Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - New Edition

noface

Platin Status
Supporter:in
Dabei seit
22. Nov 2005
Beiträge
16.408
Karlsruhe sehr schön auch die nähe zu frankreich (lebensmittel kaufen ein hochgenuss) ein gewinn, sonst ist freiburg noch sehr zu empfehlen, da hast du neben frankreich auch noch die schöne schweiz in der nähe:thumbsup:

Glaub ihm kein Wort :D
Karlsruhe is des letzte loch und der Verkehr ist zum Amoklaufen. Stau an jeder Ecke.
 

Young Germany

Gold Status
Dabei seit
16. Mai 2012
Beiträge
4.163
:eek::eek::eek:stau in einer großstadt
my man ampli ist eh viel mit den öffentlichen verkehrsmitteln unterwegs, also wen juckts. und die baustellen sind ja auch mal passé. wenn das euer killer-kriterium für ne stadt ist viel spaß bei der suche

EDIT: stau in einer STADT:D
 
Zuletzt bearbeitet:

noface

Platin Status
Supporter:in
Dabei seit
22. Nov 2005
Beiträge
16.408
:eek::eek::eek:stau in einer großstadt
my man ampli ist eh viel mit den öffentlichen verkehrsmitteln unterwegs, also wen juckts. und die baustellen sind ja auch mal passé. wenn das euer killer-kriterium für ne stadt ist viel spaß bei der suche

"großstadt" :D :thumbsup:
dort is die katz g'freckt.
 

RiriVersace

BANNED
Dabei seit
20. Mai 2016
Beiträge
1.527
kannst du sie mal fragen, wie die die marmelade in diese pfannkuchen (krapfen, berliner, kreppel, also die hier (damn deutschen mit euren 1000 begriffen :D )) reinbekommen? das ist doch voll verrückt... und frag sie mal, wie brötchen möglichst lange frisch bleiben - nach dem kauf... bitte. :)

lol ich hab mal in der umkleide krapfen gegessen und dann irgend nen richtig guten witz gemacht weiß aber nicht mehr wie der ging. weiß das jemand noch? lg
 

LabeLbo$$

BANNED
Dabei seit
27. Okt 2003
Beiträge
4.158
lol ich hab mal in der umkleide krapfen gegessen und dann irgend nen richtig guten witz gemacht weiß aber nicht mehr wie der ging. weiß das jemand noch? lg
ja du warst in der kabine und dein kollege hat gefragt ob du heute arme machst und hast gesagt nur den rechten hahahahaha und nach dem trening hast du krapfen gegessen aber leider wieder ausgekotzt

hab mir gerade in die hose gekackt vor lachen als ich mich nur vorsichtig daran zurück erinnert hab
 

RiriVersace

BANNED
Dabei seit
20. Mai 2016
Beiträge
1.527
ja du warst in der kabine und dein kollege hat gefragt ob du heute arme machst und hast gesagt nur den rechten hahahahaha und nach dem trening hast du krapfen gegessen aber leider wieder ausgekotzt

hab mir gerade in die hose gekackt vor lachen als ich mich nur vorsichtig daran zurück erinnert hab

ein knüller!
 

Amplitune

Platin Status
Dabei seit
8. Okt 2008
Beiträge
15.275
Jo, toll. Amplinette hat sich wahrscheinlich das Bein beim Tanzen gebrochen oder was weiß ich. Wochenende fällt also flach. Me Gusta Thread fuckt auch ab. Was ein Scheißtag. :(

e: ach man. das fuckt mich jetzt doch ab.
 
Oben Unten