Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

die 1,1l ikea aufbewahrungsgläser wecken echt den bolton in mir..... den schwachkopf, der dafür verantwortklich ist, dass die in dieser größe in deutschland auf den markt gekommen sind würd ich echt mal gerne ein bisschen häuten.... zucker mehl, reis, haferflocken etc. etc.... von diesen standardisierten paketen passt immer ungefähr son 10tel nicht mehr rein... da könntich kotzen!!!

Lock & Lock!! :D
 
ich meine ja sowas:
burken-dose-mit-deckel__25698_PE081013_S4.jpg


kann mir ja kaum die ganze fensterbank mit plastikdosen vollstellen...
 
Voll lust auf Fleisch haben, dann vor der Fleischtheke stehen und doch ken bock, weil man es ja erst vorbereiten, braten müsste...:O
 
Voll lust auf Fleisch haben, dann vor der Fleischtheke stehen und doch ken bock, weil man es ja erst vorbereiten, braten müsste...:O
Ein Fleisch vorzubereiten geht doch total schnell und das macht doch Spaß.

Wenn es Rind ist, reicht doch eh, es mit Salz und Pfeffer zu würzen.
 
einmal im jahr is jahrmarkt und jetzt is das ding wegen bombendrohung geräumt worden
 
buchdruckpolitik von verlagen :mad:
warum dauert es z.t. jahre bis verlage bücher in ner lesefreundlichen art und weise veröffentlichen? das letzte buch gabs schon nur in ner geschätzt 1,5 kg schweren gebundenen form... jetzt hab ich mir ein anderes buch gekauft, wo der erste teil in nem ganz normalen taschenbuchformat war... das 2te buch ist zwar auch ein taschenbuch, aber fast doppelt so groß!!! blöde idioten... gibt auch leute die nicht ausschliesßlich mit ner buchstütze im sessel lesen....
 
Von 7-16 Uhr in der prallen Sonne zu arbeiten, davor lediglich eine Stunde Schlaf zu haben und morgen um 5 rauszumüssen.:thumbsdown:
 
kennt ihr das, wenn frauen, egal welchen alters, euch die ganze zeit vollquatschen wegen nix und noch ma nix? und man nur noch flüchten will, weil es so furchtbar unangenehm und anstrengend is, zuzuhören?

smilie_ugly_360.gif
 
Zurück
Oben Unten