Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

leute ich werd morgen nicht spielen können. donnerstag im trainingsspiel nach dribling tut auf einmal mein fußrücken weh. ich denk mir hey was is das. keine ahnung ob mir jemadn drauf gestiegen ist aber mir tuts auf einmal irre (@LilJD ) weh wenn ich über den großen zeh abroll oder auf der ferse steh oder auf die stelle auf fußrücken drück. ich zieh schuh aus mach kopfballtor aber aua tut weh kann mir da echt keinen reim auf diese verletzung machen irgendwas mit sehne oder muskel oder knochen was ist das man rip busi life goes on das is klar aber schade auf jeden fall wegen 15 kästen erdinger weißbier für torjägerkanone
 
kennt ihr so bekannte auf facebook die denken dass sie megaintelligente texte schreiben mit diversen appellen aber dann worte von wörtern nicht unterscheiden können und sowas schreiben wie "merkt euch diese zwei worte" lol
 
leute ich werd morgen nicht spielen können. donnerstag im trainingsspiel nach dribling tut auf einmal mein fußrücken weh. ich denk mir hey was is das. keine ahnung ob mir jemadn drauf gestiegen ist aber mir tuts auf einmal irre (@LilJD ) weh wenn ich über den großen zeh abroll oder auf der ferse steh oder auf die stelle auf fußrücken drück. ich zieh schuh aus mach kopfballtor aber aua tut weh kann mir da echt keinen reim auf diese verletzung machen irgendwas mit sehne oder muskel oder knochen was ist das man rip busi life goes on das is klar aber schade auf jeden fall wegen 15 kästen erdinger weißbier für torjägerkanone

ganz ehrlich wenn jemand sowas schon mal hatte sagt mal ob man das mit schmerzis einfach ignorieren kann (vielleicht plätzliche sehnenreizung?). aber nicht dass schon wieder der scheiß fuß gebrochen is lol ach mann
 
ganz ehrlich wenn jemand sowas schon mal hatte sagt mal ob man das mit schmerzis einfach ignorieren kann (vielleicht plätzliche sehnenreizung?).
Ka, ich sag mir immer solange ichs ignorieren kann kann ich es ignorieren. Bin damit immer gut gefahren, aber auch kein Arzt.
 
Zum dazn football nebenher schauen n billiges tablet (62€) gekoppt. Funktioniert im prinzip super. Aber natürlich hat genau dazn ein darstellungsproblem. Fickt mich an.
 
OP eigentlich super verlaufen, Zimmernachbar ein obergeiler alter Sack dem sie 1 Hirntumor rausgenommen haben und der die geilsten Sprüche reißt :D Seit 3 Tagen kleiner Flirt mit heisser türkischer Schwester aber meine rechte Wange und Teil meines Ohres und unterhalb der Hals sind immernoch komplett taub, also KOMPLETT. Jetzt phick ich mir langsam den Kopf, dass sie einen Nerv zerstört haben oder so :(
hatte nach der op am gebrochenen arm auch voll lange taube stellen. sind alle wieder weg.
 
kennt ihr so bekannte auf facebook die denken dass sie megaintelligente texte schreiben mit diversen appellen aber dann worte von wörtern nicht unterscheiden können und sowas schreiben wie "merkt euch diese zwei worte" lol

Kennst du Leute, die so einen Schwachsinn für echt halten, und es teilen?

 
leute ich werd morgen nicht spielen können. donnerstag im trainingsspiel nach dribling tut auf einmal mein fußrücken weh. ich denk mir hey was is das. keine ahnung ob mir jemadn drauf gestiegen ist aber mir tuts auf einmal irre (@LilJD ) weh wenn ich über den großen zeh abroll oder auf der ferse steh oder auf die stelle auf fußrücken drück. ich zieh schuh aus mach kopfballtor aber aua tut weh kann mir da echt keinen reim auf diese verletzung machen irgendwas mit sehne oder muskel oder knochen was ist das man rip busi life goes on das is klar aber schade auf jeden fall wegen 15 kästen erdinger weißbier für torjägerkanone
klingt nach zerebral fistrose ode
 
Habe Morgen Abend einen Date, heute wächst mir ein Lippenherpes Bläschen

Werde Date absagen müssen
:( :thumbsdown:
 
wenn du für deine reispfanne, anstatt des luftig lockeren basmati reises, den klebrigen matschigen chopsticksreis genommen hast, und jetzt alles so aussieht, wie ein riesiger klumpen griesbrei!
GOTT, WO BIST DU, WENN MAN DICH BRAUCHT? IMMER NOCH AUF DER WIESN????
:confused:
 
erste baskertball sesong spiel mit herrenteam verloren wegen so 1 schwulen radrennen in dueseldorf wodurch wir (coach plus drei starting five spieler) wie auch ca tausend andere erfreute autofahrer von den hochinteligenten und voellig ortsfremden verkehrskadetten bielefeld eimfach mal mir nichts dir nichts kurzer hand eingekesselt wurden und so eine eigentliche laut navi 14 minuten fahrt 2.20h gedauert hat, als wir endlich wieder in freiheit waren und ankamen an halle war drops schon lengst zu ungunsten gelutscht, selbst fuer so 1 top coach.

radrennfahrer...tuntigerer abschaum gibts auch nich oder
 
Back
Top Bottom