Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Leute auffer Arbeit, die in Gegenwart von fremden/ranghohen Menschen plötzlich den Dicken markieren müssen :rolleyes:
 
Wenn sie Vögeln will, bist du an start, jede wette.

Ich habs immer anders gemacht:
Wenn eine Spielchen spielen wollte, ging ich eiskalt drauf ein, hab sie nochmal richtig, und ich meine richtig, gebumst...kerzenlicht, vorher nett essen gewesen tralala und nach dem ficc mit den Worten "hey, so ist das leben" abgeschoben.
 
Naja, wenn diese Frau lediglich eine einzige Freundin hat, dann scheint sie ja irgendwo eh nicht ganz normal zu sein.
 
das witzige is, die freundin is sozial noch weniger akzeptiert.die hat sich nur mit meiner ex assimiliert weils beides dumme büchsen sind die kein mensch leiden kann nach 5 minuten gespräch.

aber das was sirjackson sagt ist auch gut. hät ich so machen sollen, aber ich war wirklich blind vor liebe.also war die erste frau die ich geliebt hab.daher war ich auch mit so herzensangelegenheiten unerfahren und bin daher die trennung falsch angegangen. naja aber du wirst nur weißer wenn du selbst dahinter kommst was dir schadet.
Kannst ja die Freundin bumsen.
Wenn die so sozial geächtet ist, dass sie solche Zweckfreundschaften eingehen muss, ist es sicherlich nicht so schwierig, ihr ein bisschen Liebe vorzuspielen.

Naja, aber wenn du eh sagst, dass das dumme Büchsen sind, die nach fünf Minuten reden keiner mehr leiden kann, solltest du froh darüber sein, dass du sie los hast.
 
das witzige is, die freundin is sozial noch weniger akzeptiert.die hat sich nur mit meiner ex assimiliert weils beides dumme büchsen sind die kein mensch leiden kann nach 5 minuten gespräch.

Naja du hasts ja immerhin 4 Jahre mit der dummen Büchse ausgehalten
 
dude ich bin endlos froh das ich sie los bin.hat mich im leben nur blockiert, die alt büchs!

das ist der standard-satz, den man von jedem kerl nach der trennung hört, wenn seine liebe ihn verlassen hat (bis auf das dude am anfang)

und dann läuft es immer gleich ab. die kerle schießen sich auf jeder party ab, treffen leute, die sie aufgrund ihrer freundin ewig nicht gesehen haben, haben öffentlich fun ... und heulen sich dann abends doch allein ins kopfkissen und denken, dass sie so eine nie wieder finden werden

mein rat an dich ist also: schieß dich auf jeder party ab, triff leute wieder, die du aufgrund deiner freundin ewig nicht gesehen hast und hab öffentlich fun - nur heul dich um gottes willen nicht in dein kopfkissen und finger weg von meinem schnaps!!
 
Klingt auf jeden Fall komisch, 4 Jahre zusammen und dann war sie nur im Weg >______>

Aber sowas kenn ich auch, nur aus Bequemlichkeit zusammen gewesen. Immerhin hat sie immer schön gekocht, gelutscht und alles war sauber.

Iwie asozial, aber hey, als Mann darf man das.
 
Das ist doch nur Gerede, dass sie ihm im Weg stand. Hab ich schon unzählige Male gehört und zwei Wochen später heulen die einem dann die Ohren voll oder probieren es doch noch einmal :rolleyes:
 
Ich hasse Nichts mehr also sone inkonsequente Scheiße. Hatte mal einen jahrelang in der Klasse, der mit einer zusammen war, die ihn mit seinem eigenen Cousin beschissen hat :D

Dann musste ich mir jahrelang seine heulerei anhören und vor Kurzem meinte ich dann in nem etwas härteren Ton er soll aufhören wie n Weichei ständig zu flennen und sich entweder n wackligen Stuhl suchen oder mal wieder zum mann werden. Als Antwort bekam ich, dass ich keine Ahnung hätte und er lieber seinen besten Freund (seinen Cousin, mit dem sie ihn beschissen hat:D) nach einem vernünftigem Rat fragen würde :D

Woche später war er frech und hat kassiert, seitdem geb ich n Ficc auf den. Ich hasse sone Eierkopfmenschen, die denken, sie wären die Einzigen mit Problemen.
 
die 1,1l ikea aufbewahrungsgläser wecken echt den bolton in mir..... den schwachkopf, der dafür verantwortklich ist, dass die in dieser größe in deutschland auf den markt gekommen sind würd ich echt mal gerne ein bisschen häuten.... zucker mehl, reis, haferflocken etc. etc.... von diesen standardisierten paketen passt immer ungefähr son 10tel nicht mehr rein... da könntich kotzen!!!
 
wieso kannst du das vor freunden nicht zeigen? vor wem denn, wenn nicht vor freunden?
 
war die nicht "das schönste mädchen der schule"?

ich glaub du flunkerst hier in optischen angelegenheiten ein wenig, kann das sein?
 
du warst 4 verschissene jahre mit ihr zusammen, jeder der kein totaler vollidiot ist, rafft, dass man nicht innerhalb von 2 wochen nicht mehr darüber nachdenkt.

die WISSEN, dass dich das thema noch f!ckt, allein durch dieses aufgesetzte, "sie war eh schlecht für mich und mir gehts jetzt voll gut aber eigentlich trauer ich ihr insgeheim hinterher, weil sone tolle frau bekomm ich nie wieder"-gehabe.. und deswegen sagt dir auch jeder deiner freunde, dass du ein idiot bist, damit du nicht - wenn sie verständnis zeigen würden und dir gut zu reden - in die versuchung kommst zu denken "ahhh son orgasmus hat isch noch nieee, des isse, des is die frau fürs leben"
 
haha, aber ohne Spaß.
Wenn sie das hübscheste Mädchen der Schule war, dann hatte die sicher nicht nur 1 Freundin :D

Iwas stimmt doch da nicht. Dazu deine Lauf-Geschichte im Sportforum.

ABSTRUS!
 
Ich bin total verwirrt, wieso wechselt ihr einfach so von Einmachgläsern zurück auf die Freundin?
 
kommt vllt. doch wieder mit seiner ex zusammen und will nicht, dass sie liest was er hier so über sie auf den letzten seiten geschrieben hat :D :D

die alte büchs :D :D
 
apropros dumme Büchsen

ich hatte auch eine für 2 wochen :D

2 wochen ----> 4 Jahre

achja, war kein ärgerniss :D
 
Back
Top Bottom