Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - New Edition

Squidward

Altgedient
Joined
Sep 17, 2010
Messages
6,732
wo ist Lan Party?

das kommt davon,wenn man eine Eigentumswohnung hat mit Erdebener Dusche(warst du doch,oder?)

du hast noch ein Problem vergessen

6. BMW oder Mercedes?
 

Atyaragi

ist hier aktiv
Joined
Mar 30, 2008
Messages
833
ja, ich bin genau der, mit der ebenerdigen dusche - in der türkei habe ich übrigens noch niemals eine dusche mit duschwanne unten, so wie hier alle haben, gesehen. dort sind alle duschen ebenerdig mit abfluss gefliesst.

eiersucht sms ist schon ein witziger tippfehler, den ich übersehn habe. sollte natürlich eifer und nicht eier heißen.

letztes mal war der schornsteinfeger eigentlich NUR zur abnahme der therme und heizungsanlage da.
dabei hat er aber gesehen, dass ich je eine neue Zu- und Abwasserleitung in der küche verlegt habe.

nun bemängelt er, dass diese leitungen nicht ins schornsteinmauerwerk eingearbeitet werden dürfen.
ich hatte ursprünglich etwas vom mauerwerk des schornsteins weggestemmt, damit ich die neuen rohre IN DIE WAND rein einarbeiten kann und das nicht so viel platz wegnimmt, wenn da noch die einbauküche reinkommt.
weil das mauerwerk aber vom schornstein ist und zum gemeinschaftseigentum gehört und nicht mir alleine, zudem noch das schornsteinmauerwerk sowieso nicht angerührt werden darf, muss ich die weggestämmten teile der mauer wieder zumauern und verspachteln und außerdem noch extra die rohrleitungen VOR und nicht IN DIE WAND setzen, das mich natürlich jetzt aufregt, zeit und geld und nerven kostet, das schon wieder nochmal neu zu machen!

so ein unsinniger scheiß alter! hätte er das nicht gesehen und ich das vorher schon mit rigips verkleidet gehabt, wäre alles cool und fertig.
jetzt nochmal extra alles neu aufreissen, vor die wand setzen und wieder dichtspachteln aminakoyim!

selbst auf 50 euro bestechungsgeld fürs wegschauen wollte er sich nicht einlassen, er wollte scherzhafterweise 100.000 euro haben! - bei der anderen wohnung werde ich den schornsteinfeger wechseln.

darüber und darüber, dass ich samstag ebenfalls wieder arbeiten muss, werde ich mich noch den rest des heutigen tages und der restlichen langen woche, bis samstag nachmittag aufregen, sogar bis sonntag wird meine schlechte laune bleiben, wenn ich samstag nach der arbeit am für mich beginnenden wochenende noch diese ganze rohrscheiße da machen muss, wobei ich doch eigentlich die decke rausreissen wollte.
 
P

peppowitscH

Gast
Mit € 50 bestechen hahahahahhaa was war das? ein obdachloser?
 

FifthAce1

Babo
Supporter:in
Joined
Jan 8, 2010
Messages
47,656
attest gestern abgegeben like an ill boss :cool:

dafür war die ganze stadt gestern voll mit besoffenen jugendlichen, die sich gegenseitig im gespräch scheinbar anschreien müssen, auch wenn ihr nebenmann einen meter neben ihnen steht. scheiß halbstarke drecksplagen :O
man kann ja ruhig beim saufen durchdrehen, aber etwas standfestigkeit sollte man dabei schon mitbringen anstatt nach zwei schluck eistee-korn gleich so behindert abgzugehen.
 

fakkermusik

ist hier aktiv
Joined
Nov 26, 2010
Messages
825
der glasteller meiner mikrowelle ist geplatzt :mad: :thumbsdown: ich werde jetzt also aussterben wie die dinosaurier :O
 

Squidward

Altgedient
Joined
Sep 17, 2010
Messages
6,732
eigentlich Urlaub und gestern Abend erfahren,dass ab heute ne betriebliche Schulung ansteht :O
 

Clark Hurtz

Gold Status
Joined
Jun 13, 2004
Messages
2,311
karneval ist vorbei :( schluss mit mittags schon betrunken sein, lauten beats quer durch die ganze stadt, umzügen und festzelten ... :(
 

Nymrod

Frischling
Joined
Feb 20, 2012
Messages
199
Ich Schwachkopf habe heute die Belehrung für die Abiturklausuren vergessen. Jetzt muss ich den ganzen Scheiß nochmal abklären und Montag muss ich eine Stunde früher kommen, um mich belehren zu lassen. Direkt vor der Englischabiklausur.
Ich könnte kotzen.
 

ODB187

Altgedient
Joined
Jan 29, 2008
Messages
2,468
Ich Schwachkopf habe heute die Belehrung für die Abiturklausuren vergessen. Jetzt muss ich den ganzen Scheiß nochmal abklären und Montag muss ich eine Stunde früher kommen, um mich belehren zu lassen. Direkt vor der Englischabiklausur.
Ich könnte kotzen.

Abi is überbewertet. ;)
 

wild-vandal

Gold Status
Joined
Mar 12, 2006
Messages
4,277
ewig überlegen was man einkaufen muss und was man zum kochen noch braucht..alles auf die liste

im aldi stehen und merken dass ma nden scheiß zettel nicht dabei hat und die hälfte vergessen von dem was man braucht


christian-bale-american-psycho.jpg
 

Atyaragi

ist hier aktiv
Joined
Mar 30, 2008
Messages
833
ich kaufe nie mit einkaufszettel lebensmittel ein, höhstens im baumarkt wegen maße aufschreiben und so aber bei aldi und lidl wird nur freestyle eingekauft, wenn ich großen hunger habe!

meine heutigen ärgernisse sind mal wieder meine nervigen bitches, die nicht wirklich wissen, was sie eigentlich selbst wollen.
wenn man sich bei seiner zukünftigen frau in der türkei mal für 3-4 tage nicht meldet, dreht sie gleich wieder durch und ruft heulend die verwandschaft an, von wegen man zeige zu wenig interesse und es sei ja nicht so schwer mal anzurufen oder zwischendurch mal ne sms zu schicken.
meine deutsche exfreundin wollte ihr behindertes glätteisen und shampoo wiederhaben und ich hab es ihr nun in den hausflur gestellt und das passt ihr aber auch nun irgendwie schon wieder nicht alter.
wie mans macht, man kanns den v0tzen niemals recht machen lan.
 
P

peppowitscH

Gast
Einen Harem haben


EPIC FAIL MEME


Beide Hoes haben die Hoesen an



:D:thumbsdown:
 

Atyaragi

ist hier aktiv
Joined
Mar 30, 2008
Messages
833
nein lan, das hast du falsch verstanden, wenn ich will, scheiß ich einfach jederzeit auf alle v0tzen, weil b8tches gibt es wie sand am meer auf der welt und davon kann ich genug andere haben.

wenn eine olle meint, die hosen anzuhaben oder zu emanzipiert zu sein, soll sie sich irgendeinandern spassti dafür suchen, der sowas mit sich abziehn lässt, aber nicht mit mir atze!

 
Last edited by a moderator:

Milchman

Altgedient
Joined
Oct 9, 2010
Messages
1,461
was hat es denn mit der frau aus der türkei aufsich
haben ihre eltern bei deinen angefragt bzw. umgekehrt?
 

Atyaragi

ist hier aktiv
Joined
Mar 30, 2008
Messages
833
so ungefähr. ich war halt vorletzten urlaub bei verwandten und hab sie dort gesehen, mein vater hat ihre oma bei uns im dorf gefragt, erst hieß es nein, sie dürfe nicht nach deutschland aber dank technologie, internet, facebook, handy, telefon usw. sind wir nun mitten in den planungen bzgl. hochzeit, urlaub, umzug nach deutschland, kinder, zukunft usw. so in etwa
ich möchte nunmal nicht, dass meine frau hier in deutschland ohne kopftuch auf der straße läuft und jemand wie ihr oder ich vorbeiläuft und perverse gedanken bekommt.
 
P

peppowitscH

Gast
so ungefähr. ich war halt vorletzten urlaub bei verwandten und hab sie dort gesehen, mein vater hat ihre oma bei uns im dorf gefragt, erst hieß es nein, sie dürfe nicht nach deutschland aber dank technologie, internet, facebook, handy, telefon usw. sind wir nun mitten in den planungen bzgl. hochzeit, urlaub, umzug nach deutschland, kinder, zukunft usw. so in etwa
ich möchte nunmal nicht, dass meine frau hier in deutschland ohne kopftuch auf der straße läuft und jemand wie ihr oder ich vorbeiläuft und perverse gedanken bekommt.

Klingt vernünftig. Hat sie etwa lichtes Haar, dass du das unterm Tuch verbergen willst?
 
Top Bottom