Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - New Edition

FifthAce1

Babo
Supporter:in
Joined
Jan 8, 2010
Messages
47,657
heute 2 minuten eine einfahrt halb zugeparkt, um schnell geld abzuheben. es war jedoch genug platz, um noch rein- oder rauszufahren, nur halt langsam und vorsichtig. in der einfahrt stand sowieso kein auto und vor der geschlossenen garage stand ein anhänger, von daher dachte ich, es is eh niemand daheim.
komme ich zurück, steht da so ne alte, hässliche hexe und fotografiert meine karre. sie sieht mich, aber sagt kein wort. ich mach die tür vom auto auf, um zu zeigen, dass es meins is. immer noch kein wort. also frag ich, warum die fotos macht:

"fürs ordnungsamt"
"ich stand hier lediglich 2 minuten, vermutlich noch weniger."
"das is mir egal. wissen sie, was die gesetzliche aufsichtspflicht is? ich arbeite mit behinderten und bin auf bereitschaft, ich könnte eine menge ärger kriegen, wenn ich wegen ihrem auto nich rauskäme"
"in ihrer einfahrt steht aber kein wagen und vor der garage ein anhänger...aber gut, ich fahre jetz eh weg."
"nee nee, sie müssen jetz nich wegen mir wegfahren, können ruhig hier stehenbleiben" (o_O)

gestörte, alte f0tze...
 

lordanxiety

Altgedient
Joined
Mar 6, 2014
Messages
1,157
An Bordsteinkante amtlichen Kratzer in teure Felgen von Vatis Auto gemacht. Erstmal alle Gürtel im Haus verstecken zusammen mit Testament/Erbschein oder?
 

SnoopDeVille

Gold Status
Joined
Feb 28, 2014
Messages
2,016
Nasenbluten im Wartezimmer beim Arzt. Haben natürlich auch keine normalen tücher oder sowas sondern nur diese typischen arztpraxis tücher die sich anfühlen wie schleifpapier. Was ist das für 1 life.

Weiteres ärgerniss: fanatische Eminem fans, die echt denken, dass der noch iwi genießbare Musik macht o_O
 

Lawliet

Gold Status
Joined
Sep 6, 2012
Messages
4,298
ich hasse verschwörungstheoretiker, die so tun als hätten sie die welt verstanden weil sie mal ein video auf youtube gesehen haben. "wo sind die persos der terroristen??? alles israel und bush schuld!!"

lak drehkick auf dein knie.
 

rickjames

Gold Status
Joined
Jun 16, 2005
Messages
16,537
Wieso müssen eigentlich gefühlt 90% der Bäckereien (und da rede ich von Premium Läden wie Mauel, Merzenich, und Co.) diese Scheiss Remoulade auf alles machen bei den belegten Brötchen?
 

Gledde

Gold Status
Joined
Mar 5, 2014
Messages
3,700
Wieso müssen eigentlich gefühlt 90% der Bäckereien (und da rede ich von Premium Läden wie Mauel, Merzenich, und Co.) diese Scheiss Remoulade auf alles machen bei den belegten Brötchen?
Besser als Butter, schmeckt wenigstens nach was :D
 

SirJackson

Platin Status
Joined
May 27, 2010
Messages
27,328
Nasenbluten im Wartezimmer beim Arzt. Haben natürlich auch keine normalen tücher oder sowas sondern nur diese typischen arztpraxis tücher die sich anfühlen wie schleifpapier. Was ist das für 1 life.

Weiteres ärgerniss: fanatische Eminem fans, die echt denken, dass der noch iwi genießbare Musik macht o_O

...sagte der Mann mit Snoop Doog, Lion Snoopy oder wie auch immer er sich jetzt nennt, im Avatar.
 

noface

Platin Status
Supporter:in
Joined
Nov 22, 2005
Messages
16,840
Besser als Butter, schmeckt wenigstens nach was :D
full
 

Murmel

Platin Status
Joined
Aug 5, 2010
Messages
8,092
Wieso müssen eigentlich gefühlt 90% der Bäckereien (und da rede ich von Premium Läden wie Mauel, Merzenich, und Co.) diese Scheiss Remoulade auf alles machen bei den belegten Brötchen?

weil remuolade soper ist

aber falls du disagreest: glaub in premium bäckereien schmieren die dir auch 1 brötchen ohne wenn du lieb fragst
 

Murmel

Platin Status
Joined
Aug 5, 2010
Messages
8,092
außer in berlin natürlich, wo schlechter service ja irgendwie dazugehört

da starrt die verkäuferin einen als einzigen kunden im laden völlig fassungslos an

äh wie bitte das müsste ich ja jetzt erst einmal machen
 
Top Bottom