Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

29€ sinds seit einiger Zeit ich besitze all diese Dinge bereits im Überfluss außer Chocomel und daraus mach ich mir nix. :oops:
 
naja gut, das ist dann auch nicht optimal durchdacht gewesen.

versteh mich nicht falsch, rick. natürlich ist deren borniertheit wegen 10cent ein schlechter witz :D

Ich wusste einfach nicht, dass die Tüten dort was kosten. Hatte keinerlei Bargeld dabei. Diese dämliche Hoe hätte aber trotzdem sagen können: komm, der Typ hat gerade über 300€ bei uns gelassen, da gebe ich dem einfach eine Tüte mit, damit er die Artikel, die er bei uns erworben hat auch tragen kann.

Aber das sagt auch alles über die Formenpolitik aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste einfach nicht, dass die Tüten dort was kosten. Hatte keinerlei Bargeld dabei. Diese dämliche Hoe hätte aber trotzdem sagen können: komm, der Typ hat gerade über 300€ bei uns gelassen, da gebe ich dem einfach eine Tüte mit.

Aber das sagt auch alles über die Formenpolitik aus.
Sah sie geil aus?
 
Ich wusste einfach nicht, dass die Tüten dort was kosten. Hatte keinerlei Bargeld dabei. Diese dämliche Hoe hätte aber trotzdem sagen können: komm, der Typ hat gerade über 300€ bei uns gelassen, da gebe ich dem einfach eine Tüte mit.

Aber das sagt auch alles über die Formenpolitik aus.

DAS ist sooo Deutschland! hahahhaa
facepalm.gif

Also das du KEINE Tüte für 10 cent für umme bekommst!!!
 
(Auto)verkehr in Paris ... Es geht wohl definitiv behinderter als in Israel :thumbsup:

Aber gut, das Hotel ist gut. Aber jemanden werden ich noch aus dem Auto zerren die Tage.
 
(Auto)verkehr in Paris ... Es geht wohl definitiv behinderter als in Israel :thumbsup:

Aber gut, das Hotel ist gut. Aber jemanden werden ich noch aus dem Auto zerren die Tage.

pass bitte auf in paris gibts viele kickboxer!

gestern von so nem hurentrainer kreuzhebetechnik korrigieren lassen. ich kanns nicht fassen.
heute blockade im rücken kann mich nicht bücken.
der einzige arzt der die mit einem move lösen kann ist bis 10.4. im urlaub man.
props an dr. bühler in oberschleißheim an dieser stelle (ich schwöre müller-wohlfahrt hats auch nicht geschafft der lellek)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wusste einfach nicht, dass die Tüten dort was kosten. Hatte keinerlei Bargeld dabei. Diese dämliche Hoe hätte aber trotzdem sagen können: komm, der Typ hat gerade über 300€ bei uns gelassen, da gebe ich dem einfach eine Tüte mit, damit er die Artikel, die er bei uns erworben hat auch tragen kann.

Aber das sagt auch alles über die Formenpolitik aus.

die Tüten waren bis vor Kurzem auch gratis dort, meine kleine hatte gestern auch 5 Cent gekostet...Schwachmaten. Genauso behindert, wie EGJ-Releases zu boykottieren.
Müller....:thumbsdown:
 
schäm dich das bild hast du nicht wirklich gemacht
so viel mühe könntest du für uns schon investieren
 
Zurück
Oben Unten