Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Kollege erzählt mir seit Jahren von seinem tollen Sportwettensystem.

Mein Opa hat jahrzehntelang jeden Samstag locker 45 min lang mit den Lottozetteln der zwei Vorwochen nach seinem „System“ den neuen Zettel ausgefüllt. Sein Kopf fing dabei das Rauchen an und man durfte ihn auf keinen Fall stören.

Er hatte mal einen Sechser, aber den Zettel nicht abgegeben weil er zu wenig Geld einstecken hatte und die Läden damals schlossen. Das war noch als die Läden samstags um 12 schlossen.

edit:
Fun fact seine Frau hat ihre damals jüngste Tochter auch mal einen ausfüllen lassen und wegen Zahlenfolgen wie „23, 24, 25” in Folge angekreuzt nicht abgegeben. War dann ein Fünfer mit Zusatzzahl...
 
Last edited:
giphy.gif
 

Kennt einer Modern Family? Erinnert mich an Cameron Tucker, der auch immer Geschichten erfindet, wie in der Folge als sein Großvater angeblich ne Gürtelschnalle von Wyatt Earp beim Kartenspielen gewann.

Hat er natürlich nicht, für 5 Dollar an ner Tankstelle gekauft hehe
 
Jetzt bin ich traurig. Er hatte das ansteckendste Lachen der ganzen Welt :(

5A7C0C14-7A51-4A98-BFE7-13296D687E60.jpeg
 
Habe mal 10 in den Nullerjahren nen Zehner auf irgendeinen Klitschkogegner gesetzt. Hat mich direkt therapiert
 
Nee also Glücksspieldaddelscheisse ist schon noch deutlich räudiger als Wetten.

Hab bei der WM 2014 bei den ersten 3 aufeinanderfolgenden Wetten meines Lebens unglaublich abgesahnt. 800 mit 15 Euro Einsatz. Hat mich auch nicht süchtig gemacht, obwohl ich voll der Suchtmensch bin. Substanzen sind one hell of a Sucht aber Spielsucht ist echt nur für Nichtskönner...
 
Ich schwör auf alles was mir heilig is, es is bestimmt eh schon too much, aber der hat mal auf einen Onkel von mir gewartet und da war gerade Sperrmüll vorm Haus.

Er sieht einen Band voller Briefmarken, blättert ihn durch und denkt sich “bestimmt nix wert, sonst läge es nicht hier”

Paar Tage später mega der Artikel in der Frankenpost: das Ding war Sau wertvoll, irgendwas im 5stelligen Bereich.

Kleine Ärgernisse wäre sein Lieblingsthread :D
 
Und '44 gehörte er zum Stauffenberg Team und sein Job war es, Hitler länger am Platz zu halten aber er musste dringend kacken. You had one job @noface Opa.
 
bro glaub was du willst is mir ehrlich gesagt scheissegal. :D

warum sollte ich mir sowas ausdenken haha ihr habt doch alle paranoia
 
könnte eines dieser vielen hobbys sein für die dein tag eigentlich 48 stunden haben müsste
 
glaub eher damit er noch irgendwo n dritten job anfangen kann um richtig durchzucucken und so die leere in seinem leben zu fuellen
 
könnte eines dieser vielen hobbys sein für die dein tag eigentlich 48 stunden haben müsste

ist das wieder deine berüchtigte spürnase am werk?

upload_2020-6-2_16-46-18.png

wenn der mann einmal die witterung aufgenommen hat, ich sags euch. :rolleyes:
 
Mein Schwager hat 7 Tsd Schulden gemacht wegen der scheisse...hat Kinder und könnte damit 3 mal nicen Urlaub machen...richtiges Opfer lel.

werd ich nie verstehen

7k geht doch noch, da kenn ich leider schlimmeres
glücksspielsucht hat nicht ohne grund die höchste selbstmordrate, also obacht
 
tja da war kolle schon kreativer mit dem fehlenden ei von separate oder den einpraegsamen fronts wie "alpa gun hat nur ein h(aar) wie hubschrauberlandeplaetze"...wobei er sich da mittlerweile an die eigene kahle birne fassen darf
 
Back
Top Bottom