Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Wenn ich wirklich jedem bei dem mich der Mundgeruch gestört hat was gesagt hätte, dann hätte ich mindestens schon ne handvoll Leute verletzt.
Was ist denn wenn sie davon wissen und versuchen es zu ändern? Aber es klappt nicht, soll es ja auch geben.
Ich kann mir irgendwie beim besten Willen nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die über ihren Mundgeruch bescheid wissen und die es aber nicht weiter juckt.
 
Wieso muss es in Berlin eigentlich jede Scheiß Straße mindestens 2x geben?
Fast 2 Stunden unterwegs gewesen, weil ich in ner Wildfleischerei Hirsch holen wollte, und bin natürlich in der falschen Straße gelandet...
Und die dumme Fleischerei hat auch nur bis 18 Uhr auf. Alles Nutten!!! (außer Mutti (und Schwester))
 
Wieso muss es in Berlin eigentlich jede Scheiß Straße mindestens 2x geben?
Fast 2 Stunden unterwegs gewesen, weil ich in ner Wildfleischerei Hirsch holen wollte, und bin natürlich in der falschen Straße gelandet...
Und die dumme Fleischerei hat auch nur bis 18 Uhr auf. Alles Nutten!!! (außer Mutti (und Schwester))
für sowas gibt es doch postleitzahlen :D
 
wenn die sich beim fleisch genau soviel mühe geben wie bei der seite...lecker
Die Seite sieht aus wie scheiße, wird ansonsten aber den notwendigen Anforderungen gerecht was Informationen angeht. Kann auch einfach zeigen, dass sie sich auf ihr Kerngeschäft fokussieren, und nicht auf solche Nebensächlichkeiten. :thumbsup:
 
Wenn ich mir vorstelle wie du 30-Jähriger Lellek mit deinen Teenie Jordan-Tretern verwirrt im falschen Bezirk umherirrst kann ich mir ein kleines lächeln nicht verkneifen (nohomo).
 
Wenn ich mir vorstelle wie du 30-Jähriger Lellek mit deinen Teenie Jordan-Tretern verwirrt im falschen Bezirk umherirrst kann ich mir ein kleines lächeln nicht verkneifen (nohomo).
Find ich super, lachen ist immer gut! ;):thumbsup:
 
haha die internetseite :D:thumbsup:

ekelhaft

wenn die sich beim fleisch genau soviel mühe geben wie bei der seite...lecker

häh? was denn mit euch los. ist doch scheißegal wie die seite aussieht. die verkaufen doch 100pro ihr fleisch nicht nur über die seite. ist halt ne typische seite, wie ältere leute sie hinkriegen, ohne groß arbeit reinzustecken. und alles wichtige ist doch vorhanden. preise, anreise, fertig. was das mit der qualität der ware zu tun hat, ist mir nicht ganz klar. ip wird sich das fleisch und die umgebung vor ort schon angesehen haben.
 
Back
Top Bottom