Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - New Edition

Dabei seit
30. Mrz 2014
Beiträge
12.024
hoffe du hast 1 ernstes wort mit deiner oma gesprochen

boah den ganzen tag nur 50 shades hier, 50 shades da. im radio, im tv.
die doitschen weiber müssen echt chronisch untervögelt sein wenn dieser B-Movie so gehypet wird
 
M

MileyCyrus

Gast
gerade eben heimgekommen anchdem ich wegen diesem motherfucker jd stundenlang unterwegs war
 
S

Separate Paper Paper

Gast
Wenn ich wirklich jedem bei dem mich der Mundgeruch gestört hat was gesagt hätte, dann hätte ich mindestens schon ne handvoll Leute verletzt.
Was ist denn wenn sie davon wissen und versuchen es zu ändern? Aber es klappt nicht, soll es ja auch geben.
Ich kann mir irgendwie beim besten Willen nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die über ihren Mundgeruch bescheid wissen und die es aber nicht weiter juckt.
 

IP.Saint

Gold Status Member
Dabei seit
20. Apr 2004
Beiträge
10.425
Wieso muss es in Berlin eigentlich jede Scheiß Straße mindestens 2x geben?
Fast 2 Stunden unterwegs gewesen, weil ich in ner Wildfleischerei Hirsch holen wollte, und bin natürlich in der falschen Straße gelandet...
Und die dumme Fleischerei hat auch nur bis 18 Uhr auf. Alles Nutten!!! (außer Mutti (und Schwester))
 

Amplitune

Platin Member
Dabei seit
8. Okt 2008
Beiträge
13.858
Wieso muss es in Berlin eigentlich jede Scheiß Straße mindestens 2x geben?
Fast 2 Stunden unterwegs gewesen, weil ich in ner Wildfleischerei Hirsch holen wollte, und bin natürlich in der falschen Straße gelandet...
Und die dumme Fleischerei hat auch nur bis 18 Uhr auf. Alles Nutten!!! (außer Mutti (und Schwester))
für sowas gibt es doch postleitzahlen :D
 
Oben Unten