Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - New Edition

EizEizBaby

Altgedient
alter, is net grad die spülmaschine ausgelaufen
was ein kampf :mad:

und vorhin haben mich so n paar assi 15-jährige net in die bahn einsteigen lassen, ey ich schwöre, ich trainier noch für den schwarzen gürtel und mach die alle kaputt, diese *****kinder

Last edited by a moderator:

TacticShooter

gehört zum Inventar
alter, is net grad die spülmaschine ausgelaufen
was ein kampf :mad:

und vorhin haben mich so n paar assi 15-jährige net in die bahn einsteigen lassen, ey ich schwöre, ich trainier noch für den schwarzen gürtel und mach die alle kaputt, diese *****kinder

nicht dein ernst ? dann packt man die und weg damit :D

TacticShooter

gehört zum Inventar
schon mal was von magnolien aus stahl gehört?
so im übertragenden sinne :D...egal warum war ich nicht zur stelle :(

edit: ich hab nix gesagt

Last edited by a moderator:

EizEizBaby

Altgedient
vor 2 wochen für n halbes jahr die pille geholt und heute erfahren, dass sie jetzt nur noch die hälfte kostet :mad:

--Cha\/ezz--

Moderation
Supporter:in
priceless.....

oder die pille an kleine, 14 jährige *****n verticken, die noch nicht zum frauenarzt gehen können, weil ihre eltern nicht wissen sollen, dass sie sex haben.

FurioG

Platin Status
ich hab heute in den spiegel geguckt und fand meine "frisur" voll scheisse... hab daruafhin meine haare ohne aufsatz abrasiert um neuen haaren ne chánce zu geben,,, freundin um kumpels meinen ich würd wie ein nazi aussehen und wenn ich ehrlich bin find ichs auch ein bisschen..... naja muss ich halt die ganze zeit voll nett gucken, bis die etwas nachgewachsen sind :thumbsup:

TacticShooter

gehört zum Inventar
priceless.....

oder die pille an kleine, 14 jährige *****n verticken, die noch nicht zum frauenarzt gehen können, weil ihre eltern nicht wissen sollen, dass sie sex haben.

kranke welt..ich hab schone halskrause weil ich sooft den kopp schütteln muss ;)

Klinge

Altgedient
Telefon kaputt!!!!!!!!!!! *****sohntelefon:mad: Heute schon 10 euro mit simyo vertelefoniert:mad:

Top Bottom