Die Kickers schießen zurück!

das wird ja immer besser, erst das vierte mit magnum und knight rider und nun die kickers.
nur is die zeit doof.:(
 
Original geschrieben von Bood




das is eigentlich so wie bei dragonball,da brauchen sie auch manchma eine ganze folge um sich "aufzupumpen" um eine megaattacke starten zu können,aber das hab ich früher auch immer geguckt^^
fesselt einen halt,man will halt unbedingt wissen was passiert, bei dragonball wie bei zubasa

Guck dragonball immernoch, tele5 babay:cool:
 
Original geschrieben von ²°°³
Ich würde viel lieber Zubarsa Ozora und Hiyuga sehen, weiß jetzt nicht wie dieser Fußball-Trickfilm hieß, jedenfalls wird da trotz Herzattacke weiter gespielt..................Fußball ist ihr Leben:cool:

Die tollen Fußballstars hieß das und war besser als die Kickers meiner Meinung nach. Da gab es immer so spezielle Schüsse wie den Distanzschuss und den Tigerschuss:D :D :D
 
das war ja so geil, aber beschissene zeit, muss dann halt aufgenommen werden. aber wahrscheinlich vergesse ich ständig es aufzunehmen:mad:
 
wo bleibt "mila superstar"? :D
mila - kann fliegen - wie die vögel überm fujijama...oder so :D

die hatte so unfassbar lange beine haha :D
 
Original geschrieben von Danim
wo bleibt "mila superstar"?

mila - kann fliegen - wie die vögel überm fujijama...oder so :D

die hatte so unfassbar lange beine haha :D

volleyball is schewul. ich will fußball OLE OLE OLE!!!!!! :D
ach ich wollt dich nur mal ärgern dan. ;)

Mila war meine zweite Freundin nach She-ra :D
 
Original geschrieben von Danim
wo bleibt "mila superstar"? :D
mila - kann fliegen - wie die vögel überm fujijama...oder so :D

die hatte so unfassbar lange beine haha :D


"Mila kann lachen, wie Sonne überm fujijama" glaub ich wars :p


ich will aber lieber.... "....dummdummdummdumm...Saber Rider.... and the starsheriffs...in the sky..... can you feel the Thunder inside? ...Saber Rider..... ........"

:)
 
Wer bekommt die Auftsellung noch zusammen?? :p


also:

Ersatzbank: Sascha

Capitän: Gregor

Towart: Mario

Mittelfeld: Kevin und Gregor

Abwehr: Phillip


mehr weiß ich nicht mehr.....:(



Genzo Wakabajashi... der war aber auch "tolle Fußballstars..." :p
 
Original geschrieben von Kidd_Assem


Guck dragonball immernoch, tele5 babay:cool:

ich weiß,hab ich auch vor paar wochen gemerkt,aber da ich die folgen alle schon kenne gucke ich wenn ich um diese zeit tv schaue eher king of queens,die folgen kenne ich zwar auch,aber die kann man sich öfters geben.

aber jetzt wo die 1. folge bei king of queens die aus der 1. staffel ist,hab ich mir ma ne dragonball folge angeguckt,verdammt ist das überzogen^^ jetz wo ich weiß was passiert kann ich mir das nicht mehr anguckn,die spannung ist weg.
aber wenns ne neue db staffel geben würde würd ichs wahrscheinlich wieder guckn^^
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
Wer bekommt die Auftsellung noch zusammen?? :p


also:

Ersatzbank: Sascha

Capitän: Gregor

Towart: Mario

Mittelfeld: Kevin und Gregor

Abwehr: Phillip


mehr weiß ich nicht mehr.....:(



Genzo Wakabajashi... der war aber auch "tolle Fußballstars..." :p

Gregor war der mittelstürmer von denen!
wie heißen nochmal die zwillinge?! und der eine große braune. scheiße hab die ganzen namen von denen vergessen :D
 
Original geschrieben von Kidd_Assem


Gregor war der mittelstürmer von denen!
wie heißen nochmal die zwillinge?! und der eine große braune. scheiße hab die ganzen namen von denen vergessen :D

ach der gregor hat doch immer überall gespielt... des wegen hab ich ihn mal im Mittelfeld angeordnet...:D
 
Zurück
Oben Unten