Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

deine ignoranz ekelt mich an.

ghanaisches essen ist ziemlich geil.
allerdings essen die gerne scharf, viel zu scharf für mich
Es war auf jeden Fall richtig scharf.

Vorspeise: Konbiifinkwan - eine Art Tomaten-Hackfleischsuppe mit div. Gemüse
Hauptgang: Tomatenreis mit Rind
Nachspeise: frittierte Bananen mit Erdnusssoße

Hat alles richtig gut geschmeckt. War ja auch nichts Gewagtes dabei.

Die Dame war allerdings ziemlich öde.
Warum müssen hübsche Frauen immer so langweilig sein? (Musik - was im Radio läuft; Filme - Jeder 5/10-Film, der in letzter Zeit im Kino lief; Hobbys - Außer "beste Freundin" und am WE was trinken gehen, Keine; Interessen - keine; Studium - Kommunikationswissenschaften; interessante Anekdoten - Nada ...).

latest
 
Es war auf jeden Fall richtig scharf.

Vorspeise: Konbiifinkwan - eine Art Tomaten-Hackfleischsuppe mit div. Gemüse
Hauptgang: Tomatenreis mit Rind
Nachspeise: frittierte Bananen mit Erdnusssoße

Hat alles richtig gut geschmeckt. War ja auch nichts Gewagtes dabei.

Die Dame war allerdings ziemlich öde.
Warum müssen hübsche Frauen immer so langweilig sein? (Musik - was im Radio läuft; Filme - Jeder 5/10-Film, der in letzter Zeit im Kino lief; Hobbys - Außer "beste Freundin" und am WE was trinken gehen, Keine; Interessen - keine; Studium - Kommunikationswissenschaften; interessante Anekdoten - Nada ...).

latest
Auf die Idee, vor dem ersten Date mal ein paar Stunden mit ihr zu schreiben, bist du nicht gekommen oder?:D
Edit: Oftmals hilft auch stalken bei Facebook. Wenn da dann Kay One oder so was geliked ist, sagt man das Date besser ab.
 
Auf die Idee, vor dem ersten Date mal ein paar Stunden mit ihr zu schreiben, bist du nicht gekommen oder?:D
Edit: Oftmals hilft auch stalken bei Facebook. Wenn da dann Kay One oder so was geliked ist, sagt man das Date besser ab.

Oder vielleicht sogar reden? :eek::D
 
Ich weiß nicht, wie sie sich kennen gelernt haben und so. Aber das Reden hat ja nun beim Date stattgefunden und durch voriges Schreiben hätte das Date vermieden werden können.:p
Ja, man sollte sich auf jedenfall erstmal absichern, bevor man jemanden kennenlernt. ;)
 
Auf die Idee, vor dem ersten Date mal ein paar Stunden mit ihr zu schreiben, bist du nicht gekommen oder?:D
Edit: Oftmals hilft auch stalken bei Facebook. Wenn da dann Kay One oder so was geliked ist, sagt man das Date besser ab.
FB gab bei Ihr leider nicht so viel her. Meine Ex hat ja auch Hamburger Schule und Indierock gefeiert, war aber trotzdem ganz cool :D

Ich weiß nicht, wie sie sich kennen gelernt haben und so. Aber das Reden hat ja nun beim Date stattgefunden und durch voriges Schreiben hätte das Date vermieden werden können.:p
Auf der B-Day-Party von einem Freund.
In der Gruppe war die auch voll In Ordnung, aber unter 4 Augen kann man sich halt nicht mehr so gut verstecken. Die ist ja auch eigentlich ne ganz Nette, lacht über meinen trockenen Humor, hat mich umschmeichelt und ist damn hot - für den 1. Eindruck eigentlich ganz gut :D
Oder vielleicht sogar reden? :eek::D
Deshalb ja das 1. Date, wo man für gewöhnlich den ganzen Fragenkatallog durchrattert.

Hattet ihr wenigstens Sex?
Ne, aber die Aussicht auf ein 2. Date. Wird (wenn überhaupt), dann aber irgendwo stattfinden, wo man nicht zwangsläufig die ganze Zeit quatschen muss (Tabledance-Bar wäre der Hammer).
 
Für die second base empfehle ich immer wieder gerne den MLS-Thread, macht euch einen schönen Samstagabend mit Wein und Fuppes und klinkt euch in unsere Runde ein. Spätestens ab dem zweiten Spiel geht das Gefummel los.
 
In der Gruppe war die auch voll In Ordnung, aber unter 4 Augen kann man sich halt nicht mehr so gut verstecken.
Vielleicht fiel es ihr in der Gruppe leichter sie selbst zu sein, eben weil sie da leichter untergeht. Und im persönlichen Treffen muss sie erstmal Vertrauen aufbauen um sich fallen lassen zu können. ;)
Würde nicht sagen, dass jeder bei nem Date unbedingt eher sein "wahres Gesicht" zeigt, als zwanglos auf einer Party. :)
 
FB gab bei Ihr leider nicht so viel her. Meine Ex hat ja auch Hamburger Schule und Indierock gefeiert, war aber trotzdem ganz cool :D
Klar ist das beschissene Musik, aber es zeugt eben von einem eigenen Geschmack, was dann wiederum eher für eine interessante Persönlichkeit spricht.
 
Für die second base empfehle ich immer wieder gerne den MLS-Thread, macht euch einen schönen Samstagabend mit Wein und Fuppes und klinkt euch in unsere Runde ein. Spätestens ab dem zweiten Spiel geht das Gefummel los.
Major League ... hm. Sie ist RBL-Fan und als gebürtige Wiesbadenerin sogar befähigt ein Ultra zu sein. Leider lief das Spiel gegen Nürnberg schon, sonst hätte sie mal die Hools ablenken können, während ich mir einen Schal besorgt hätte.

Vielleicht fiel es ihr in der Gruppe leichter sie selbst zu sein, eben weil sie da leichter untergeht. Und im persönlichen Treffen muss sie erstmal Vertrauen aufbauen um sich fallen lassen zu können. ;)
Würde nicht sagen, dass jeder bei nem Date unbedingt eher sein "wahres Gesicht" zeigt, als zwanglos auf einer Party. :)
Interessanter Einwurf. Könnte sogar so sein, zumal sie da auch Ihre beste Freundin dabei hatte.

Bisher habe ich halt nur den Eindruck, dass sie so eine "Dekofrau" ist, die mit einem süßen Lächeln und weiblicher Unbeholfenheit durchs Leben kommt. Da steh ich eigentlich nicht so drauf. Ein Freund von mir hat sich z.b. so Eine geangelt und obwohl ich ständig zu Besuch bin, weiß ich über Die so gut wie garnix. Die steht halt ständig in der Küche und erzählt nur von Ihrem Freund, wenn sie gerade nicht schweigt. Da kann ich mir gleich ne Küchenhilfe suchen.

Werde aber trotzdem mal sehen, was sich so ergibt. (Die ist halt leider viel zu lieb um sie einfach nur sexuell auszunutzen :( )
 
warte bis sie deine thunderdome sammlung sieht, wenn sie dann immer noch bei dir bleiben will kannst du dir sicher sein, dass sie es ernst meint.
 
hey wichtige info für meine singleboys.

holt euch niemals eine freundin, die keine eigenen hobbies oder leidenschaften hat (außer ihr seid selbst so jemand. dann könnt ihr jeden abend zusammen fernsehen und samstags zu ikea fahren).
 
hey wichtige info für meine singleboys.

holt euch niemals eine freundin, die keine eigenen hobbies oder leidenschaften hat (außer ihr seid selbst so jemand. dann könnt ihr jeden abend zusammen fernsehen und samstags zu ikea fahren).
Ist sie wenigstens geil?
 
Ist sie wenigstens geil?

meine spielt fußball und tennis im verein. fährt ski, snowboard, downhill geht ins gym und macht yoga.
das bedeutet für mich mehr mls und für euch mehr busis blogs.
freund von mir mit sky und ps4 hat aber so ne hobbylose 0815 mfa bitch, die jedes wochenende mit ihm zum wellness oder in den zoo will. deswegen kenn ich mich aus wünsch euch nen schönen sonntag, war doch geiles weitter heute oder ciao boing
 
Back
Top Bottom