen.
 

donkey

Altgedient
Dabei seit
24. Okt 2006
Beiträge
2.028
Ich finde Wäsche stinkt schon, wenn man die nach dem Waschen mehr als eine Stunde in der Maschine lässt.
 
Oben Unten