Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - New Edition

AllesVollPfosten

Gold Status Member
Erstaunlich wie ihr zwei es immer wieder schafft was zu posten, wo ihr doch eigtl ausgelastet seid damit CO2 aus Sauerstoff zu machen :thumbsup:

aeko hat den g-point gezogenen post im rap gossip gelöscht. :( waren doch nur ein netter hinweis meinerseits und fast 20 likes von der lieben community

M

MileyCyrus

Gast
freundin unterbiete sich bei meinen geburtstagsgeschenken von jahr zu jahr aufs neue.
dieses jahr: 1 boxershort, 1 kopfkissen, 3 wandbilder mit obst und gemüse drauf (?????)

IP.Saint

Gold Status Member
freundin unterbiete sich bei meinen geburtstagsgeschenken von jahr zu jahr aufs neue.
Die subtilen Hinweise der Frauen.
dieses jahr: 1 boxershort,
=> "Bitte wechsel mal häufiger deine Unterwäsche!"
1 kopfkissen
=> "Sonst schläfst du bald auf der Couch!"
3 wandbilder mit obst und gemüse drauf (?????)
=> "Und ich steige auf Bananen und Gurken um!"

aehmhierdings

Gold Status Member
3 wandbilder mit obst und gemüse drauf (?????)
digga das sind diese Bespielbildchen die immer dabei sind wenn man Bilderrahmen kauft, deiner Freundin war das nur zu viel Arbeit da Bilder von euch reinzumachen, hab ich auch schon mal so verschenkt!

M

MileyCyrus

Gast
digga das sind diese Bespielbildchen die immer dabei sind wenn man Bilderrahmen kauft, deiner Freundin war das nur zu viel Arbeit da Bilder von euch reinzumachen, hab ich auch schon mal so verschenkt!

Ja war auch mein erster gedanke. sie musste mir erst erklären dass das bilder sind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LilJD

Moderator
:)

1. Woche wechselhaft, 2. schlechter bis schlimm, 3. Zaubertraum.

Ich mach mal heute Nacht/morgen einen Tripreport im Urlaubsthread klar. Fotos sind extrem gut geworden.

Oben Unten