Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Amplitune

Platin Status
Joined
Oct 8, 2008
Messages
18,485
Jo, toll. Amplinette hat sich wahrscheinlich das Bein beim Tanzen gebrochen oder was weiß ich. Wochenende fällt also flach. Me Gusta Thread fuckt auch ab. Was ein Scheißtag. :(

e: ach man. das fuckt mich jetzt doch ab.
 

Amplitune

Platin Status
Joined
Oct 8, 2008
Messages
18,485
na ich hab doch keine ahnung. ist jetzt beim röntgen. kann nicht auftreten und irgendwas hat geknallt sagt ihre freundin. kann auch was mit den bändern sein. auf jeden fall wird sie wohl heute kaum noch nach berlin fliegen können. :(
 
C

CaptainFalcon

Gast
Hab mein schon vorbelastetes Knie (Kniescheibe war mal raus) irgendwie beim letzten Mal kicken überlastet, fühlt sich so schwammig unstabil an :( also heut kein kicken und nächste Woche orthopäde
 

IP.Saint

Platin Status
Joined
Apr 20, 2004
Messages
13,017
na ich hab doch keine ahnung. ist jetzt beim röntgen. kann nicht auftreten und irgendwas hat geknallt sagt ihre freundin. kann auch was mit den bändern sein. auf jeden fall wird sie wohl heute kaum noch nach berlin fliegen können. :(
Ärgerlich, gute Besserung an Amplinette!
Aber heißt das, du gehst heute abend mit Rudi und mir Bierchen trinken?

Edit: Falco natürlich auch gute Besserung!
 

noface

Platin Status
Supporter:in
Joined
Nov 22, 2005
Messages
19,288
na ich hab doch keine ahnung. ist jetzt beim röntgen. kann nicht auftreten und irgendwas hat geknallt sagt ihre freundin. kann auch was mit den bändern sein. auf jeden fall wird sie wohl heute kaum noch nach berlin fliegen können. :(

wenns knallt ist es oft die sehne...
 
Top Bottom