Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - New Edition

IP.Saint

Platin Status
maschine, messer... aber nur wenns ein schwieriger schnitt ist. also nicht, wenn jemand keinen bock hat, das selber zu machen
Ist ein übergroßes Gemächt ausreichend, um als schwieriger Schnitt akzeptiert zu werden?

Skuzzelbud

Altgedient
Wenn sich ein Belgier an der Mautstelle entscheidet einfach so zurückzusetzen, und man selber nicht zurück kann ... und der Spast fährt trotz hupen einfach rein ... Wieso haben die tollen Typen überhaupt ein eigenes Land?
Meine Tante wohnt in Belgien und dort ist jede Straße voller Schlaglöcher, in jedem Straßengraben liegen Autowracks und überall sind schonmal Kinder spurlos verschwunden.

Normales Belgierverhalten halt.

Meine Tante wohnt in Belgien und dort ist jede Straße voller Schlaglöcher, in jedem Straßengraben liegen Autowracks und überall sind schonmal Kinder spurlos verschwunden.

Normales Belgierverhalten halt.
aufm01_span-12.jpg

ODB187

Altgedient
Wenn sich ein Belgier an der Mautstelle entscheidet einfach so zurückzusetzen, und man selber nicht zurück kann ... und der Spast fährt trotz hupen einfach rein ... Wieso haben die tollen Typen überhaupt ein eigenes Land?

kkiw9dph.jpg

Was ist das für ein AUDI?

E

eiskalt4

Gast

kkiw9dph.jpg
würde den vorgang im "kleine freuden im leben"-thread schildern, wenn ich überhaupt solche fotos posten könnte ; - )

Svansen

Moderation
Supporter:in
Der schöne Sieg gg Stuttgart vermiest durch den nen Schweinsgesichtsnazi der sich gerne mit mir schlagen wollte, weil ich ja vor über nem Jahr nen Typen ausm Block hab schmeißen lassen, der gerne "Scheiß Jude" rief. Offenbar brauchte sein Nazigehirn 14 Monate, um mich unter 180 VfL Fans zu finden

IP.Saint

Platin Status
Der schöne Sieg gg Stuttgart vermiest durch den nen Schweinsgesichtsnazi der sich gerne mit mir schlagen wollte, weil ich ja vor über nem Jahr nen Typen ausm Block hab schmeißen lassen, der gerne "Scheiß Jude" rief. Offenbar brauchte sein Nazigehirn 14 Monate, um mich unter 180 VfL Fans zu finden
Ich hoffe, du hast mzee zur Ehre gereicht, und ihn mit einem routinierten Roundhousekick ins Jenseits befördert? ;)

LabeLbo$$

BANNED
Ich lese da jetzt raus, dass du keine Nazis magst.

Magst du Parties?

Mett Daemon

Gold Status
Grippe + Zahnschmerzen + 2 Tage nix geschlafen = Gefühl einer nie enden wollenenden Wikingerbeerdigung
:thumbsdown:

Skuzzelbud

Altgedient
Habe demnächst 1 Date in einem ghanaischen Restaurant, nur leider sieht das ganze kulinarische Angebot ziemlich räudig aus (Lamm + Fisch ... Bitch, please!).
Da es dort nix normales, wie Schnitzel mit Pommes, gibt, werde ich wohl wiederwillig würgen und schlucken müssen, in der Hoffnung, dass sie es dann später auch tut.

Top Bottom