Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - New Edition

SirJackson

Platin Status
Krasser abfakk. Frag mich immer wieder, warum man sowas nicht merkt. also jetzt keinen Vorwurf oder sowas, aber ich wache jedes mal direkt auf wenn ich schlecht Luft kriege (erkältung) oder wenn mir warm wird. Ich kann iwie nicht verstehen, dass der menschliche Körper bei soner ur-angst wie feuer nicht direkt reagiert.

LECOSTE

ist hier aktiv
Krasser abfakk. Frag mich immer wieder, warum man sowas nicht merkt. also jetzt keinen Vorwurf oder sowas, aber ich wache jedes mal direkt auf wenn ich schlecht Luft kriege (erkältung) oder wenn mir warm wird. Ich kann iwie nicht verstehen, dass der menschliche Körper bei soner ur-angst wie feuer nicht direkt reagiert.

kohlenmonoxid ist geruchlos. du wachst durch die intensiven geruchsstoffe auf, die beim verbrennen von z.b. holz entstehen....und dann biste durch das kohlenmonoxid betäubt und spürst nix mehr...

P

peppowitscH

Gast
Dass dir warm wird und du schlecht Luft bekommst, kann ja bei geschlossener Tür und je nach Raumaufteilung durchaus auch erst passieren, wenn der Rest der Wohnung schon lichterloh brennt.

SirJackson

Platin Status
Dass Kohlenmonoxid geruchlos ist, wusste ich ja. Mir ging es eher um die Hitze und das Licht des Feuers und den Geruch von verbranntem Kunststoff/Holz.

chin82

Gold Status
sitznachbarn, die im kino schon während des films über alles reden und jede anspielung nochma mit dem partner austauschen müssen, um zu zeigen, dass sie dem film auch folgen können.

und das beste: am anfang regen die sich über leute auf, die 2 minuten zu spät kommen und kurzzeitig das bild verdecken, weil sie ihre plätze noch einnehmen müssen

Sandmann da MC

Gold Status
Feldsalat für 2,49 € pro 100 Gramm.
Und da ich nicht auf den Preis geschaut hab, hab ich gleich zwei Schalen mitgenommen.

FifthAce1

Babo
Supporter:in
dafür haste bestimmt schon oft genug was mitgenommen und die kassierer(innen) ham vergessen, den preis zu berechnen :p
der vater von nem kollegen von mir is an 9/11 wein kaufen gegangen, nebenher hat der kassierer sich mit jemandem darüber unterhalten und einige kisten wein, die zusammen im dreistelligen preissegment lagen, überhaupt nich berechnet.

AshtonMcFish

Altgedient
mega uni-abfakk:

bin bei einer veranstaltung nie in die vorlesung gegangen, dachte die klausur ist erst in ner woche. dann geh ich sozusagen zur "letzten" vorlesung weil ich dachte die erzählen noch was wichtiges zur klausur, und dann merke ich: nix da mit vorlesung, sondern klausur! hab mir die angabe durchgelesen, natürlich nichts gepeilt und zum ersten mal in meinem leben n leeres blatt abgegeben...

"leider" war ich in der midterm-klausur gar nicht so schlecht, jetzt hab ich insgesamt, trotz 0 punkte bei der endklausur wahrscheinlich insgesamt doch noch über 50% der punkte, sodass ich vielleicht noch mit ner 4.0 bestehe, was aber kacke ist, weil ich kein bock hab, im master ne 4.0 einzubringen. :mad:

epic fail!

ODB187

Altgedient
Wie kann man wenn man ein leeres Blatt abgibt trotzdem noch eine 4,0 bekommen? Schade das es sowas bei uns nicht gibt.
tuzki-smilies-055.gif

Chrisz

Altgedient
Kumpel liegt mit Verbrennungen 3. Grades und ner starken Kohlenmonoxidvergiftung in Lebensgefahr auf der Intensiv...Chancen stehen gering, dass er durch kommt :/
alter, hab mir grad bilder von verbrennungen 3. grades angesehen ... schrecklich ...

darf ich fragen wie es deinem freund geht ? würde mich wirklich interessieren .

carlito_

ist hier aktiv
alter, hab mir grad bilder von verbrennungen 3. grades angesehen ... schrecklich ...

darf ich fragen wie es deinem freund geht ? würde mich wirklich interessieren .

als mein bester freund (no homo) ca 4-5 war, ist das haus in dem er war abgefackelt und ein anderes kind auch gestorben. er musste ZIG operationen und hauttransplantatoinen über sich ergehen lassen, das müssen unfassbare schmerzen gewesen sein. heute ist halt seine ganze haut vernarbt, aber er geht lässig damit um zum glück.

Cord!al

Altgedient
als mein bester freund (no homo) ca 4-5 war, ist das haus in dem er war abgefackelt und ein anderes kind auch gestorben. er musste ZIG operationen und hauttransplantatoinen über sich ergehen lassen, das müssen unfassbare schmerzen gewesen sein. heute ist halt seine ganze haut vernarbt, aber er geht lässig damit um zum glück.

mein vadda, der im UKE in hamburg (für schwer-brandverletzte) gearbeitet hat, hat mir mal erzählt, dass es gut sei, wenn die leute noch schmerzen haben. wenn die leute keine schmerzen mehr haben und denken denen gehts gut ists eigtl schon vorbei, weil dann schon sämtliche nerven verkohlt sind. :oops:

FifthAce1

Babo
grade gemerkt: ich schreib morgen ne klausur, die ich bei der anmeldung mit der klausur verwechselt hab, die ich eigentlich schreiben wollte. prüfer und prüfungstag sind nämlich bei beiden gleich, daher die verwechslung.
alles umsonst gelernt, dafür darf ich morgen mit sehr hoher wahrscheinlichkeit durchfallen, da diese klausur im studienplan erst im vierten semester vorgesehen is, aber ich bin ja erst im dritten und mir fehlt noch stoff, der da abgefragt werden kann.
hoffentlich isses ne multiple choice-klausur und ich bestehe mit sauviel glück, sonst war der erste versuch für die katz.

well-shit-im-fucked-thumb.jpg

halt, idee!!! attest!!! ich bin eh etwas erkältet und hab schnupfen :D:thumbsup:

Aww-yeah-meme.png

Last edited by a moderator:

ODB187

Altgedient
grade gemerkt: ich schreib morgen ne klausur, die ich bei der anmeldung mit der klausur verwechselt hab, die ich eigentlich schreiben wollte. prüfer und prüfungstag sind nämlich bei beiden gleich, daher die verwechslung.
alles umsonst gelernt, dafür darf ich morgen mit sehr hoher wahrscheinlichkeit durchfallen, da diese klausur im studienplan erst im vierten semester vorgesehen is, aber ich bin ja erst im dritten und mir fehlt noch stoff, der da abgefragt werden kann.
hoffentlich isses ne multiple choice-klausur und ich bestehe mit sauviel glück, sonst war der erste versuch für die katz.

well-shit-im-fucked-thumb.jpg

halt, idee!!! attest!!! ich bin eh etwas erkältet und hab schnupfen :D:thumbsup:

Aww-yeah-meme.png

Wenn du die bestehst weiss ich auch nicht mehr :D Also Bericht erstatten.

FifthAce1

Babo
nee, ich riskier das nich, ich geh lieber zum onkel doktor :D
ich hab auch keinen bock, da vllt. doch mit glück wie ein esel zu bestehen, aber dann ne scheiß note zu ham.

Atyaragi

ist hier aktiv
yeah, die kleinen ärgernisse, wieso hab ich das immer übersehn, hier kann ich ne menge senf zu abgeben, mehr als in diesem die kleinen freuden thread da.

1. meine deutsche freundin hier schiebt ständig alle paar stdn panikattacken und eiersuchts-sms, wenn ich mich mal länger nicht melde, was schonmal zeitbedingt oft vorkommt. angeblich wäre ich ja andauernd mit ner anderen am fremdgehen und würde mich deswegen so selten und so wenig melden, nur wenn ich mal bock dazu hätte.

2. meine zukünftige frau in der türkei schiebt ebenfalls abfucker, weil ich den gestrigen valentinstag verpennt hab und mich ebenfall nicht gemeldet oder angerufen habe. die türken in der türkei denken einfach hier wärs wie dort oder so, dabei ist hier deutschland und ich hab nich jede paar stdn täglich zeit bzw. bock mich einfach nur zu melden, was soll denn das getue

3. morgen kommt der schornsteinfeger, ich habe arschviel zu tun auf der arbeit, weiß nicht, ob ich alles bis 15uhr rechtzeitig schaffe.

4. bei meinem rechten vorderrad schleift seit wochen/monaten die bremse ab und zu und nun fast ständig, was auch mehr benzin verbraucht und eine glühend heiße felge mitsichbringt. der hurnsohn, der mir den wagen vor paar monaten vertickt hat, hat dies zu beheben auf eigene kosten oder mir die kohle komplett gegen den wagen zurückzuerstatten, andernfalls gibts einfach auf die fresse.

5. ich wünschte mir, bei einer kleineren auseinandersetzung, dass mein chef jemandem, der die eier dazu hat, ihn zu kritisieren auf die fresse haut und dafür rausgeschmissen wird und wir alle, ich und meine arbeitskollegen, von ihm befreit werden. fragt sich nur, wie man das provoziert, dass er kurz davor steht, einmal wars fast soweit.

probleme über probleme lan lan lan lan...

Top Bottom