Die Kickers schießen zurück!

HakaNsbraten

auf Eis gelegt
Registriert
3. April 2004
Beiträge
1.773
RTL II: ab 4.10.2005 montags-freitags 12.40 Uhr

Allgemeine Infos

Die Kickers sind die schlechteste Jungenmannschaft weit und breit. Als sie daran denken, ihre Mannschaft aufzulösen, taucht Gregor auf. Er ist ein begnadeter Mittelstürmer und will Mitglied in der Mannschaft werden. Gemeinsam mit Kapitän Mario schafft er es, die anderen Jungs wieder neu zu motivieren und aus ihnen, nach einigen Rückschlägen, eine kampfstarke und erfolgreiche Mannschaft zu machen.

Hollar at cha fuckin' boys! Yes Sir!

:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
RTL II: ab 4.10.2005 montags-freitags 12.40 Uhr

Allgemeine Infos

Die Kickers sind die schlechteste Jungenmannschaft weit und breit. Als sie daran denken, ihre Mannschaft aufzulösen, taucht Gregor auf. Er ist ein begnadeter Mittelstürmer und will Mitglied in der Mannschaft werden. Gemeinsam mit Kapitän Mario schafft er es, die anderen Jungs wieder neu zu motivieren und aus ihnen, nach einigen Rückschlägen, eine kampfstarke und erfolgreiche Mannschaft zu machen.

Hollar at cha fuckin' boys! Yes Sir!
damn, ich kann mich ja noch so gut dran erinnern :) .. aber das ist eine scheiß zeit :(

wär aber dope, wenn es dann gleich im anschluss captain szubasa kommen würde :D
 
Ich würde viel lieber Zubarsa Ozora und Hiyuga sehen, weiß jetzt nicht wie dieser Fußball-Trickfilm hieß, jedenfalls wird da trotz Herzattacke weiter gespielt..................Fußball ist ihr Leben:cool:
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
RTL II: ab 4.10.2005 montags-freitags 12.40 Uhr

Allgemeine Infos

Die Kickers sind die schlechteste Jungenmannschaft weit und breit. Als sie daran denken, ihre Mannschaft aufzulösen, taucht Gregor auf. Er ist ein begnadeter Mittelstürmer und will Mitglied in der Mannschaft werden. Gemeinsam mit Kapitän Mario schafft er es, die anderen Jungs wieder neu zu motivieren und aus ihnen, nach einigen Rückschlägen, eine kampfstarke und erfolgreiche Mannschaft zu machen.

Hollar at cha fuckin' boys! Yes Sir!

schade, dass es so wenig Foglen gibt....:mad:
 
.
.
.
.
yiah ... wei geil ... jetz hab ich ferien .. dann wird das direkt nach dem aufstehen geguckt ...


yiah :D ...
.
.
.
.
 
Original geschrieben von ²°°³
Ich würde viel lieber Zubarsa Ozora und Hiyuga sehen, weiß jetzt nicht wie dieser Fußball-Trickfilm hieß, jedenfalls wird da trotz Herzattacke weiter gespielt..................Fußball ist ihr Leben:cool:

DU SAGST ES!

kickers hab ich zwar auch geguckt,aber diese serie war um längen besser,ich könnt jetz echt schwärmen von dieser zeit.

achja,die serie hieß übrigens "die supertollen fußballstars"
oder zumindest so ähnlich,jedenfalls sollte die echt ma wieder ausgestrahlt werden,allein aus nostalgie würd ich mir das ab und zu wieder anguckn
 
boah, noch was geiles:D

http://www.rtl2.de/pokito/70.php

aber an den klassike rkommt der glaub ich bestimmt nicht ran.


achja zu zubasa:

die sind in einer folge die ganze zeit gelaufen und haben nachgedacht ob sie passen oda schießen sollen :D

die serie war schon zu viel des guten, aber kickers, einfach der knüller! :)
 
das fußballfeld war immer ein u, der ball den sie nach vorne kicken kommt immer wieder zurück, zwei gegenspieler grätschen so in den ballführenden spieler, dass die parallele zum schnittpunkt ein rechtwinkliges dreieck ergeben würde. victor von den teufeln springt grundsätzlich in die falsche ecke aber dank seinem galanten halbsalto in der luft kann er sich am pfosten abstoßen und kriegt den ball, der ansonsten ins kreuzeck gegangen wäre. mario springt auf die torlatte um den supertrick der teufels zu durchschauen, immerhin machen die hunderttausend saltos in der luft und passen sich dabei den ball zusammen (der alte trick ist nicht ganz so spektakulär). hachja,... der fette, wie heißt er doch gleich? supereinwurfman.

:):D
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
das fußballfeld war immer ein u, der ball den sie nach vorne kicken kommt immer wieder zurück, zwei gegenspieler grätschen so in den ballführenden spieler, dass die parallele zum schnittpunkt ein rechtwinkliges dreieck ergeben würde. victor von den teufeln springt grundsätzlich in die falsche ecke aber dank seinem galanten halbsalto in der luft kann er sich am pfosten abstoßen und kriegt den ball, der ansonsten ins kreuzeck gegangen wäre. mario springt auf die torlatte um den supertrick der teufels zu durchschauen, immerhin machen die hunderttausend saltos in der luft und passen sich dabei den ball zusammen (der alte trick ist nicht ganz so spektakulär). hachja,... der fette, wie heißt er doch gleich? supereinwurfman.

:):D
hahaha, wie geil :D .. ich muss das mal wieder sehen allein wegen den hunderttausend saltos :(
 
Original geschrieben von Kidd_Assem

achja zu zubasa:

die sind in einer folge die ganze zeit gelaufen und haben nachgedacht ob sie passen oda schießen sollen :D

die serie war schon zu viel des guten, aber kickers, einfach der knüller! :)

ja^^ die serie war schon ziemlich überzogen,haben wirklich manchma eine folge gebraucht um von einer seite des feldes zur anderen zu laufen,aber ich fands trotzdem total spannend und habs jeden tag geguckt.

das is eigentlich so wie bei dragonball,da brauchen sie auch manchma eine ganze folge um sich "aufzupumpen" um eine megaattacke starten zu können,aber das hab ich früher auch immer geguckt^^
fesselt einen halt,man will halt unbedingt wissen was passiert, bei dragonball wie bei zubasa
 
ich hatte damals nen schulkamerad, der mit jede folge inklusive sounds nacherzählt hat. war nicht sehr spassig. generell fand ich die serie scheisse.
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
das fußballfeld war immer ein u, der ball den sie nach vorne kicken kommt immer wieder zurück, zwei gegenspieler grätschen so in den ballführenden spieler, dass die parallele zum schnittpunkt ein rechtwinkliges dreieck ergeben würde. victor von den teufeln springt grundsätzlich in die falsche ecke aber dank seinem galanten halbsalto in der luft kann er sich am pfosten abstoßen und kriegt den ball, der ansonsten ins kreuzeck gegangen wäre. mario springt auf die torlatte um den supertrick der teufels zu durchschauen, immerhin machen die hunderttausend saltos in der luft und passen sich dabei den ball zusammen (der alte trick ist nicht ganz so spektakulär). hachja,... der fette, wie heißt er doch gleich? supereinwurfman.

:):D


das war der Sascha! :D

auch legendär, als sie gegen eine Mannschaft gespielt haben, die alles mit PC's vorberechnet haben und dann rennt am Schluß der Mario ausm Tor mitm Ball nach vorne und alle spielen verrückt....:p
 
Zurück
Oben Unten