Die Katastrophe --> der "eigene Wohnungs" Thread

ich wohn immernoch bei den elter

aber n kollege von mir :eek:

kein spaß mehr alter...soooo ne versifte wohnung hab ich noch NIE gesehn

auf der couch sind weiße flecken...er meint es wäre ganz normaler joghurt :rolleyes:

wers glaubt

küche :eek:

soooo ne fettkruste am herd hab ich noch NIE gesehn ey!!!!

zudem hat er ne kleine schlange in nem zu kleinen terarium..oder wie das ding auch heißt...pfui

das geschirr wird auf der toilette im waschbecken gewaschen, weils in der KÜCHE keinen WASSER anschluss gibt?! :confused:

alter die wohnung ist sooo heftig am arsch

aber ist chillig dort..unser aufnahme equipment ist auch dort..wir recorden da gerne :)
 
ich wohn immernoch bei den elter

aber n kollege von mir :eek:

kein spaß mehr alter...soooo ne versifte wohnung hab ich noch NIE gesehn

auf der couch sind weiße flecken...er meint es wäre ganz normaler joghurt :rolleyes:

wers glaubt

küche :eek:

soooo ne fettkruste am herd hab ich noch NIE gesehn ey!!!!

zudem hat er ne kleine schlange in nem zu kleinen terarium..oder wie das ding auch heißt...pfui

das geschirr wird auf der toilette im waschbecken gewaschen, weils in der KÜCHE keinen WASSER anschluss gibt?! :confused:

alter die wohnung ist sooo heftig am arsch

aber ist chillig dort..unser aufnahme equipment ist auch dort..wir recorden da gerne :)


erinnert mich an unser Studio
 
Spitzenthread :D

Ich bin nächstes Jahr mit dem Auszug dran. Mit 23 sollte man des denk ich schon machen.
Muss nur noch ein wenig was ansparen für meine Einrichtung, Küche, 42" Plasma usw... :D

Und dann wag ich auch den Schritt ins die unabhängigkeit :D
 
Binnen der nächsten 2 Wochen zieh auch ich zu Hause aus.
Wird wohl 'ne 2-Raum-Wohnung (Alt-Neubau) in Berlin/Friedrichshain. :cool:
52qm. Laminatfußboden. Balkon.
Zusammen mit meinem Lieblingsmädchen. Yay. :)
 
alter das gibts doch net :eek: :D

Ne Bekannte meiner Freundin hat über n paar Monate hinweg einer alten Lady morgens immer Brötchen gebracht, weil die Verwandten von der fast nie aufkreuzten. Als die Alte dann den Schirm zugemacht hat, hat die Kleine ne 4- oder 5-Zimmer-Altstadtwohnung geerbt.



den schirm zumachen :D:D klasse
 
Ich bin wohl von meiner Mom zu gut erzogen worden..........ich bring den Müll weg, Wasche alle zwei Tage, Staubsauge jeden Tag (jedenfalls im Sommer, da zwei Katzen anwesend), räume die Küche auf, Koche für mich und meine Lady usw.....anders könnt ich auch nicht leben, abgesehen davon das meine Freundin mir schon lange die hölle heiß gemacht hätte ;). Ich kann leute aus meinem Freundeskreis nicht verstehen, die einen dreck auf ihre Wohnung geben und wie die letzten Penner hausen! Bestes bsp. Kollegen von mir wohnen in ne Weg, die so oder so schon ein dreckiges Rattenloch ist, zu allem überfluss haben sie zwei katzen (männlein/weiblein)bei denen sie "vergessen" hatten sie zu kastrieren, geschweige denn ihnen beizubringen nicht überall hinzukacken! Tja, jetzt laufen in einer total versifften Wohnung, 7 Katzenbabies und zwei AUsgewachsene durch die Wohnung die alles voll scheissen und pissen. Seit dem weiger ich mich sie zu besuchen!
 
Ich bin wohl von meiner Mom zu gut erzogen worden..........ich bring den Müll weg, Wasche alle zwei Tage, Staubsauge jeden Tag (jedenfalls im Sommer, da zwei Katzen anwesend), räume die Küche auf, Koche für mich und meine Lady usw.....anders könnt ich auch nicht leben, abgesehen davon das meine Freundin mir schon lange die hölle heiß gemacht hätte ;). Ich kann leute aus meinem Freundeskreis nicht verstehen, die einen dreck auf ihre Wohnung geben und wie die letzten Penner hausen! Bestes bsp. Kollegen von mir wohnen in ne Weg, die so oder so schon ein dreckiges Rattenloch ist, zu allem überfluss haben sie zwei katzen (männlein/weiblein)bei denen sie "vergessen" hatten sie zu kastrieren, geschweige denn ihnen beizubringen nicht überall hinzukacken! Tja, jetzt laufen in einer total versifften Wohnung, 7 Katzenbabies und zwei AUsgewachsene durch die Wohnung die alles voll scheissen und pissen. Seit dem weiger ich mich sie zu besuchen!

oh man das könnte von mir stammen...:D....(bis auf die katzen) bin ein absoluter ordnungsfanatiker. mich stört es schon wenn meine freundin etwas in der ablage des wagens läßt...:D
 
oh man das könnte von mir stammen...:D....(bis auf die katzen) bin ein absoluter ordnungsfanatiker. mich stört es schon wenn meine freundin etwas in der ablage des wagens läßt...:D

Hab ich mir fast gedacht ;)........ein weiterer Grund warum ich dich trotz unsere Anfeindungen "schätze" werter Rick :)

Was gibt es schlimmeres als in eine unordentliche und somit ungemütliche Wohnung zu kommen! My Home is my Castle......und zwar ein ordentliches :)
 
ich ziehe bald aus
wird auch zeit.
ich mache mir keine großen hoffnungen das mein neuer wohnraum sich von meinem alten wohnraum in sachen ordnung unterscheiden wird.
allet easy, also aufgeräumt wird schon aber erst wenn es wirklich nichtmehr tragbar ist oder besuch ansteht oder so.
ich vertraue seit jeher auf das stapel- und haufenprinzip.
 
boah wenn ich ne eigene wohnung hätte, das wär glaub ich das absolute chaos
ich genieß lieber nochn bissen hotel mama:D

außerdem werd ich wohl nie ne bude kriegen die auch nur annähernd so viel platz bietet wie mein aktuelles zimmer:cool:
 
Hab ich mir fast gedacht ;)........ein weiterer Grund warum ich dich trotz unsere Anfeindungen "schätze" werter Rick :)

Was gibt es schlimmeres als in eine unordentliche und somit ungemütliche Wohnung zu kommen! My Home is my Castle......und zwar ein ordentliches :)

ich verstehe auch nicht wieso man das geschirr erst in die spüle legt wenn man es ebenfalls gleich in die spüllmaschine packen könnte?

was ich auch hasse sind leute die glauben den laptop monitor anfassen zu müssen nur weil sie einem was zeigen wollen.

und wieso sehen egentlich einige kinder (incl der kinderwagen) auf der straße aus als ob diese gerade in einer wanne aus babykeksen und äpfeln gebadet haben?

meine erste eigene wohnung in deutschland war in köln weiss 27 qm für knapp 400€ warm....:D...achja die wohnung hatte einen balkon aber dafür nur eine ca 1-2 qm "küche" und ein bad mit siberfischen...

fragen über fragen....:D
 
ich mache mir keine großen hoffnungen das mein neuer wohnraum sich von meinem alten wohnraum in sachen ordnung unterscheiden wird.
allet easy, also aufgeräumt wird schon aber erst wenn es wirklich nichtmehr tragbar ist oder besuch ansteht oder so.
ich vertraue seit jeher auf das stapel- und haufenprinzip.

Ging mir genau so, ich räum nur auf wenns sein muss, oder ich mich nich mehr ausreichend bewegen kann:D Hab aber zu meinem erstaunen letzte Woche mein komplettes Zimmer aufgeräumt, mit so undankbaren Sachen wie Fenster putzen, fegen, saugen, wischen .... hat lang gedauert aber ich hab mich besser danach gefühlt:cool:
 
Mit Musik und guter Laune macht das manchmal sogar Spaß.:p
Ich räum nur auf wenn ich ne neue Freundin habe oder wenn Mädels zu Besuch bekommen.
 
japjap, laut musik an und dann mach ich halt alles was sich über wochen und monate angestaut hat in einem aufwasch, flaschen wegbringen, fensterbänke staubwischen, mülleimer, etc.pp.

dannach fühlt ich mich immer wie ein neuer mensch.
letzten sonntag bin ich völlig verkatert aufgewacht und hab die benommenheit und energie des restalkohols genutzt um ne stunde lang volle action aufzuräumen. :)
 
Zurück
Oben Unten