DersichentschuldigendeBernd
am Start
dann schreib ne schlechte bewertung bei yelp du pussy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann stehst du ja wenigstens Mittags wieder auf. Ich muss jetzt den Tag durchmachen um wieder meinen Rythmus zu finden. Sonst penn ich wieder bis Abends.Mein Schlafrhythmus scheint am Arsch zu sein. Stehe um 04:00 Uhr auf, um dann gegen 06:00 Uhr wieder auf dem Sofa einzuschlafen.
bei facebook mit leuten die man von früher kannte (ausm Dorf, Grundschule, Fußballverein) befreundet sein und sehen dass sie jetzt gegen flüchtlinge hetzen und rechte propaganda verbreiten...boah, krieg ich das kotzen. das sind so leute die nie aus ihrem 3000 leute dorf rausgekommen sind, die niiiiiie in berührung mit flüchtlingen kommen und deren lebensrealität so aussieht wie immer: arbeiten gehen, im garten arbeiten, haus bauen und wochenende zu borussia MG gehen...frag mich immer wie solche leute rechts werden
bei facebook mit leuten die man von früher kannte (ausm Dorf, Grundschule, Fußballverein) befreundet sein und sehen dass sie jetzt gegen flüchtlinge hetzen und rechte propaganda verbreiten...boah, krieg ich das kotzen. das sind so leute die nie aus ihrem 3000 leute dorf rausgekommen sind, die niiiiiie in berührung mit flüchtlingen kommen und deren lebensrealität so aussieht wie immer: arbeiten gehen, im garten arbeiten, haus bauen und wochenende zu borussia MG gehen...frag mich immer wie solche leute rechts werden
Selbiges geht aber auch in der anderen Richtung. Kenne da noch Viele aus meiner Schulzeit, die eigentlich ein wohlhabendes Elternhaus hatten, sich dann aber dazu entschieden haben, lieber auf der Straße zu pennen, Hartz zu beziehen und den Staat zu hassen. Die nerven auch jedes Mal ungefragt mit Israel und Ihrer Naziparanoia. Hier wurde zum WM-Finale eine Frau mit Deutschlandschal zusammengeschlagen. Sowas feiern die dann ab. Zecken und Faschos sind schon ein richtiges Dreckspack.
hahaha, wieso macht man denn sowas?
Das frag ich mich auch ständig. Auflehnung gegen die spießbürgerlichen Eltern (weil sie den Nasenring verboten haben) und das Establishmenthahaha, wieso macht man denn sowas?
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.