Die Kickers schießen zurück!

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von HakaNsbraten, 29. Sep. 2005.

  1. HakaNsbraten

    HakaNsbraten auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    3. Apr. 2004
    Beiträge:
    1.774
    Bekommene Likes:
    5
    RTL II: ab 4.10.2005 montags-freitags 12.40 Uhr

    Allgemeine Infos

    Die Kickers sind die schlechteste Jungenmannschaft weit und breit. Als sie daran denken, ihre Mannschaft aufzulösen, taucht Gregor auf. Er ist ein begnadeter Mittelstürmer und will Mitglied in der Mannschaft werden. Gemeinsam mit Kapitän Mario schafft er es, die anderen Jungs wieder neu zu motivieren und aus ihnen, nach einigen Rückschlägen, eine kampfstarke und erfolgreiche Mannschaft zu machen.

    Hollar at cha fuckin' boys! Yes Sir!

    :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. Kidd_Assem

    Kidd_Assem Senior Member

    Dabei seit:
    4. Okt. 2004
    Beiträge:
    2.276
    Bekommene Likes:
    42
    yeah yeah yeahhhhhhhhhh


    sooo der killer, wohoooooooo :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. Leinad

    Leinad Senior Member

    Dabei seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.357
    Bekommene Likes:
    86
    damn, ich kann mich ja noch so gut dran erinnern :) .. aber das ist eine scheiß zeit :(

    wär aber dope, wenn es dann gleich im anschluss captain szubasa kommen würde :D
     
  4. 80% vol. Alc

    80% vol. Alc Altgedient

    Dabei seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    6.230
    Bekommene Likes:
    70
    yeah..einglück haben wir 2 wochen ferien..
    dann wird geguckt :cool:
     
  5. ²°°³

    ²°°³ auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    29. Feb. 2004
    Beiträge:
    2.072
    Bekommene Likes:
    9
    Ich würde viel lieber Zubarsa Ozora und Hiyuga sehen, weiß jetzt nicht wie dieser Fußball-Trickfilm hieß, jedenfalls wird da trotz Herzattacke weiter gespielt..................Fußball ist ihr Leben:cool:
     
  6. kocain basskini

    kocain basskini auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    20. Sep. 2005
    Beiträge:
    78
    Bekommene Likes:
    1
    die kickers :D

    aber 12.40 da bin ich nicht zuhause:(
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  7. PARAdePARAsit

    PARAdePARAsit auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    16. Sep. 2005
    Beiträge:
    392
    Bekommene Likes:
    2
    yyyeeaaahhhhh endlich:D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  8. Mr.B.I.G.

    Mr.B.I.G. Altgedient

    Dabei seit:
    27. Feb. 2005
    Beiträge:
    6.116
    Bekommene Likes:
    584
    genau!
    Jetzt hab ich mich dick gefreut und jetzt kommt des so früh:(
     
  9. Sesch

    Sesch auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    12. Sep. 2003
    Beiträge:
    5.375
    Bekommene Likes:
    18
    schade, dass es so wenig Foglen gibt....:mad:
     
  10. ParTyStYleR

    ParTyStYleR Aktivist

    Dabei seit:
    9. Aug. 2005
    Beiträge:
    844
    Bekommene Likes:
    5

    da bin ich noch lnage nicht zuhause
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  11. ©riminal

    ©riminal Altgedient

    Dabei seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    1.769
    Bekommene Likes:
    259
    .
    .
    .
    .
    yiah ... wei geil ... jetz hab ich ferien .. dann wird das direkt nach dem aufstehen geguckt ...


    yiah :D ...
    .
    .
    .
    .
     
  12. Kidd_Assem

    Kidd_Assem Senior Member

    Dabei seit:
    4. Okt. 2004
    Beiträge:
    2.276
    Bekommene Likes:
    42
    halb so wild, wird dann halt aufgenommen ;)
     
  13. Bood

    Bood Aktivist

    Dabei seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    706
    Bekommene Likes:
    20
    DU SAGST ES!

    kickers hab ich zwar auch geguckt,aber diese serie war um längen besser,ich könnt jetz echt schwärmen von dieser zeit.

    achja,die serie hieß übrigens "die supertollen fußballstars"
    oder zumindest so ähnlich,jedenfalls sollte die echt ma wieder ausgestrahlt werden,allein aus nostalgie würd ich mir das ab und zu wieder anguckn
     
  14. Kidd_Assem

    Kidd_Assem Senior Member

    Dabei seit:
    4. Okt. 2004
    Beiträge:
    2.276
    Bekommene Likes:
    42
    boah, noch was geiles:D

    http://www.rtl2.de/pokito/70.php

    aber an den klassike rkommt der glaub ich bestimmt nicht ran.


    achja zu zubasa:

    die sind in einer folge die ganze zeit gelaufen und haben nachgedacht ob sie passen oda schießen sollen :D

    die serie war schon zu viel des guten, aber kickers, einfach der knüller! :)
     
  15. HakaNsbraten

    HakaNsbraten auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    3. Apr. 2004
    Beiträge:
    1.774
    Bekommene Likes:
    5
    das fußballfeld war immer ein u, der ball den sie nach vorne kicken kommt immer wieder zurück, zwei gegenspieler grätschen so in den ballführenden spieler, dass die parallele zum schnittpunkt ein rechtwinkliges dreieck ergeben würde. victor von den teufeln springt grundsätzlich in die falsche ecke aber dank seinem galanten halbsalto in der luft kann er sich am pfosten abstoßen und kriegt den ball, der ansonsten ins kreuzeck gegangen wäre. mario springt auf die torlatte um den supertrick der teufels zu durchschauen, immerhin machen die hunderttausend saltos in der luft und passen sich dabei den ball zusammen (der alte trick ist nicht ganz so spektakulär). hachja,... der fette, wie heißt er doch gleich? supereinwurfman.

    :):D
     
  16. chin82

    chin82 Gold Status Member

    Dabei seit:
    18. Sep. 2003
    Beiträge:
    18.416
    Bekommene Likes:
    1.200
    wie geil
    früher immer geguckt
     
  17. Leinad

    Leinad Senior Member

    Dabei seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.357
    Bekommene Likes:
    86
    hahaha, wie geil :D .. ich muss das mal wieder sehen allein wegen den hunderttausend saltos :(
     
  18. Bood

    Bood Aktivist

    Dabei seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    706
    Bekommene Likes:
    20
    ja^^ die serie war schon ziemlich überzogen,haben wirklich manchma eine folge gebraucht um von einer seite des feldes zur anderen zu laufen,aber ich fands trotzdem total spannend und habs jeden tag geguckt.

    das is eigentlich so wie bei dragonball,da brauchen sie auch manchma eine ganze folge um sich "aufzupumpen" um eine megaattacke starten zu können,aber das hab ich früher auch immer geguckt^^
    fesselt einen halt,man will halt unbedingt wissen was passiert, bei dragonball wie bei zubasa
     
  19. weirdlof

    weirdlof Senior Member

    Dabei seit:
    20. Aug. 2001
    Beiträge:
    4.676
    Bekommene Likes:
    12
    ich hatte damals nen schulkamerad, der mit jede folge inklusive sounds nacherzählt hat. war nicht sehr spassig. generell fand ich die serie scheisse.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  20. Sesch

    Sesch auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    12. Sep. 2003
    Beiträge:
    5.375
    Bekommene Likes:
    18

    das war der Sascha! :D

    auch legendär, als sie gegen eine Mannschaft gespielt haben, die alles mit PC's vorberechnet haben und dann rennt am Schluß der Mario ausm Tor mitm Ball nach vorne und alle spielen verrückt....:p
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.