Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Gefällt mir nicht. Füße auf den Boden und aufstehen sonst bist du für mich nur ein Beutebayer (hoffe korrekt angewandt).
 
Kann ich verstehen, hatte auch mal eine Phase wo ich dachte hey da passiert nix mehr, und damals hätte ich glaube gerne jemanden gehabt der sagt beweg deinen Arsch, deshalb hab ich’s halt bei dir eben gesagt. Nicht um dir zu vermitteln dass du dich jetzt hassen sollst jedenfalls.
 
Ich bin schon auch übers Ziel hinausgeschossen da oben aber lasst euch bitte gesagt sein, dass Depressionspatienten nicht pauschal einen Tritt in den Arsch brauchen, sondern das auch absolut nach hinten losgehen kann. Wird euch jeder Therapeut bestätigen.
 
ich wäre froh die wären alle früher abgenippelt (großeltern in kz und zwangsarbeit, vater npch früher halt), dann gäbs mich nicht und ois wär tutti.
Grandma-Finds-The-Internet.jpg
 
Naja, irgendeine Tunte muss ja diese überteuerten quietschbunten hässlichen Turnschuhe von Kinderarbeitern kaufen. Du hast schon eine Aufgabe in dieser Welt,Munich . Ausserdem wer würde dann deiner Frau auf der Tasche liegen? Sieh es doch mal so. Du lebst doch wie die Made im Speck, hast eine Familie...reiss dich mal zusammen.
 
Ach Munich, du zauberst mir jedenfalls im Bayern Thread regelmäßig ein Lächeln ins Gesicht. Du hast hier echt gefehlt.
 
guck dir highlight videos von iverson, penny, mj und co. an, bis die fuese jucken und du den freiplatzvon alleine hittest und mit deiner playlist im gepaeck deine besten philipp seymour hoffman basketballinterpretation aus und dann kam polly lieferst, guck auf hin und rueckweg noch sovielen fruehreifen 16 jaehrigen geilen teenbitches auf arsch und titten und fap dir darauf einen wenn du nach hause kommst, so tankst du mit sonne und orgasmus nen bisschen endorphine, zumindest solange, bis der gehbehinderte wieder in der startelf steht ;) ansonsten zock abends bisschen station und rauch dirn paar hazeduebel und genieß den luxus den bedauerlichen kapitalismussklaven aeh wagecucks morgens in den kafe spritzen zu koennen waehrend du dir um firzehn 1 fruehstueck mit ruehrei und bacon goennst. scheìß drauf was die gesellschaft von dir denkt und wer dich als faulen schmarotzer oder nichtsnutz brandtmarkt, verschieb die perspektive, genieß die freizeit, geh dudemaeßig nur im bademantel in den supermarkt um milch fuer den white russian zu kaufen und zeig den ganzen drohnen deinen behaarten arsch mann
 
hab grad wieder das gesehen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
guck dir highlight videos von iverson, penny, mj und co. an, bis die fuese jucken und du den freiplatzvon alleine hittest und mit deiner playlist im gepaeck deine besten philipp seymour hoffman basketballinterpretation aus und dann kam polly lieferst, guck auf hin und rueckweg noch sovielen fruehreifen 16 jaehrigen geilen teenbitches auf arsch und titten und fap dir darauf einen wenn du nach hause kommst, so tankst du mit sonne und orgasmus nen bisschen endorphine, zumindest solange, bis der gehbehinderte wieder in der startelf steht ;) ansonsten zock abends bisschen station und rauch dirn paar hazeduebel und genieß den luxus den bedauerlichen kapitalismussklaven aeh wagecucks morgens in den kafe spritzen zu koennen waehrend du dir um firzehn 1 fruehstueck mit ruehrei und bacon goennst. scheìß drauf was die gesellschaft von dir denkt und wer dich als faulen schmarotzer oder nichtsnutz brandtmarkt, verschieb die perspektive, genieß die freizeit, geh dudemaeßig nur im bademantel in den supermarkt um milch fuer den white russian zu kaufen und zeig den ganzen drohnen deinen behaarten arsch mann
kann nur halt sein, dass irgendwann jemand der n Stock im Arsch hat versucht dich umzubringen, ne?
 
guck dir highlight videos von iverson, penny, mj und co. an, bis die fuese jucken und du den freiplatzvon alleine hittest und mit deiner playlist im gepaeck deine besten philipp seymour hoffman basketballinterpretation aus und dann kam polly lieferst, guck auf hin und rueckweg noch sovielen fruehreifen 16 jaehrigen geilen teenbitches auf arsch und titten und fap dir darauf einen wenn du nach hause kommst, so tankst du mit sonne und orgasmus nen bisschen endorphine, zumindest solange, bis der gehbehinderte wieder in der startelf steht ;) ansonsten zock abends bisschen station und rauch dirn paar hazeduebel und genieß den luxus den bedauerlichen kapitalismussklaven aeh wagecucks morgens in den kafe spritzen zu koennen waehrend du dir um firzehn 1 fruehstueck mit ruehrei und bacon goennst. scheìß drauf was die gesellschaft von dir denkt und wer dich als faulen schmarotzer oder nichtsnutz brandtmarkt, verschieb die perspektive, genieß die freizeit, geh dudemaeßig nur im bademantel in den supermarkt um milch fuer den white russian zu kaufen und zeig den ganzen drohnen deinen behaarten arsch mann
altersarmut incoming wach auf mann
 
Zurück
Oben Unten