Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - New Edition

SukzuRam

ist hier aktiv
Joined
Jan 3, 2010
Messages
673
priceless.....

oder die pille an kleine, 14 jährige *****n verticken, die noch nicht zum frauenarzt gehen können, weil ihre eltern nicht wissen sollen, dass sie sex haben.


Ich stell mir gerade Chavezz vor wie er in seinem Fiat Panda
mit offenen Kofferraum in einer dunklen Gasse steht
und kleinen, 14 jährigen Nudden die Pille vertickt um an ihren Taschengeld zu kommen. :thumbsup:
 

FifthAce1

Babo
Supporter:in
Joined
Jan 8, 2010
Messages
47,657
1.You have included a total of 2 videos in your message. The maximum number that you may include is 1. Please correct the problem and then continue again.

The use of videos is subject to them being enabled by the administrator.

 
Last edited by a moderator:

Le_Bron

Altgedient
Joined
May 25, 2009
Messages
5,910
geschirr abwaschen

boah is das ätzend, das dauert voll lang und macht mich voll aggressiv
ein leben ohne geschirrspülmschine is echt nur die hälfte wert
 
K

Klingenoel

Gast
geschirr abwaschen

boah is das ätzend, das dauert voll lang und macht mich voll aggressiv
ein leben ohne geschirrspülmschine is echt nur die hälfte wert

Das dauert fünf Minuten, wenn man nicht den halben Geschirrschrank ne Woche eintrocknen lässt.
 

aufkohlegeboren

ist hier aktiv
Joined
Oct 5, 2011
Messages
438
ich hab heute in den spiegel geguckt und fand meine "frisur" voll scheisse... hab daruafhin meine haare ohne aufsatz abrasiert um neuen haaren ne chánce zu geben,,, freundin um kumpels meinen ich würd wie ein nazi aussehen und wenn ich ehrlich bin find ichs auch ein bisschen..... naja muss ich halt die ganze zeit voll nett gucken, bis die etwas nachgewachsen sind :thumbsup:

tzewhehehe :D
 

blaM

Gold Status
Joined
Dec 24, 2000
Messages
7,528
alleine einen billigen, dreigliedrigen kleiderschrank zusammengebaut.... die wabbeligen nullhalthinterwandpresspappe hat mir im grunde schon so richtig den nerv geraubt, aber als mir zum drittenmal irgendso´n kackbrett auf den fuß gefallen ist, hab ich nen wirklich nachhaltigen wutanfall bekommen :D
 
P

peppowitscH

Gast
weiowei, es ist nur n schrank. krieg dich ma geregelt, du affe.
 

3eichistghetto

ist hier aktiv
Joined
Dec 13, 2004
Messages
70
Hab mich endlich aufgerafft zu lernen. Als ich allerdings meine Tasche auspacke, sehe ich das ich keine Lernmaterialien mit genommen habe...
Jetzt sitz ich beschäftigungslos, aber mit lapotop, in der Bibliothek :)
 
Top Bottom