Die Karrikaturen und die Proteste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von harbia


ich will die karrikaturen hier nicht verteidigen, sie sind ohne zweifel diffamierend und billig aber die heftigen reaktionen in der islamischen welt sind dermaßen peinlich.....unglaublich wie verletzlich der glaube von diesen menschen ist.

Das ist es.
 
Original geschrieben von harbia


oh ja, nenne jesus im beisein eines moslems mal den "sohn gottes" und du wirst auseinandergenommen....oder erwähne die heilige dreifaltigkeit, da wirst du auch nichts ernten ausser hohn und spott.

ganz ehrlich: wer den propheten jesus als den sohn gottes, aber gleichzeitig selbst als den gott bezeichnet......der verdient nicht minder als hohn und spott!

ch glaube der jüdische glaube wird in der islamischen welt gerne aufs korn genommen, einigen quellen zufolge auch in keiner sehr zivilisierten art und weise, leider hab ich grad kein beispiel oder beleg.

die juden sind neben den moslems , die einzige gruppe , die ihren glauben liebt und lebt...
die moslems akzeptieren und respektieren diese tatsache!

schade, dass du "keine belege oder beweise" für deine behauptung hast.;)
 
Original geschrieben von Zimpisi






die juden sind neben den moslems , die einzige gruppe , die ihren glauben liebt und lebt...
die moslems akzeptieren und respektieren diese tatsache!

schade, dass du "keine belege oder beweise" für deine behauptung hast.;)

:D :rolleyes:

die beweise kommen noch.
 
Original geschrieben von Zimpisi


ganz ehrlich: wer den propheten jesus als den sohn gottes, aber gleichzeitig selbst als den gott bezeichnet......der verdient nicht minder als hohn und spott!

die juden sind neben den moslems , die einzige gruppe , die ihren glauben liebt und lebt...
die moslems akzeptieren und respektieren diese tatsache!


heisst das, dass jeder christ nichts ausser hohn und spott verdient?..... das ist nix anderes als faschismus!

und deine behauptung dass nur juden und moslems ihren glauben lieben und leben strotzt nur so vor arroganz und beschränktheit.
 
Original geschrieben von Zimpisi


ganz ehrlich: wer den propheten jesus als den sohn gottes, aber gleichzeitig selbst als den gott bezeichnet......der verdient nicht minder als hohn und spott!
hier ist der beleg für sheeks aussage
 
Bei http://www.sabine-christiansen.de/ gibts heute: Atombomben und Karikaturen - droht jetzt ein Glaubenskrieg?

Friedbert Pflüger
Parl. Staatssekretär Verteidigungsministerium, CDU

Ralph Giordano
Publizist

Horst Teltschik
Boeing-Lobbyist, Sicherheitsexperte

Hans-Christian Ströbele
Stellv. Fraktionschef, Grüne

Richard Perle
Sicherheitsexperte, USA

Bahman Nirumand
Publizist, Exil-Iraner


Hallelujah! :rolleyes::oops:
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Bei http://www.sabine-christiansen.de/ gibts heute: Atombomben und Karikaturen - droht jetzt ein Glaubenskrieg?

Friedbert Pflüger
Parl. Staatssekretär Verteidigungsministerium, CDU

Ralph Giordano
Publizist

Horst Teltschik
Boeing-Lobbyist, Sicherheitsexperte

Hans-Christian Ströbele
Stellv. Fraktionschef, Grüne

Richard Perle
Sicherheitsexperte, USA

Bahman Nirumand
Publizist, Exil-Iraner


Hallelujah! :rolleyes::oops:

haben sich ja echt die top-leute zusammen gesammelt..:rolleyes:
einseitiger gehts ja gar nicht.
 
Original geschrieben von Zimpisi


ganz ehrlich: wer den propheten jesus als den sohn gottes, aber gleichzeitig selbst als den gott bezeichnet......der verdient nicht minder als hohn und spott!



alter geh kacken...das is ja eklig :oops:
 
Original geschrieben von mr.spangler
Respektieren Moslems andere Religionen als den Islam?

Erst am Freitag habe ich in einer ägyptischen Zeitung eine üble antisemitische Karikatur gesehen. [...] Iran strebt nach der Atombombe.

welch pointierte aussage, die sich auch auf die frage bezieht. :oops:
 
Ich sehe keinerlei Aussagen in diesem Thread, die nicht schon in dem erst kürzlich geschlossenen Thema vorgebracht wurden. Die Diskussion über die Karikaturen und alles damit zusammen hängende dreht sich schon länger, teilweise auf Stammtischniveau, im Kreis.

Ich werde diesen Thread deswegen schließen.

Gefährliches Halbwissen in Verbindung mit purer Hetze und der Bildzeitung als Quelle kann mir niemand als ernsthafte Diskussion verkaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten