Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - New Edition

Ganji

Altgedient
Joined
Apr 3, 2004
Messages
1,859
zugeballert vorm laptop hängen..anruf von der arbeit dass man morgen 2 stunden früher anfangen darf

Was nimmste auch ab?


Eine Chefin zu haben welche voll und ganz auf der Seite der Ex-Freundinn.
 

tec0fish

Altgedient
Joined
Mar 2, 2009
Messages
3,103
Wieso kann man nicht Standard-mäßig jeder Vinyl-LP eine CD oder zumindest einen Download-Code beilegen? Da würde ich dann auch 2€ mehr zahlen, aber das selbst zu digitalisieren ist echt anstrengend.
 

Sandmann da MC

Platin Status
Joined
Feb 7, 2003
Messages
17,603
Wespen:mad:

Und dass die kleinen Ärgernisse im RdW sind und die kleinen Freuden "nur" im kurzlebigen Hang out.
Kleine Freuden sind doch viel besser:O
Ja, die negative Grundeinstellung dieses Forums ist echt nicht so toll.
 

Sandmann da MC

Platin Status
Joined
Feb 7, 2003
Messages
17,603
Solche Spasten draußen, die die ganze Zeit etwas lauter reden, weil sie wohl irgendwie eine Wohnung beziehen und dazu einen widerlichen Dialekt haben.:thumbsdown:
 

tec0fish

Altgedient
Joined
Mar 2, 2009
Messages
3,103
Scheiß beschissener zulassungsbeschränkter Studiengang will mich nicht haben. Jetzt muss ich mir was Zulassungsfreies suchen. Informatik & Multimedia oder Materialwissenschaften?
 

guajiro

DALL-E mini MZEE Meister 2022
Gold-Supporter:in
Joined
Aug 25, 2005
Messages
22,648
Gibt doch bestimmt noch n Nachrückverfahren. Biste denn weit weg vom NC?
 

3eichistghetto

ist hier aktiv
Joined
Dec 13, 2004
Messages
76
So, jetzt ists offiziell, lappen für einen monat weg ... weiß noch gar nicht wie ich mein leben ohne auto gestalten soll
 

FurioG

Platin Status
Joined
Apr 4, 2008
Messages
12,437
So, jetzt ists offiziell, lappen für einen monat weg ... weiß noch gar nicht wie ich mein leben ohne auto gestalten soll

wie oft wird man denn bitteschön in 3 monaten von der polizei bei normaler fahrweise angehalten, du elender feigling? :rolleyes:
 

kamalot

Altgedient
Joined
Jul 5, 2007
Messages
7,952
wie oft wird man denn bitteschön in 3 monaten von der polizei bei normaler fahrweise angehalten, du elender feigling? :rolleyes:

hat n kumpel auch gedacht, nachdem er den lappen verlor wegen saufen... jetzt hat er grosse probleme und kriegt sein' ausweis wohl in den nächsten jahren nicht mehr.

aber gut, in deutschland ist das strassengesetz schon um einiges lockerer.
 

THoR74

Gold Status
Joined
Feb 17, 2008
Messages
8,123
Er hat aber schon irgendwo recht. Hatte mal n Monat den Führerschein weg und bin dann halt nur noch mim Auto zur Arbeit gefahren und wenns dringend sein musste. Guck halt das alle Lichter und Blinker gehen und dann läuft dat:D:thumbsup:.
 
K

Klingenoel

Gast
Es gibt auch Leute, die fahren in ihrem Leben ein einziges mal mit zu viel Restalkohol oder Abbauprodukten und werden dann das erste mal seit 10 Jahren angehalten.

Klar is die Wahrscheinlichkeit gering, wenn dir das das geringe Risiko wert is, danach richtig Probleme mit dem Schein zu haben....
 

THoR74

Gold Status
Joined
Feb 17, 2008
Messages
8,123
Kennt ihr das? Machste dir drei Tage nen Kopf wegen irgendner Ische und dann merkt man dasses vollkommen umsonst war? Manchmal hasse ich Frauen!
 

FifthAce1

Babo
Supporter:in
Joined
Jan 8, 2010
Messages
47,655
Ja, schon. NC ist 1,9 und ich hab 2,3...

warts ab, deine karten sehen da nich soooo schlecht aus, wenn du glück hast. viele leute mit nem besseren abitur als du werden zwar nen studienplatz angeboten bekommen, sich aber an ner anderen uni einschreiben, schließlich schreibt ja jeder mehrere berwerbungen. dann rückst du in der liste natürlich weiter vor.

wenn es soweit kommt, dann aber vllt. schon wenn das semester angefangen hat.
 

verflcktnochmal

am Start
Joined
Jun 18, 2010
Messages
190
Kennt ihr das? Machste dir drei Tage nen Kopf wegen irgendner Ische und dann merkt man dasses vollkommen umsonst war? Manchmal hasse ich Frauen!

Das stimmt. Bei mir dasselbe. Der ganze Stress vom Anziehung herstellen, die ganzen Telefonate, das dämliche und zeitaufwändige SMS tippen. Und dann? Kommt sie nicht zum Date. Was soll das? Und überhaupt, diese dreckigen, widerlichen, versauten und verbrauchten F*tzen :oops:
 
Last edited by a moderator:
Top Bottom