Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - New Edition

Murmel

Platin Status
Wieso müssen eigentlich gefühlt 90% der Bäckereien (und da rede ich von Premium Läden wie Mauel, Merzenich, und Co.) diese Scheiss Remoulade auf alles machen bei den belegten Brötchen?

weil remuolade soper ist

aber falls du disagreest: glaub in premium bäckereien schmieren die dir auch 1 brötchen ohne wenn du lieb fragst

Murmel

Platin Status
außer in berlin natürlich, wo schlechter service ja irgendwie dazugehört

da starrt die verkäuferin einen als einzigen kunden im laden völlig fassungslos an

äh wie bitte das müsste ich ja jetzt erst einmal machen

Murmel

Platin Status
richtige reaktion ist selbstverständlich

27402752.jpg

aufs brötchen spucken kann se ja nicht

green_machine

Gold Status
hier machen die das auch mit der drecksremoulade zumindest bei einer kette was denken die überhaupt das jeder diese eklige remouladenwixe auf sein brötchen möchte oder wie basterde!!! genau so schlimm diese tomatenscheibe und salatblatt, salatblatt total verwelkt und tomate total matschig..ich es nur noch obst während arbeit

Lawliet

Gold Status
jungs meine mutter ist bäckerin, gebt bestellungen durch, ist ja schrecklich was ich hier lese.

rickjames

Gold Status
weil remuolade soper ist

aber falls du disagreest: glaub in premium bäckereien schmieren die dir auch 1 brötchen ohne wenn du lieb fragst

Ja ich weiß, aber die Cops waren schon in Sichtweise. Musste entsprechend schnell gehen

FurioG

Platin Status
Was soll merzenich eigtl für ne premium Bäckerei sein? Das einzig herausragende von denen sind die karamell Croissants und das auch nur weil die sonst keiner hat. Premium ist für mich da eher epi :thumbsup:

rickjames

Gold Status
Was soll merzenich eigtl für ne premium Bäckerei sein? Das einzig herausragende von denen sind die karamell Croissants und das auch nur weil die sonst keiner hat. Premium ist für mich da eher epi :thumbsup:

Ja gut Epi ist wiederum was anderes. Aber da du auch diese Croissants feierst, schicke ich einen Kuss auf deine Auga

Amplitune

Platin Status
außer in berlin natürlich, wo schlechter service ja irgendwie dazugehört

da starrt die verkäuferin einen als einzigen kunden im laden völlig fassungslos an

äh wie bitte das müsste ich ja jetzt erst einmal machen
Sei froh, dass sie dich nicht abgestochen hat.

noface

Platin Status
Supporter:in
Wie hier diese Fertigbackbuden als Premium bezeichnet werden...ekelhaft. Ihr seid der Grund dafür, warum es keine Bäcker mehr gibt.

Amplitune

Platin Status
Wie hier diese Fertigbackbuden als Premium bezeichnet werden...ekelhaft. Ihr seid der Grund dafür, warum es keine Bäcker mehr gibt.
Wollen wir tauschen? Hab hier so einen blöden Biobäcker mit Sauerteigbrötchen und glutenfreien Brot. Nervt mich extrem ab, ist mir auch komplett egal, wie frisch den sein Sauerteigbrot ist, wenn ich einfach nur paar Brötchen will.

le snooc

Gold Status
amplitude hast du schonmal nachgedacht dieses kackberlin schnellstmöglich zu verlassen und zu amplitudine nach ffm zu ziehen?
komm da raus solange es noch geht

Amplitune

Platin Status
amplitude hast du schonmal nachgedacht dieses kackberlin schnellstmöglich zu verlassen und zu amplitudine nach ffm zu ziehen?
komm da raus solange es noch geht
FFM ist doch aber auch so ein Rattenloch oder? Wenn deutschsprachig, dann würde ich gern nach Nürnberg, München oder Wien ziehen. Snoccles, wo wohnst du eigentlich?

Oben Unten