Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

hab grad wieder das gesehen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Was ist das denn schon wieder für eine geisteskranke abgewrackte Scheiße ist dem garnichts mehr zu blöd holzt der jetzt den Regenwald ab und vertreibt die eigenen indigenen Völker wegen Sojabohnen? Damit man sich tonnenweise Schnitzel reinfeuern kann? Diese abgefuckte Scheiße ist nüchtern nicht mehr zu ertragen. Es wird Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat überwiegend was mit Merkels E-10 BioDiesel Rapsfeldern zu tun, mit den Rohstoffen die da in der Erde zu finden sind (Gold etc.) Die Schnitzel kommen erst danach.
 
Das ist halt überwiegend immer das gleiche Schema. Die Leute kommen aus nem Kommunismus, aus ner Korruption und wollen mehr Wahrheit und Ehrlichkeit und wählen wie in Brasilien sofort rechts. Geködert. Aber was passiert denn da gerade? Der Retter der Nation holzt die Natur ab und sagt dem eigenen indigenen Volk dem Kampf an um wirtschaftliche Interessen durchzudrücken? Hab ich irgendwie ne verschobene Wahrnehmung das ich das net für gut empfinde, even here from germany?

Ich meine mir rauszunehmen das alles zu hinterschauen tu ich ja net, will ich auch net, aber was bringt denn das? Mehr Arbeitsplätze. Aber ist das ein Ziel? Der Kapitalismus hat doch überall seine Dropouts.
 
Natürlich nicht. Vor allem nicht, wenn dafür die grüne Lunge der Welt zerstört wird.
 
_0d89eRXGWcXqfSxkJuvDyf3r-O3k9Ves7_ie6LqAkM.jpg



eat! the! rich!

wir müssen die alle ins feuer schmeissen. die 1% bringen uns um mann.
die setzen sich in 20 jahren zu elon ins spaceship:

source.gif


und geben einen F*** auf uns alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub es ist Offiziell : Die Feuer sind gelegt worden um die Indios zu vertreiben. Die Frau sagt, dass die typen ihr kind und ihren Ehemann umgebracht haben etc.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Irgendsoein toller Typ hat mich auf Spotify verdrängt. Jetzt findet man wenn man meinen Namen eingibt zuerst einen Chalado (der verrückte), der so Schwachsinniges Elektrogeklimper produziert. Und um Chalaco zu finden muss man noch einen Leerschritt nach der Eingabe machen. wtf. und er ist auch noch viel erfolgreicher als ich (klicks sind aber offensichtlich gekauft sieht man an den orten und an der behinderten musik direkt) 28.000 monatliche Hörer aber nur 3 Follower lol
 
Glaub es ist Offiziell : Die Feuer sind gelegt worden um die Indios zu vertreiben. Die Frau sagt, dass die typen ihr kind und ihren Ehemann umgebracht haben etc.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das ist glaub ich was unbeteiligtes und schon einige zeit alt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
diese mischen aus der dose (egal ob wodka energy, whisky cola usw sind dich allesamt untrinkbarer mist. selbst von den vermeintlich grossen namen.
 
Zurück
Oben Unten