Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Ganze story bitte

Hab’s über dem Mic behelfsmäßig festgemacht. Da kann man eigentlich einen Notenständer oder so was befestigen und ich schieb die ganze Zeit raus, da ne richtige Halterung hinzumachen. Also hab ichs nur umgeschraubt wie ein waschechter Ludolf und gut is.

Natürlich flog mir das Ding runter, weil ich mit Energielevel 9000 am mic abgegangen bin. Natürlich fang ich es mit den Reflexen eines X-Men auf, schneller als das Auge geh ich in die Knie und fang das Tablet ca. 15 cm über dem Boden mit einer Hand, ich sah aus wie Jackie Chan in seinen besten Tagen.

Denk mir auch noch: "Puuuh Diggi du Spasti, was machstn auch, Glück gehabt, das hängste da nimmer hin!!!"
Nur circa 20 min später: "ah was das klemm ich jetzt feste rein, das passt scho"

Tja....:oops:
 
die rezeptur der fanta mango wurde geaendert, die ist jetzt ohne zucker.
ich krieg aber totalen ekel von ALLEN light, zero und kuenstlichen zuckerersatz getraenken, aber leider gibt es keine alternative mehr, der fanta mango mit zucker. ich hab davon ca. 2 liter am tag gesueppelt in den letzten 18 monaten, es trifft mich echt hart und unvorbereitet jetzt :(
 
Das ist nur zu deinem besten, so viel zuckerwasser tut keinem gut

ich trink nur so zeug, von daher aendert ditt januescht. es wird nur 1 zukerwasser durch 1 anderes ersetzt jetzt. aber fuer mich ist das wirklich ne kleine tragoedie my man :( hoffe mal die amerikanische schmeckt wie die deutsche vor rezepturaenderung. bei der normalen hab ich festgestellt. die kalabrische normale fanta ist ein traum, die deutsche eher maeh, aber richtig eklig ist die fanta in rom, das haett ich ned erwartet...
 
Leute, vergesst Pizza Hut. 20 Minuten auf Getränke gewartet, dann auf Vorspeise auch noch mal 30 Minuten gewartet und noch mal 20 auf die Pizza und eine Bestellung auch noch falsch. Keine 20 Leute im Laden. Aber 4 Servicekräfte. Kann ja wohl nicht wahr sein. Nie wieder. Dann lieber der romantische Kurde mit Pizza und Döner.
 
scheiß laptop man
so um 9 uhr unaufschiebbares zwangsupdate mit 15 minuten countdown also alles geschlossen und runtergefahren
paar sekunden später auf einmal dieser altbecunnte screen "problem auf diesem pc neustart bla bla"
ab dann war das scheiß teil in so ner endlos schleife aus reparaturprozess und plötzlich ausgehen
immerhin ging der abgesichterte modus und da stand beim hochfahren i-wann was mit "fehlerhaftes update wird rückgängig gemacht"
aber danach gings immer noch nich
stunden rumgepimmel später gehts endlich wieder
ich trink eig keinen aber wer von euch kocht mir jez zur belohnung kafe
 
war so um 20 uhr mein auto saubermachen bei so ner anlage wo man das auto selber abspritzt
bin auf dem gefrorenen wasser am boden ausgerutscht
ich glaub das wird ein riesiger blauer fleck aua aua
 
ich trink nur so zeug, von daher aendert ditt januescht. es wird nur 1 zukerwasser durch 1 anderes ersetzt jetzt. aber fuer mich ist das wirklich ne kleine tragoedie my man :( hoffe mal die amerikanische schmeckt wie die deutsche vor rezepturaenderung. bei der normalen hab ich festgestellt. die kalabrische normale fanta ist ein traum, die deutsche eher maeh, aber richtig eklig ist die fanta in rom, das haett ich ned erwartet...
Oh, warst du in Italien?
 
Zurück
Oben Unten