Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - New Edition

SirJackson

Platin Status
Noch einmal was negatives über Berlin und ich werde laut (ausgenommen Ost-Berlin, da ist Hetze gern gesehen)

Vor allem Frankfurt das Drecksloch. Da gibt es nur die Innenstadt und sonst ist das voll die Crackhöhle. Schlimmer als jeder Berliner Bahnhof.

le snooc

Gold Status
Noch einmal was negatives über Berlin und ich werde laut (ausgenommen Ost-Berlin, da ist Hetze gern gesehen)

Vor allem Frankfurt das Drecksloch. Da gibt es nur die Innenstadt und sonst ist das voll die Crackhöhle. Schlimmer als jeder Berliner Bahnhof.

wirst schon sehen was du davon hast. arschloch.

Amplitune

Platin Status
jungs meine mutter ist bäckerin, gebt bestellungen durch, ist ja schrecklich was ich hier lese.
kannst du sie mal fragen, wie die die marmelade in diese pfannkuchen (krapfen, berliner, kreppel, also die hier (damn deutschen mit euren 1000 begriffen :D )) reinbekommen? das ist doch voll verrückt... und frag sie mal, wie brötchen möglichst lange frisch bleiben - nach dem kauf... bitte. :)

LabeLbo$$

BANNED
mit soner spritze das weiss eigentlich jeder

und broetchen kosten 20 cent also wenn die hart sind schmeis sie einfach weg und kauf neue du pener

N

NbgTotti

Gast
mach doch panade für schnitsel aus semmelbrösel statt ungezuckerten kornflocken ampli WIN WIN

Amplitune

Platin Status
mach doch panade für schnitsel aus semmelbrösel statt ungezuckerten kornflocken ampli WIN WIN
na eigentlich gehts ja nur um den nächsten tag. wenn ich am samstag früh brötchen kaufe für frühstück, dann sind die am sonntag schon nicht mehr so geil. warum können die nicht zwei tage so frisch bleiben. das ärgert mich voll. geh doch nicht jeden früh los, um mir brötchen zu holen. aber das mit panade klingt gut. hab ich noch nie gemacht.

mueslisohn

Platin Status
kannst du sie mal fragen, wie die die marmelade in diese pfannkuchen (krapfen, berliner, kreppel, also die hier (damn deutschen mit euren 1000 begriffen :D )) reinbekommen? das ist doch voll verrückt... und frag sie mal, wie brötchen möglichst lange frisch bleiben - nach dem kauf... bitte. :)
Haha oh mann ich liebe dich <3

Dr Strange

verwarnt
und das nhow ist sehr cool und günstik.
Berliner stören halt aber werden weniger von daher passt

Young Germany

Gold Status
FFM ist doch aber auch so ein Rattenloch oder? Wenn deutschsprachig, dann würde ich gern nach Nürnberg, München oder Wien ziehen. Snoccles, wo wohnst du eigentlich?
Karlsruhe sehr schön auch die nähe zu frankreich (lebensmittel kaufen ein hochgenuss) ein gewinn, sonst ist freiburg noch sehr zu empfehlen, da hast du neben frankreich auch noch die schöne schweiz in der nähe:thumbsup:

Sandmann da MC

Gold Status
na eigentlich gehts ja nur um den nächsten tag. wenn ich am samstag früh brötchen kaufe für frühstück, dann sind die am sonntag schon nicht mehr so geil. warum können die nicht zwei tage so frisch bleiben. das ärgert mich voll. geh doch nicht jeden früh los, um mir brötchen zu holen. aber das mit panade klingt gut. hab ich noch nie gemacht.
Du kannst die Brötchen auch erst mal in Würfel schneiden, dann kannst du beispielsweise Semmelknödel daraus herstellen oder sie für Frikadellen in Wasser einweichen und bei Bedarf aus diesen Würfeln eben Semmelbrösel herstellen.

Arti ftw

Altgedient
@Amplitune muscht du auf einen toaster oben rauflege. die werden dan wieder weich und dazu noch bisien warm - wie frisch aus dem ofen gezogen gehabt

Oben Unten