Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

haben sie dich schon gefragt ob du "dags" magst?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
dann seid ihr weg :mad:

wir fahren nun los und fanden es sehr nett in eurer dorf gemeinschaft. eigentlich werden wir schnell verscheucht daher danke das wir aufgenommen wurden, uns ging es sehr wohl :emoji_performing_arts:

als dankeschön haben wir ein kleines andenken an ihrem gasthaus hinterlassen. alles liebe und bis bald!! :emoji_wave::emoji_relaxed:
Screenshot_20200616_195800.jpg
 
Brave was ist da los bei dir denkt sich jeder "Brave will das bestimmt nicht aber der ist ja gerade nicht da"? Du musst mal Disziplin in dein Umfeld bringen
 
51ga74%2BYR3L._SX425_.jpg


Ans Tor und fertig oder
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Corona App ist installiert. Hype wie bei Pokemon Go App damals. Erstmal ne Runde um den Block laufen und nach Infizierten suchen.

Wer von euch hat hier denn so dreist geklaut ohne das MZEE-Forum zu erwähnen? :mad:

Wünsche demjenigen zwei Wochen einen Bus voller Hippies aufm Privatgrundstück.
 
Woah. Hat dein Originalpost Likes bekommen?

we need to go deeper! :emoji_spy:
 
Es ist halt echt 1 zu 1 geklaut. Übrigens sind die Kommentare auch noch eingeschränkt. Biten ist Todsünde
 
Es ist halt echt 1 zu 1 geklaut. Übrigens sind die Kommentare auch noch eingeschränkt. Biten ist Todsünde

Wäre es anders geschrieben. Geschenkt. Ist halt auch nicht besonders originell der Spruch oder zumindest naheliegend. Aber naja..
Irgendein ein Studentenrapper aus Göttingen schreit jetzt bestimmt "Jodel ist fresher denn je" :D
 
Auf jedenfall solltest du eine Entschuldigung von deinem Bekannten einfordern weil er dich in so eine unangenehme Situation gebracht hat. :mad:
 
Lol jmd. den ich kenne hat sich bei mir gerührt, dass er sich mit wem getroffen hat letztens und die über beruf geredet haben und dabei hat die mir fremde person erwähnt dass bei ihm in der firma (games publisher) gesucht wird, worauf die mir bekannte person meinte sie kennt jmd. der dafür in frage käme (mich) und die mir fremde person hat gesagt ich möge ihn doch anrufen.

Sitz jetzt seit zwei stunden vor der nummer und bekomms ned hin anzurufen weil ich weiß, dass es im Endeffekt egal ist weils eh nicht klappen wird und ich mir Zeit aber vor allem die nerven sparen kann... belastende scheiße, ich hab niemanden gebeten drum und werd in so ne unangenehme situation gebracht, langweilt. ich hatte mit der person die das getan hat auch ewigst nichts mehr zu tun und waren auch nie wirklich eng oder gar befreundet oder so... die stellenauschreibungen klingen auch so als dass ich da eher gar nicht in frage komm für weil ich da von tuten und blasen keine ahnung hab...

Ich glaub nachricht löschen und vergessen ist das beste was ich machen kann oder?

kleine info: nen anruf wäre nicht so zeitintensiv gewesen

auch nochmal hier als edit: gerade in meinem umfeld werden kaum stellen besetzt, da die bewerber alle anforderungen erfüllen. wenn es so viele gäbe, wäre ja die stelle nicht mehr da. von daher nimmt man meist auch quereinsteiger bei denen man einfach nen gutes gefühl hat. die geforderten skills sind meist nichts als ne wunschvorstellung
 
Zuletzt bearbeitet:
kleine info: nen anruf wäre nicht so zeitintensiv gewesen

auch nochmal hier als edit: gerade in meinem umfeld werden kaum stellen besetzt, da die bewerber alle anforderungen erfüllen. wenn es so viele gäbe, wäre ja die stelle nicht mehr da. von daher nimmt man meist auch quereinsteiger bei denen man einfach nen gutes gefühl hat. die geforderten skills sind meist nichts als ne wunschvorstellung
in welcher Branche bist du?
 
da gebe ich dir gewissermaßen recht, wobei du bedenken musst, dass bei munich hopfen und malz verloren ist.
dem könntest das glück aufn fußabtreter legen und er würde entweder die türe nicht aufmachen oder einfach drübertrampeln.
ich mein, welche nerven und welche zeit will er den sparen? höchstens die, von dem typen, der eine stelle zu besetzen hat...
 
Scheint ja kein guter Bekannter/Freund zu sein, wenn er nicht weiß dass du absolut keinen Bock bzw. Motivation für Arbeiten und einem damit verbundenen ,,geregeltem Leben" hast. Oder er hofft einfach, dass er dir helfen kann (guter Freund). Aber muss ja jeder selber wissen ...
 
Was zum Teufel kann ein strammer Neonazi wie Chris Ares immer noch unbehelligt seine „Musik“ auf gängigen Portalen veröffentlichen? Dachte mit den Inhalten reicht es nur für gebrannte Rohlinge auf Rechtsrock-Konzerten.
 
Was zum Teufel kann ein strammer Neonazi wie Chris Ares immer noch unbehelligt seine „Musik“ auf gängigen Portalen veröffentlichen? Dachte mit den Inhalten reicht es nur für gebrannte Rohlinge auf Rechtsrock-Konzerten.
Ich kenne seine Musik nicht wirklich und habe glaub mal in 1-2 Songs reingehört, weil er hier diskutiert wurde, aber kann mich nicht mehr daran erinnern, was er so gerappt hat. Solange seine Musik nicht indiziert wurde, ist es aber doch legitim, dass man darauf auch zugreifen kann und wenn das so krass wäre, wäre es längst verboten.
 
Ich kenne seine Musik nicht wirklich und habe glaub mal in 1-2 Songs reingehört, weil er hier diskutiert wurde, aber kann mich nicht mehr daran erinnern, was er so gerappt hat. Solange seine Musik nicht indiziert wurde, ist es aber doch legitim, dass man darauf auch zugreifen kann und wenn das so krass wäre, wäre es längst verboten.

Ist halt schon eine fantastische Sache eine Neonazi der vom Verfassungsschutz beobachtet wird zu helfen den Müll noch zu verbreiten. Tracktitel wie „Genozid am Volk“ :confused:
 
Zurück
Oben Unten