Die Juden und das Tätervolk

Original geschrieben von KanKick
Der STAAT Israel und damit meine ich die Administration (insbesondere den LIKUT-Block)& große teile der Siedler (diese leute sind auch fundamentalisten) tragen eine imense schuld auf ihren schultern, an der situation im nahen osten! Allein Sharons besuch (vor seiner wahl zum staatschef), an einem islamischen feiertag in Jerusalem, war darauf aus, zu provozieren! Ich lasse mir schon lange nicht mehr den mund verbieten, was meine kritik an israel betrifft, aber ich kritisiere genauso die arabische/islamische welt!

Aber den fehler den hier auch viel machen ist den Staate Israel automatisch mit "juden" gleichzusetzten! Es gibt nämliche eine nicht kleine Zahl an Moslemischen&christliche Israelis, die genauso unter dem terror leiden!! Mittlerweile sehe ich auch keine lösung für diesen Konflikt, es bewegt sich auf beiden seiten rein gar nichts!

a) WAS HAT DAS EINE MIT DEM ANDEREN ZU TUN?

Jüdischen Menschen zu verbieten, Verbrechen zu begehen ist Antisemitismus!!

Schnallt das eigentlich keiner?

Jüdische Menschen tun das, was andere Menschen auch tun. Sie dürfen EXAKT genau so viel/wenig wie Menschen anderer Glaubensrichtungen. Jede andere Ansicht ist antisemitisch.

b) WAS HAT AUßERDEM DER (beiderseitige) TERROR IN ISRAEL MIT DEM JUDENTUM ZU TUN? HATTE DAS DRITTE REICH ETWAS MIT DEM CHRISTENTUM ZU TUN?


Es ist traurig, hier zu lesen. Zu viel pseudokritisches Dummgeschwätze.
 
Original geschrieben von Son
Würdet ihr lieber nicht erinnert werden?

Ja.

Am besten dreht man einen Film wie "Winnetou I-III" auch über Juden, dann kann man das ganze vermarkten und die Kinder gehen zu Karneval fortan als Jude anstatt als Indianer...
 
Original geschrieben von John Dillinger
Und warum helfen nur Kreuze und geweihtes Wasser gegen Vampire? Dann haben Muslime, Buddhisten, etc. in solche Situationen ja mal richtig die Arschkarte gezogen, wenn sie kein Knoblauch oder Sonnenlicht zur Stelle haben...


Sonnenlicht, UV-Strahlung, Zerstückeln, Verbrennen, Blutleere das sind eigentlich so die gängigen Methoden bzw Doppeltod-Ursachen....

"Es darf keinen zweifel daran geben, das die abschlachtung von 6 millionen Juden einmalig in dieser form in der geschichte der Welt war! Denn niemals zuvor und danach wurden menschen "industriell" vernichtet! Aber sind deshalb die verbrechen der russen (50 millionen morde unter stalin, was ist das bitte schön für eine zahl?Da war es egal ob man jude,christ oder moslem war, der Gulag war für alle das gleiche höllenloch), die verbrechen der USA (4 millionen Zivilisten in vietnam, ein beispiel unetr vielen), die verbrechen der Engländer in Afrika, die verbrechen der Spanier&Portugiesen und auch die der Holländer weniger furcchtbar? Wird es ihnen vorgehalten wie man es den deutschen vorhält? Das ist doch alles scheinheiligkeit!"

Das interessante daran ist : Für die Holocaustmahner gibt es nur Jüdische Opfer. Die Deutschen wahren Ausnahmslos Täter.
Für den einen oder anderen von denen dürften sogar Scholl am Hebel gesessen haben.
 
Original geschrieben von John Dillinger


Ja.

Am besten dreht man einen Film wie "Winnetou I-III" auch über Juden, dann kann man das ganze vermarkten und die Kinder gehen zu Karneval fortan als Jude anstatt als Indianer...

du armes würstchen.
 
Original geschrieben von Son


SHARON IST EIN IDIOT. UND WAS HAT DAS MIT JUDEN ZU TUN?

FRIEDMAN HAT GEKOKST UND *******N GEF.ICKT. UND WAS HAT DAS MIT JUDEN ZU TUN?

NETANJAHU WAR EIN DUMMKOPF. WAS HAT DAS MIT JUDEN ZU TUN?

NICHTS. ICH WIEDERHOLE: WER JUDEN GEWISSE VERHALTENSWEISEN (S.CHEISSE SEIN, *******N F.ICKEN, LÜGEN) NICHT ZUGESTEHT, WEIL SIE JUDEN SIND, IST EIN ANTISEMIT.

UND DAMIT BIN ICH DRAUßEN.

Und das ist Roy Black. Der König der toller Typ.
 
Original geschrieben von Son


SHARON IST EIN IDIOT. UND WAS HAT DAS MIT JUDEN ZU TUN?

FRIEDMAN HAT GEKOKST UND *****N GEF.ICKT. UND WAS HAT DAS MIT JUDEN ZU TUN?

NETANJAHU WAR EIN DUMMKOPF. WAS HAT DAS MIT JUDEN ZU TUN?

NICHTS. ICH WIEDERHOLE: WER JUDEN GEWISSE VERHALTENSWEISEN (S.CHEISSE SEIN, *****N F.ICKEN, LÜGEN) NICHT ZUGESTEHT, WEIL SIE JUDEN SIND, IST EIN ANTISEMIT.

UND DAMIT BIN ICH DRAUßEN.
Ich würde dir zustimmen, wenn Sharon kein mehrheitlich gewählter wäre. Somit Repräsentiert er A) die Mehrheit der Israelis, was nunmal unausweichlich zu B) führt, nämlich die Mehrheit der Juden. Sollte dies nicht der Fall sein, so wird das durch die Tatsache in Bezug zB auf die Staatengründung doch sehr "unterbewusst" so vermittelt.
 
Original geschrieben von Son
SHARON IST EIN IDIOT. UND WAS HAT DAS MIT JUDEN ZU TUN?

Verstehe mich nicht falsch, aber wieso regiert ein Mensch, der
NICHTS mit den Juden zu tun hat einen Staat, der sich
als "jüdisch" einstuft (Kritik an Israel wird als Kritik an "den" Juden
aufgefasst, was sicher auch nicht korrekt ist)

... H aka N ...
 
Original geschrieben von Son
NICHTS. ICH WIEDERHOLE: WER JUDEN GEWISSE VERHALTENSWEISEN (S.CHEISSE SEIN, N.U.TT.EN F.ICKEN, LÜGEN) NICHT ZUGESTEHT, WEIL SIE JUDEN SIND, IST EIN ANTISEMIT.

und was bin ich wenn ich israel seine fehler nicht vergebe, wenn ich israelis kacke finde, was sie abziehen?
dann kommt sharons spruch und ich bin auch antisemit?

ich bin gegen die israeliten - ob das juden sind oder nicht - mir kack egal
damit bin ich aber auch antisemit, weil die meisten israelis juden sind? oder wie?
 
Original geschrieben von H aka N


Verstehe mich nicht falsch, aber wieso regiert ein Mensch, der
NICHTS mit den Juden zu tun hat einen Staat, der sich
als "jüdisch" einstuft (Kritik an Israel wird als Kritik an "den" Juden
aufgefasst, was sicher auch nicht korrekt ist)

... H aka N ...

du verstehst nicht was ich meine. was ich meine ist: es darf auch jüdische arschlöcher geben. auch juden dürfen s.cheisse sein.

man darf doch israels politik kritisieren. ist doch ok.
 
Original geschrieben von Son


na dann.

ich verstehe erhrlich gesagt das problem nicht. wir sind deutsche. wir haben (zwei generationen) vor uns zugelassen, dass 6 millionen andere deutsche und weitere menschen anderen glaubens systematisch durch die von uns (zwei generationen vor uns) gewählte regierung und deren schergen abgeschlachtet werden.

dieser vorgang ist einzigartig.

wir haben eine verantwortung.

warum tragen wir sie nicht einfach?

ist doch ok. ist doch auch ein zeichen von stärke. verantwortung übernehmen. und sei es nur historische verantwortung.
Warum haben wir eine Verantwortung ? Wir haben dieselbe Verantwortung wie alle anderen Völker auch. Ansonsten muss ich dich wohl als Rassist bezeichnen.
Und ich rede von 11 Mio Toten, nicht von Juden, nicht von Roma oder Sinti, es sind einfach 11 Mio Tote.
Gib den Opfern nicht Identität von heutigen Menschen, die nutzen ihre Opferrolle nur zu gern.
 
ich habe gesagt, was ich zu sagen habe. danke fürs zuhören.
 
Original geschrieben von Nordwind
Warum haben wir eine Verantwortung ?

Gib den Opfern nicht Identität von heutigen Menschen, die nutzen ihre Opferrolle nur zu gern.

nochmal lesen. nochmal denken.
 
Original geschrieben von Nordwind
In gemäßigter Form ist auch sicher nix gegen Mahnmale einzuwenden, aber im aktuellen Falle Berlin ist es einfach absolut lächerlich. Was ich allerdings auch erschreckend finde ist die Sache, dass niemand beachtet dass auch anderswo Menschen gestorben sind, Seien es damals noch die Heimatvertriebenen oder Andersdenkenden gewesen. Oder Später Hiroshima zB.
die industrielle vernichtung von menschen, die keinem anderen zweck dient ist dann doch noch ein anderes kaliber. damit will ich hiroshima nicht runterspielen.
aber es war eben "nur" eine neue waffe, die im krieg gegen den feind eingesetzt wurde. ob das dann nötig oder gerechtfertigt war, darf man durchaus bezweifeln, aber es war krieg. da tötet man gegner.
 
mighty, anders hat man damals die vernichtung der juden auch nicht aufgefasst.
 
ja, ist auch ein dummer vergleich.
mein punkt war die industriell organisierte massenvernichtung von menschen.
das ist eine sache die für mich völlig unvorstellbar ist und als solche eigentlich mit nichts zu vergleichen.
das ist einfach die höchstvorstellbare perversion...
 
Original geschrieben von senf

Zusätzlich ist es von Hohmann natürlich selten scheiße die Juden erst als Tätervolk zu bezeichen und dann als Entschuldigung zu sagen, dass weder Deutsche noch Juden ein Tätervolk sind.
Ich glaube, er hat von vornherein gesagt, dass wenn die Deutschen ein Tätervolk wären, die Juden auch eins wären....
Ist immernoch genauso schwachsinnig, da die beiden Sachen nicht zu vergleichen sind und die Juden garkein "Volk" sind, sondern Anhänger einer Religion....Und so finde ich auch, dass der Typ nicht im Bundestag sitzen darf, wenn er solche Ansichten vertritt...
(vielleicht hat das hier schon jemand gesagt...ich hab mir nicht alles durchgelesen)
 
dass weder Deutsche noch Juden ein Tätervolk sind. <<< das verstéhen aber viele komischerweise unter antisemitismus
 
Es ist einfach Antisemitismus.

Während Hohmann selbst darauf besteht, in dieser Rede
ausgedrückt zu haben, dass der Begriff "Tätervolk" und der damit
verbundene Vorwurf der "Kollektivschuld" sowohl "den Juden" als
auch "den Deutschen" gegenüber absurd und unangebracht sei,
wird ihm von zahlreichen Politikern und Journalisten
vorgeworfen, "die Juden" als "Tätervolk" für "bolschewistischen
Terror" (mit-)verantwortlich gemacht zu haben und damit
(indirekt) den Holocaust zu verharmlosen.

... H aka N ...
 
Zurück
Oben Unten