Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Einfach mal wieder bis 8 Uhr schlafen wollen, aber Kind ist seit halb 7 wach :(
kapselgehoerschutz-optime-i-peltor-ohrenschuetzer-gehoerschutz-schallschuetzer.jpg
 
Gestern beim Essen Backenzahn angebrochen... Heute nur noch weiches Essen und dann morgen früh Zahnarzt.
 
kann das nicht dein schufa-rating F****n?
Theoretisch vielleicht schon, ist eigentlich nicht erlaubt. In der Praxis gab es bei den drei Fällen die ich mitgekriegt habe wo es so gemacht wurde nie Probleme. Kaution ist u.a. auch für Mietschulden gedacht. Wenn allerdings der Vermieter nach Auszug Reparaturen oder ähnliches vornehmen muss und die Kaution schon durch Mietschulden aufgebraucht ist kann es wohl problematischer werden.
 
Bezüglich der Kaution meine ich, dass der Vermieter diese bis zur nächsten Nebenkostenabrechnung einbehalten kann? Also kann es sich im Endeffekt bis zu einem Jahr ziehen?
 
Bezüglich der Kaution meine ich, dass der Vermieter diese bis zur nächsten Nebenkostenabrechnung einbehalten kann? Also kann es sich im Endeffekt bis zu einem Jahr ziehen?
Ja. Die Frist verfällt allerdings wenn das Mietobjekt bereits weiter vermietet wurde. Zahlt der Vermieter nicht zurück kann man einen Anwalt nehmen den der Vermieter bezahlen muss.
 
Hoff bei dir geht’s mittlerweile besser
Nach den Infusionen hat sich mein Gehör verbessert, hab aber immer noch Dysakusis im rechten Ohr und Tinnitus. Nehm jetzt mal 10 Tage Betavert Tabletten, danach wär noch die Möglichkeit Kortison direkt ins Innenohr zu spritzen.
 
hehe, kleiner schnitt ins trommelfell, wird vorher betäubt, soll angeblich schmerzlos sein
 
Zuletzt bearbeitet:
ditte funktioniert vllt. in der hallodri hauptstadt berlin aber nich unbedingt woanders

Dann wär das ja in meinem Fall durchaus in Frage gekommen. Kumpel hat mir auch letztens gesteckt, dass er das so gemacht hat, als ich ihm davon erzählt hab. Scheint hier also tatsächlich gut zu funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten