Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Iraper ist der chef.

Was war da mit dem dutchgreenbla? Ist an mir vorbeigegangen
 
er hat mehrere 100 euro in nem halb zerfetzten briefumschlag (ich glaub, sogar mit so nem kleinen fenster auf der vorderseite) an so nen holländischen internetshop für weed geschickt. natürlich kam das weed nie an und das geld war dann spurlos verschwunden.
war laut seiner eigenen aussage auch der allererste brief in seinem leben, den er abgeschickt hat.
 
ich war heute auf der cebit und habe nicht einen einzigen usb-stick abgestaubt!
 
was ein scheiss dabei sind die dinger so teuer :mad: sry bro,hätte dir einen gegönnt!
 
heutige ärgernisse des tages:

- auf der arbeit nicht alles geschafft, was ich mir für heute vorgenommen hatte, zu viel rumgetrödelt, kaffee getrunken und zu viel tee und zu viel mit den kollegen nur gelabert und zu viel geraucht und zu viel pause gemacht, d.h. morgen muss ich etwas mehr dafür schuften und nachholen

- das ersetzen meiner defekten frontscheibe im auto dauert noch noch etwas länger als angegeben, und solange habe ich kein auto bzw. bin auf nachbarn angewiesen. das kommt davon wenn man nur auf den preis schaut und mit autohändler arabern geschäfte macht, nur um geld zu sparen.
wär ich direkt zu carglass damit gegangen, hätte ich zwar fast 460 statt 250 euro für den selben zweck bezahlt, hätte aber mein auto nach 2-3 stdn wieder und nicht erst nach 2-3 tagen!
 
tja, leider nicht so, wie erwartet.
900 euro einfach so auf "minimum 7 runden oder mehr" gesetzt und alles verloren, weg. scheiß drauf muss ich schon halt so verkraften, kann man ja nich rückgängig machen.
hätte ich an dem abend, wo der toller Typ in der 2. runde schon zu boden ging erstmals, am ring gesessen, dann hätte ich den toller Typ höhstpersönlich verprügelt und mir meine 900 euro zurückgeholt für seinen scheiß dreckskampf.
ich wette er hat selber 100.000 dollar auf sein eigenes KO in runde 4 gesetzt und ist jetzt multimillionär diese schwächling.


weiteres ärgernis des tages: ich werde als gegenleistung für meinen urlaub nächste woche, dafür diesen samstag in der spätschicht arbeiten müssen und zwar von 14-22 uhr aufm samstagnachmittag bis abend! scheiß auf die zuschläge usw. aber die arbeitszeit passt mir gar nicht! außerdem werde ich komplett alleine für 3 leute, welche alle in der schicht zuhause bleiben, arbeiten müssen und werde einen sehr stressigen arbeitstag haben, wenn ich 3 kollegen gleichzeitig vertreten muss und meine telefone ununterbrochen klingeln werden.
 
ne, wer sagt, dass ich bei kentucky fried chicken arbeite? das gibts bei mir in der stadt noch nichtmal genausowenig wie pizza hut.
ich arbeite in einem global player großkonzern mit über 6000 mitarbeitern weltweit, der international agiert und werde samstag als abteilungsleiter einspringen.
 
Das doch voll der schwule studentenjob, ich dachte du bist voll der krasse dachdecker und trittst unter nem osmanischem Pseudonym bei illegalen Käfigmatches an.

Schwache Vorstellung, also n richtiger Mann ist was anderes.
 
ne, wer sagt, dass ich bei kentucky fried chicken arbeite? das gibts bei mir in der stadt noch nichtmal genausowenig wie pizza hut.
ich arbeite in einem global player großkonzern mit über 6000 mitarbeitern weltweit, der international agiert und werde samstag als abteilungsleiter einspringen.

ein global player ist mc donalds auch.
 
Ey mein verpeilter Mitbewohner hat die ganze Nacht den scheiß Ofen angelassen mit seinen beschissenen Fischburgern. Besoffen um 1 Uhr morgens haut er die Dinger rein und pennt dann, jetzt stinkt die ganze Bude danach.
Schon das zweite Mal in Folge. Beim nächsten Mal frisst er seine verkohlte Scheiße vor meinen Augen :mad:
 
Ey mein verpeilter Mitbewohner hat die ganze Nacht den scheiß Ofen angelassen mit seinen beschissenen Fischburgern. Besoffen um 1 Uhr morgens haut er die Dinger rein und pennt dann, jetzt stinkt die ganze Bude danach.
Schon das zweite Mal in Folge. Beim nächsten Mal frisst er seine verkohlte Scheiße vor meinen Augen :mad:

ehy, dasss is überhaupt nich lustig.. hab schon 2 töpfe gekillt :O
und ich hab nich so viele ja
 
Zurück
Oben Unten