Die Juden und das Tätervolk

Original geschrieben von Nordwind
Ich will nicht drüber diskutieren was Möllemann im Hinterkopf hatte bei der Sache, das wusste letztlich nur er selbst.

Seine Aussagen haben aber eher aus der Seele vieler gesprochen. Und wenn es nicht Ironie wäre, was bringt es wenn andere kapieren was ihr meint, es aber falsch recherchiert ist ?

Dass er in die Schlagzeilen kommen wollte ist sicher, aber bestimmt nicht mit Antisemitismus-Vorwürfen.

Wie gesagt, die Klinge dieses Vorwurfs wird stumpf.

okay, ein letztes. wie ich schon sagte kenn ich keinen hochwertigen text, der hohmanns oder möllemanns verhalten genug entlastet, ich kenn jedoch genug hochwertige texte, die diese taten als schlecht bezeichnen. das zu meiner eigenen meinungsbildung, zeig mir gegenbeispiele, bitte, nur ne handvoll.

wenn du deinen ersten satz ("ich will nicht darüber...") mit deinem vorletzten mal vergleichst, merkst du viuelleicht, dass du dir widersprichst. wenn du keine diskussion darüber willst, was er im hinterkopf hatte, dann stell auch keine mutmassung darüber auf, was er wollte und was nicht. ich jedoch finde, das man am verhalten, am bekanntgewordenen teil seiner startegie sehr wohl ablesen kann, was seine beweggründe waren.

naja, irgendwann mal...
 
mein "letzter" Satz bezog sich auf einfaches logisches denken, wie ich es eben auch mölleman zutraue.

"okay, ein letztes. wie ich schon sagte kenn ich keinen hochwertigen text, der hohmanns oder möllemanns verhalten genug entlastet, ich kenn jedoch genug hochwertige texte, die diese taten als schlecht bezeichnen. das zu meiner eigenen meinungsbildung, zeig mir gegenbeispiele, bitte, nur ne handvoll.
"

Wer einen solchen Text verfasst hätte wäre doch auch Antisemit.
Also wen wunderts dass ich dir diesen Text den du haben willst nicht geben kann, aber ich würd mich auch nicht mit fremden Federn schmücken.
Wie gesagt, die Aussagen sind imho nicht antisemitisch, und selbst wenn sie es wären, der Umgang ist einfach nur abartig und zeugt von Ignoranz.
Denn gelogen wurde nicht, was wollt ihr also vorwerfen? Die Wahrheit gesagt zu haben. Ok, für Politiker ist es ein Verbrechen die Wahrheit zu sagen, komisch wenn die selben sich aufregen immer belogen zu werden.
 
Leute wie du betäuben lieber die Symptome als sich mit den Ursachen zu beschäftigen, hm ?


Aber besonders dein letzter Beitrag hat mich überzeugt, wow.
 
Paar Anmerkungen:
Israel ist ein jüdischer Staat, die jüdische Religion ist Staatsreligion. Allerdings leben über 1Millionen Araber und Moslems in Israel.

Deutsche Firmen und der Staat haben sich am Holocaust dumm und dähmlich verdient! Alleine díe Goldfüllungen in den Gebissen der Toten Juden brachten Millionenbeträge ein. Haare der Toten wurden zu Decken verarbeitet, Körperfett zu Seife.
Umgerechnet bekam jeder Holocaust-Überlebende eine einmalige Zahlung von 1000Mark. Einige Überlebende bezeichnen das als weitere Beleidigung. Wegen der Folgen des Holocausts sind die meisten dieser Leute ein Leben lang arbeitsunfähig oder behindert.
Die politische Situation in Israel läßt sich nur mit dem Holocaust verstehen!! Nie wieder sollen Juden nämlich wehrlos dastehen!
Allgemein herrscht die Haltung vor, dass die Juden "stark"sein müssen.

Übrigens: antisemitisch oder einfach unverschämt ist es, zu sagen, die Opfer seien auch noch selbst schuld. Ist immer der selbe. Das sagt der Vergewaltiger über die Frau, der Neo-Nazi über den Ausländer...usw.

Ein Jude sagte einmal, manchmal komme es ihm so vor, als hätten die Juden die Deutschen umgebracht!

P.S. War letztes Jahr in Israel und in den Palästinensergebieten
 
Original geschrieben von Andie
Ein Jude sagte einmal, manchmal komme es ihm so vor, als hätten die Juden die Deutschen umgebracht!

...manche deutsche können den juden den holocaust nicht verzeihen.
 
Original geschrieben von Andie
Paar Anmerkungen:
Israel ist ein jüdischer Staat, die jüdische Religion ist Staatsreligion. Allerdings leben über 1Millionen Araber und Moslems in Israel.

Die politische Situation in Israel läßt sich nur mit dem Holocaust verstehen!! Nie wieder sollen Juden nämlich wehrlos dastehen!
Allgemein herrscht die Haltung vor, dass die Juden "stark"sein müssen.


gut gepostet.
 
Original geschrieben von alpha


...manche deutsche können den juden den holocaust nicht verzeihen.

wort. und das aus schwäche und angst. wie der windige kollege weiter oben immer wieder eindrucksvoll nachweist. schwäche und angst. und uneinsichtigkeit.
 
du willst mir antisemitismus vorwerfen weil ich meine gewisse menschen vertreten ihre gemeinschaft schlecht ?
 
Original geschrieben von John Dillinger


Doch, sogar sehr gut.

Der böse Spiegel macht mir Angst im TV, genau wie die bösen Nazis. Und was haben sie gemeinsam? Sie tauchen beide immer nur bei taff auf...
Stimmt, desshalb wurde einem Klassenkamerad von mir auch von Nazis das Zelt angezündet....Er hat seit dem schwere Brandverletzungen und kann von Glück reden, dass er wach geworden ist....Auf der Kieler Woche wurde ich mal von welchen verfolgt, konnte aber noch entkommen... Und hier oben sind eigentlich weniger als im Rest Deutschlands...
Aber nein, es gibt nur Nazis im TV...
Die haben einfach nur Angst vor dir, Mo$$ad :rolleyes:
 
Original geschrieben von H aka N
Zum Thema latenter Antisemitismus.





Hat noch jemand Bedarf über
die Homann Rede zu diskutieren? Wenn ja, stelle ich hier gerne
einen Beitrag von der taz rein. Ich finde man sollte über solche
Themen etwas mehr diskutieren. Es ist einfach unglaublich wie
sehr die "deutsche" Gesellschaft versucht den Holocaust in eine
dunkle Ecke (damit sie für andere nicht mehr sichtbar ist)
zu schieben! Homann's Rede hat z.B. derartig viele
Schwachpunkte. Sätze wie "Die Juden, die sich dem
Bolschewismus und der Revolution verschrieben hatten, hatten
zuvor ihre religiösen Bindungen gekappt" sprechen Bände an
Dummheit und einseitigen Heransgehenweisen.

.. H aka N ...
yau , rein damit ins netz &quelle nicht vergessen !
 
Hab ich kurz danach gepostet talib mekka, ich denke mal auf Seite
6 oder so. War der Artikel von Christian Semmler aus der TAZ
und hiess "Antisemitismus im Konjunktiv". Nordwind ist einfach
nicht zu helfen. Deine Dummheit ist wirklich nicht mit Worten zu
erfassen. Du wolltest doch wissen wo genau die jüdische Welt-
verschwörung aufgegriffen wird? Genau dann, wenn er mit
dem Buch "The International Jew" von Henry Ford zu
argumentieren beginnt. Er bezeichnet "die" Juden
als "Weltbolschewisten". Hier mal ein passendes Zitat für die
antisemitischen Tendenzen:

In diesen Tagen des Irak-Krieges fällt mir immerzu jener Witz ein,
aus dem Jahr 1938, in Berlin. Wo Moses beim Gang durch den
Park auf einer Bank – nur für Juden - Jakob beim Zeitunglesen
sieht. Die Zeitung: der Völkische Beobachter. Moses ist entsetzt,
fragt seinen Freund, ob er völlig verrückt – dies sei doch die
Zeitung des Feindes. Jakob bleibt ganz ruhig. Ich liebe dieses
Blatt, erklärt er Moses, denn darin steht, dass den Juden alle
Banken gehören und dass die Juden in Amerika das Sagen
haben. Dass die Juden die Sowjetunion regieren und dass die
Juden die ganze Welt beherrschen! In allen anderen Zeitungen
sehen nur schreckliche Dinge: Was die Nazis mit den Juden seit
1933 alles anstellen und wie die ganze Welt nur zuschaut. "Da
lese ich doch lieber weiter den Völkischen Beobachter !"

Genau diese Tendenz weist die Rede von Hohmann auf, denn
"die Juden" waren ja maßgeblich beteiligt an der Revolution in
Rußland, aber bei dir gebe ich es mittlerweile auf, du willst es nicht
verstehen, du erinnerst mich sehr stark an Jim Panse aka nimmen
in deiner Art nicht zu argumentieren.

... H aka N ...
 
Original geschrieben von H aka N
Genau diese Tendenz weist die Rede von Hohmann auf, denn
"die Juden" waren ja maßgeblich beteiligt an der Revolution in
Rußland, aber bei dir gebe ich es mittlerweile auf, du willst es nicht
verstehen, du erinnerst mich sehr stark an Jim Panse aka nimmen
in deiner Art nicht zu argumentieren.
was wahrscheinlich daran liegen mag das er nimmen ist. und zu versuchen mit dem zu diskutieren hat wenig sinn, wie ich schon öfter herausgefunden habe.
er dreht sich alles so wie er es haben will und bezeichnet das dann als wahrheit... und seine paranoide weltsicht ist einfach nicht ernst zu nehmen.
 
Habe ich mir auch schon gedacht, aber kann keine IP's überprüfen,
daher wollte ich es eigentlich nicht sagen, aber so ... ;-)

... H aka N ...
 
Original geschrieben von Che_Guevara

Stimmt, desshalb wurde einem Klassenkamerad von mir auch von Nazis das Zelt angezündet....Er hat seit dem schwere Brandverletzungen und kann von Glück reden, dass er wach geworden ist....Auf der Kieler Woche wurde ich mal von welchen verfolgt, konnte aber noch entkommen... Und hier oben sind eigentlich weniger als im Rest Deutschlands...
Aber nein, es gibt nur Nazis im TV...
Die haben einfach nur Angst vor dir, Mo$$ad :rolleyes:

Ahja...von Nazis das Zelt angezündet. Lass mich raten: das waren ein paar Jugendliche mit Glatzen und Bomberjacken. Stimmt´s? Also Nazis... :rolleyes:

Und wenn man sich linken Theorien verschreibt, muss man sich nicht wundern, wenn man von Gegnern dieser Theorien verfolgt wird...

Aber...was red ich...ihr kommt irgendwann mal alle selbst drauf.
 
Original geschrieben von John Dillinger




Und wenn man sich linken Theorien verschreibt, muss man sich nicht wundern, wenn man von Gegnern dieser Theorien verfolgt wird...

Ich lauf jeden Tag mit einer Karl Marx Maske rum....
 
Von mir aus sollen sie so viele Denkmäler bauen, wie sie Geld haben, die Tauben machen eh keinen Unterschied, NUR: dieses "Wir sind etwas besonderes, keiner kann uns/darf uns was" soll endlich aufhören...
 
Zurück
Oben Unten