Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Ich muss die kommenden Wochen gleich zwei neue stationäre Buchmacher in einem Land ausrollen und muss mich bei den zu liefernden Quoten an den Konkurrenten in diesem Land orientieren (logischerweise), um möglichst kompetetiv zu sein. Aber jetzt macht das mal, wenn wir in einer globalen Pandemie sind und das gesamte aktuelle Quotenmaterial nur Weißrussland, Nicaragua und Turkmenistan im Fußball und dubiose weißr. Tennisturniere beinhaltet haha.

Ergo darf ich mich durch die Google/Insta/Twitter-Bildersuchen kämpfen und nach alten Wettprogrammen und -Scheinen suchen, um mir so die Quotenschlüssel auszurechnen, die die Konkurrenz sonst für die jeweiligen Tiers/Ligen anbietet. Die meisten Screenshots, die man dabei findet, sind natürlich so €250k Gewinn für €10 Wetten, was einen nochmal akkresifer macht.

Hinzu kommt, dass die Hälfte der Buchmacher in diesem Land grad Ligen wie Nicaragua als Tier 1 - sprich wie die Champions League und die andere Hälfte wie irgendwas durchschnittliches führt, als wär's die 2. schweizer Liga (normalerweise sind das Hochrisikoligen, wo die größten heavy odds movements geschehen). Ich dreh durch hier.
 
Naja, für deine reduzierten Bezüge musst du auch was arbeiten, ist doch ganz klar, mein Liber

Happy Corona!
 
Haha das ist wirklich das Beste dran, ich sitz hier grad unangemeldet und unbezahlt seit 4 Std, weil ich so schon zu viele Stunden trotz/für Kurzarbeit hab. Ich mach das Projekt ja an sich gerne, aber jetzt, wo man hier wieder Menschen treffen darf und zum ersten Mal einige Hunderter weniger Lohn ausgezahlt bekommen hat, nervt das schon. Aber klar, man könnt auch arbeitslos sein.
 
Anzeige an Sebastian ist raus, so etwas macht ein anständiger Österreicher nicht

Nee, stay strong my man!

w2800_h1983_x1796_y1272_IMG_20200325_173423-5290edd137cd6b0a.jpg
 
Ich muss die kommenden Wochen gleich zwei neue stationäre Buchmacher in einem Land ausrollen und muss mich bei den zu liefernden Quoten an den Konkurrenten in diesem Land orientieren (logischerweise), um möglichst kompetetiv zu sein. Aber jetzt macht das mal, wenn wir in einer globalen Pandemie sind und das gesamte aktuelle Quotenmaterial nur Weißrussland, Nicaragua und Turkmenistan im Fußball und dubiose weißr. Tennisturniere beinhaltet haha.

Ergo darf ich mich durch die Google/Insta/Twitter-Bildersuchen kämpfen und nach alten Wettprogrammen und -Scheinen suchen, um mir so die Quotenschlüssel auszurechnen, die die Konkurrenz sonst für die jeweiligen Tiers/Ligen anbietet. Die meisten Screenshots, die man dabei findet, sind natürlich so €250k Gewinn für €10 Wetten, was einen nochmal akkresifer macht.

Hinzu kommt, dass die Hälfte der Buchmacher in diesem Land grad Ligen wie Nicaragua als Tier 1 - sprich wie die Champions League und die andere Hälfte wie irgendwas durchschnittliches führt, als wär's die 2. schweizer Liga (normalerweise sind das Hochrisikoligen, wo die größten heavy odds movements geschehen). Ich dreh durch hier.

warum fängst du nich bei uns an?
 
Hab die Stunden jetzt eingetragen und mir stattdessen zwei andere Tage freigenommen, so macht ein gee das
 
Ich muss die kommenden Wochen gleich zwei neue stationäre Buchmacher in einem Land ausrollen und muss mich bei den zu liefernden Quoten an den Konkurrenten in diesem Land orientieren (logischerweise), um möglichst kompetetiv zu sein. Aber jetzt macht das mal, wenn wir in einer globalen Pandemie sind und das gesamte aktuelle Quotenmaterial nur Weißrussland, Nicaragua und Turkmenistan im Fußball und dubiose weißr. Tennisturniere beinhaltet haha.

Ergo darf ich mich durch die Google/Insta/Twitter-Bildersuchen kämpfen und nach alten Wettprogrammen und -Scheinen suchen, um mir so die Quotenschlüssel auszurechnen, die die Konkurrenz sonst für die jeweiligen Tiers/Ligen anbietet. Die meisten Screenshots, die man dabei findet, sind natürlich so €250k Gewinn für €10 Wetten, was einen nochmal akkresifer macht.

Hinzu kommt, dass die Hälfte der Buchmacher in diesem Land grad Ligen wie Nicaragua als Tier 1 - sprich wie die Champions League und die andere Hälfte wie irgendwas durchschnittliches führt, als wär's die 2. schweizer Liga (normalerweise sind das Hochrisikoligen, wo die größten heavy odds movements geschehen). Ich dreh durch hier.

was arbeitest du
 
Well, well, well... Nachdem ich nun nicht nur Mäuse sondern auch fucking (Riesen)Ratten in meinem Wohnwagen habe, der Strom eine Woche nicht ging, der Vorbau so um Arsch ist, dass er nicht Mal mehr benutzbar ist (es regnet rein), schaltet der verdammte Pächter nun auch noch die Duschen ab.... Alter ich muss mir nun einen fucking See suchen um zu duschen
 
Keine Ahnung, wo ich es sonst posten soll, daher mal hier:
Ich hab bereits im März bei Amazon ein Produkt gekauft, das nach dem ersten Gebrauch kaputt ging und daraufhin halt die Rücksendung beantragt. Da da stand, dass ich es bis zum ersten Juni zurücksenden kann, hatte ich es bisher nicht gemacht und jetzt war ich halt im Hermes-Shop und hab den QR-Code gezeigt, aber die meinten, er sei zwischenzeitlich abgelaufen. Was kann man denn da machen? Ich könnte die Rücksendung stornieren und dann darauf hoffen, dass ich sie erneut beantragen kann und einen neuen QR-Code bekomme, aber es könnte dann ja auch sein, dass ich es gar nicht erneut stornieren kann, weil der Kauf schon zu lange her ist.
 
Well, well, well... Nachdem ich nun nicht nur Mäuse sondern auch fucking (Riesen)Ratten in meinem Wohnwagen habe, der Strom eine Woche nicht ging, der Vorbau so um Arsch ist, dass er nicht Mal mehr benutzbar ist (es regnet rein), schaltet der verdammte Pächter nun auch noch die Duschen ab.... Alter ich muss mir nun einen fucking See suchen um zu duschen
In welchem Bundesland oder welcher Region wohnst du denn?
 
Kleiner Tipp du kannst bei sowas auch einfach direkt den jeweiligen Support anschreiben und musst nicht erst hier nachfragen.
Ich hab das zuerst gegoogelt und nicht wirklich was gefunden. Wusste aber auch nicht, dass es da so einen Chat gibt (Boomer) und dachte, ich müsste da anrufen und mich durch eine Telefonwarteschleife kämpfen.
 
Back
Top Bottom