Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - New Edition

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von FifthAce1, 20. Juli 2011.

  1. Zacharias Double Chin

    Zacharias Double Chin Gold Status Member

    Dabei seit:
    21. Dez. 2015
    Beiträge:
    4.194
    Bekommene Likes:
    7.168
    oge, peinlich
    :eek::oops:
     
  2. Kotlecka der Gott

    Kotlecka der Gott Senior Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2019
    Beiträge:
    321
    Bekommene Likes:
    504
    Zu geil wie sie da ihre Rachepläne schmieden als wenn irgendwer von den Yeezytunten es wagen würde gegen Zejnat anzutreten. :rolleyes:

    Definitiv Team Zejnat ich hoffe die Cops schnappen ihn nie. Robin Hood hätte das gleiche getan. :thumbsup:
     
  3. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    14.014
    Bekommene Likes:
    8.102
    @grinchy @AllesVollPfosten glaube das könnte euch gefallen :D

    gerade beim metzger gestanden. ältere Frau tritt mir aus versehen auf meine neuen Nike Infuriate III Low©

    dreht sich um: "oh entschuldigung tut mir l..."
    *blicktnachunten*
    "Ach sie haben ja sowieso Stahlkappen!"


    Die dachte meine geilen nikes sind so sicherheits arbeitstreter :(:(:(
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  4. Pesci

    Pesci Aktivist

    Dabei seit:
    11. Okt. 2017
    Beiträge:
    188
    Bekommene Likes:
    169
    Massiver Hörsturz. F*** dock Gott ins Gesicht.
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  5. Kunstfigur

    Kunstfigur Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    11.435
    Bekommene Likes:
    3.301
    Gott ist schon lange tot.
     
  6. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    14.014
    Bekommene Likes:
    8.102
    erzähl mal wie gehts dir heute, wünsch dir gute besserung :(
     
  7. karabiner

    karabiner Aktivist

    Dabei seit:
    9. März 2013
    Beiträge:
    165
    Bekommene Likes:
    144
    Tutenroman incoming:

    Immer wenn Kollegen von mir die modus mio playlist anmachen krieg ich Hasskicks. Was soll diese raggaeton welle im Deutschrap. Warum „singt“ Hassan, der im Gemüsemarkt in Düsseldorf Eller arbeitet über argentinische Rumpsteaks und Nutten in Kuba, wieso muss Deutschrap jede Musikrichtung in schlechter nachahmen und wieso hören die Leute nicht lieber das original Französische (PNL, Booba), amerikanische (Drake, Cardi, Migos etc.) oder lateinamerikanische (annual aa, j. balvin, bad bunny) sondern diesen Müll. Lak irgendwann reichts doch. Und wenn man sich offenbart als Mensch der diesen Müll zurecht nicht anklickt, wird man schief angeschaut und man muss argumentieren, WIESO das Müll ist, weil
    die meisten nicht verstehen, dass es komplett geklaut ist (Flerrant). Da ich aber kein Bock habe wie ein Pädagoge daherzukomme, bin ich dazu verdammt, diesen Rotz zu einem gewissen Maße hin zu tolerieren. Hab bis heute keinen Apache, Mero, Fero etc. Song von selbst auf Spotify angeklickt
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 6
  8. Sandmann da MC

    Sandmann da MC Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Feb. 2003
    Beiträge:
    16.792
    Bekommene Likes:
    5.009
    Einfach Freundeskreis wechseln:emoji_ok_hand:
     
    • ja! ja! x 6
  9. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    14.014
    Bekommene Likes:
    8.102
    Falsche Denkweise Bro, irgendwann verschimmelst du, lass dir das von einem 41 Jahre alten Relikt sagen. Es schadet nicht halbwegs up-top-date zu bleiben und das Gesetz besagt früher oder später findest du selbst im letzten schweinestall eine Perle, die jemand dort unachtsam vor deren Bewohner geschmissen hat.

    Irgendwann bleiben wir alle stehen. Versuch diesen Zeitpunkt so lange herauszuzögern wie es nur geht. Oder mach’s wie ich und bleib für immer als 19jähriger hängen :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • ja! ja! x 1
  10. DeutschrapTourist

    DeutschrapTourist Altgedient

    Dabei seit:
    16. Nov. 2017
    Beiträge:
    571
    Bekommene Likes:
    1.578
    Gibt ja glücklicherweise noch mehr, das man tun kann um nicht hängen zu bleiben als unbedingt up to date zu sein. Bewegung geht in viele Richtungen, ich kenn auch keine Youtuber und hab nicht den Eindruck, das zu müssen oder was zu verpassen. Aber gut, wäre ich heute 16, würde ich die wahrscheinlich auch nicht kennen.
     
  11. Suedberliner

    Suedberliner Platin Member

    Dabei seit:
    8. Nov. 2004
    Beiträge:
    12.675
    Bekommene Likes:
    16.082

    alle 10 jahre dieselbe behinderte diskussion
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • nein nein x 1
  12. Slacker

    Slacker Altgedient

    Dabei seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    3.996
    Bekommene Likes:
    888
    mein stanni discounter hat mein lieblings alki wein nicht mehr, weil ich ernsthaft deren lagerbestand gesoffen hab...goddammit...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  13. Sorbit

    Sorbit Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Nov. 2017
    Beiträge:
    4.343
    Bekommene Likes:
    4.961
    Das ist ein Zeichen mit der Scheisse aufzuhören
     
  14. Chalaco

    Chalaco Altgedient

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    2.684
    Bekommene Likes:
    1.140
    Nach 10 JAhren leidensweg habe ich die Antwort gefunden. Weil Deutschland ein Dorf ist voller Leute deren Horizont maximal bis zu den Landesgrenzen Deutschlands mit paar Sprenkeln Muselheimatkultur. Alles andere haben die nicht auf der Karte. Deswegen fällt es nicht auf wenn man aus USa und Karibik-Südamerika (inkl. Haiiti) klaut. Selbst das Französische PNL Booba ist von da geklaut. Wird natürlich als eigenkreation verkauft, was den museln willkommen ist und darum umso weniger auffällt.

    gren
     
  15. JoeFernandez

    JoeFernandez Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    7. Jan. 2005
    Beiträge:
    6.694
    Bekommene Likes:
    4.715
    Migos, Future, Yung Scooter etc. ist doch genauso scheiße, die einzigen die man sich aus deinem Beitrag mal anhören kann sind Booba und PNL
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 2
    • nein nein x 2
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  16. Slacker

    Slacker Altgedient

    Dabei seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    3.996
    Bekommene Likes:
    888
    ich weiss schon dass ich alki bin^^...das is nu nix neues....
     
  17. Sorbit

    Sorbit Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Nov. 2017
    Beiträge:
    4.343
    Bekommene Likes:
    4.961
    Ja aber du kannst heut Abend damit aufhören
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  18. Slacker

    Slacker Altgedient

    Dabei seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    3.996
    Bekommene Likes:
    888
    ich befürchte ich sollte das wenn im KH machen und das geht grad net, weil ich dann wohl gefeuert werde...und als alki sollte man auch nicht einfach so aufhören...delirium tremens, krampfanfall und so...
     
  19. karabiner

    karabiner Aktivist

    Dabei seit:
    9. März 2013
    Beiträge:
    165
    Bekommene Likes:
    144
    ohne wertung bro, ging nur darum wer was etabliert und wer was kopiert hat
     
  20. Gronka Lonka

    Gronka Lonka BANNED

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.950
    Bekommene Likes:
    4.433
    bei meinem türkenfriseur laufen immer so grauenhafte youtube tracklists reggaeton sommerhits oder so ne scheiße. da krieg ich auch immer hass. vor allem sind die leute die da schaffen ja genau so alt wie ich und geben sich trotzdem den scheiß. ich würd mich sogar wirklich über standard-türkenmucke freuen, besser als die scheiße isses allemal.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.