Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - New Edition

O.Gebannter.

Gold Status Member
Dabei seit
26. Jan 2005
Beiträge
11.109
Lol man was redest du denn so schlau? Bist du Medizinstudent oder was? Schreib doch normal dann können wir die vielleicht mit Rat und Tat zu Seite stehen und den Fall lösen.

Beste Grüße trotzdem
Ich kenne diesen Geruch, hatte einen bekannten der dasselbe Problem hatte, er unterscheidet sich vom normalen Mundgeruch.
Wüsste nicht, dass ich von i.wem verlangt hätte einen Fall zu lösen.

Beste Grüße trotzdem
 

AllesVollPfosten

Gold Status Member
Dabei seit
27. Jan 2014
Beiträge
3.472
Einfach mal nen Kaugummi anbieten wenn ihr im Gespräch seid (aber nicht erst selbst einen nehmen!), wenn er nicht auf den Kopf gefallen ist peilt er das und fragt ob er Mundgeruch hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

O.Gebannter.

Gold Status Member
Dabei seit
26. Jan 2005
Beiträge
11.109
Um ehrlich zu sein, würde auch ich sowas wahrscheinlich nicht raffen.
"Willst du ein Kaugummi?"
"Jawoll! Korrekt von dir, Danke" :p
 

THoR74

Gold Status Member
Dabei seit
17. Feb 2008
Beiträge
8.144
50 Shades of Grey: Es ging heute um nix anderes im Radio, als ich auf Arbeit saß :mad:

War ja schon lange Zeit von einigen Frauen in meinem Freundeskreis irritiert, die nur 2 Bücher im Schrank haben: 50 Shades of Grey + Feuchtgebiete. Regen sich dann aber darüber auf, dass ihr Freund Pornos aufm Rechner hat und wären wohl auch empört, wenn jemand bei Ihnen mit Knebel + Handschellen antanzt.

Kommt mir eher wie Bauernlektüre für prüde wannabe-Emanzen vor.
Isso, so eine hatte ich mal! Schlecht im Bett war sie auch noch.
 

AllesVollPfosten

Gold Status Member
Dabei seit
27. Jan 2014
Beiträge
3.472
Um ehrlich zu sein, würde auch ich sowas wahrscheinlich nicht raffen.
"Willst du ein Kaugummi?"
"Jawoll! Korrekt von dir, Danke" :p
Naja, du musst den richtigen Moment abpassen, ich hab das so schon paar mal bei Leuten gemacht - idealerweise erst kurz zurückzucken, dann anbieten. Klappt.
Sehr subtil finde ich das nicht, aber ist auch nicht "Du stinkst aus dem Hals."
 
Dabei seit
30. Mrz 2014
Beiträge
12.024
Ich kenne diesen Geruch, hatte einen bekannten der dasselbe Problem hatte, er unterscheidet sich vom normalen Mundgeruch.
Wüsste nicht, dass ich von i.wem verlangt hätte einen Fall zu lösen.

Beste Grüße trotzdem
brech ihm das jochbein. ist sehr subtil und du verletzt seine gefühle nicht
 

Trae92

Babo
Supporter
Dabei seit
10. Jan 2010
Beiträge
30.208
Ach, das ist doch voll weibisch mit "subtilen Hinweisen" und so :D
Wir hatten damals in der 6. oder 7. Klasse einen, der abnormal gestunken hat. Dem wurde dann beim Wichteln erstmal ein Deo geschenkt. Er hat's auf jeden Fall direkt gepeilt und hat's direkt in den Müll geworfen.
Dabei hätte es echt geholfen. :(
 
B

Braveheart

Gast
Wenn das echt so krass und vor allem immer so ist dann muss ers echt hören. einfach mal ganz nebenbei mit nem lächeln erwähnen wenn er dich grad anstinkt: "boah du stinkst ausm maul, hast du ne leiche gegessen?".
 
M

MileyCyrus

Gast
hab meinem banknachbar ein jahr lang ne packung tictacs am tag gekauft. als dank hat er mir den kleinen finger gebrochen
 

Skuzzelbud

Altgedient
Dabei seit
6. Nov 2014
Beiträge
1.493
Um ehrlich zu sein, würde auch ich sowas wahrscheinlich nicht raffen.
"Willst du ein Kaugummi?"
"Jawoll! Korrekt von dir, Danke" :p
Am Ende ist man dann auch so ein Minusmensch, der Pfefferminzkaugummis, Leuten als Süßigkeit andreht. :thumbsdown:
Das ist wie bei meiner Oma, die immer Hustenbonbons in Ihrer Keksdose hat :mad:
 
Oben Unten