SirJackson
Platin Status
Krass, sowas ist heftig. Unfallhergang?
Krass, sowas ist heftig. Unfallhergang?
Krasser abfakk. Frag mich immer wieder, warum man sowas nicht merkt. also jetzt keinen Vorwurf oder sowas, aber ich wache jedes mal direkt auf wenn ich schlecht Luft kriege (erkältung) oder wenn mir warm wird. Ich kann iwie nicht verstehen, dass der menschliche Körper bei soner ur-angst wie feuer nicht direkt reagiert.
Wie kann man wenn man ein leeres Blatt abgibt trotzdem noch eine 4,0 bekommen? Schade das es sowas bei uns nicht gibt.![]()
alter, hab mir grad bilder von verbrennungen 3. grades angesehen ... schrecklich ...Kumpel liegt mit Verbrennungen 3. Grades und ner starken Kohlenmonoxidvergiftung in Lebensgefahr auf der Intensiv...Chancen stehen gering, dass er durch kommt :/
alter, hab mir grad bilder von verbrennungen 3. grades angesehen ... schrecklich ...
darf ich fragen wie es deinem freund geht ? würde mich wirklich interessieren .
als mein bester freund (no homo) ca 4-5 war, ist das haus in dem er war abgefackelt und ein anderes kind auch gestorben. er musste ZIG operationen und hauttransplantatoinen über sich ergehen lassen, das müssen unfassbare schmerzen gewesen sein. heute ist halt seine ganze haut vernarbt, aber er geht lässig damit um zum glück.
grade gemerkt: ich schreib morgen ne klausur, die ich bei der anmeldung mit der klausur verwechselt hab, die ich eigentlich schreiben wollte. prüfer und prüfungstag sind nämlich bei beiden gleich, daher die verwechslung.
alles umsonst gelernt, dafür darf ich morgen mit sehr hoher wahrscheinlichkeit durchfallen, da diese klausur im studienplan erst im vierten semester vorgesehen is, aber ich bin ja erst im dritten und mir fehlt noch stoff, der da abgefragt werden kann.
hoffentlich isses ne multiple choice-klausur und ich bestehe mit sauviel glück, sonst war der erste versuch für die katz.
![]()
halt, idee!!! attest!!! ich bin eh etwas erkältet und hab schnupfen
![]()