Die Katastrophe --> der "eigene Wohnungs" Thread

so wie es aussieht, hat sie von einem gewissen anderen mzee-user etwas geklaut.
 
Brauch einen neuen Staubsauger. Der alte wurde nicht mal 10 mal benutz bevor er kaputt ging. Kann mir jemanden einen guten empfehlen? Kenne mich da nicht so gut aus, meine Freundin saugt bei mir meistens (ich weiss, höhöhö), aber ich muss jetzt nen neuen ranschaffen.. was ist cooler, mit beutel oder ohne ?:oops:
 
Brauch einen neuen Staubsauger. Der alte wurde nicht mal 10 mal benutz bevor er kaputt ging. Kann mir jemanden einen guten empfehlen? Kenne mich da nicht so gut aus, meine Freundin saugt bei mir meistens (ich weiss, höhöhö), aber ich muss jetzt nen neuen ranschaffen.. was ist cooler, mit beutel oder ohne ?:oops:

zu viel den hier gemacht oder was ?
mqdefault.jpg
 

quatsch... ohne beutel ist total nervig. kann sein, dass das bei nem dyson ordentlich funktioniert, aber wer will denn 200€ fürn staubsauger ausgeben!? billigere geräte ohne beutel sind turboscheisse....

kauf dir den hier: http://www.amazon.de/Fakir-1800-Pow...=1365668614&sr=8-1&keywords=fakir+staubsauger

+ irgendwelche no name beutel... die kosten für staubsaugerbeutel fallen dann auch echt nicht ins gewicht, son 10er pack hält ewig :O
 
Das entleeren, wenn der ganze Staub und Scheiß in den Mülleimer geleert wird, außerdem war die Saugleistung nach nem halben Jahr beschissen... Ich hatte so ein dirt Devil Teil
 
ohne witz, das ist der beste sauger den ich kenn. Und Staubsauger sind (küchenutensilien ausgenommen) das einzige Putzteil das ich auch in die hand nehme. Hin und wieder. Weil ist ja frauenarbeit.
 
Werd jetzt die Tage meinen Balkon pimpen.
Kunstrasen, Blumenkästen und Pflanzen kaufen. Welche Blumen sind unempfindlich und können auch viel direkte Sonne vertragen?
Sollte auf jeden Fall schön bunt aussehen.
 
ich hab fast alle wände bemalt

thema yoshi im wohnzimmer
thema nemo im vorzimmer
thema winnie puh im kinderzimmer

is bald ghetto disneyland hier :D
 
Back
Top Bottom