die jackass-verarsche!!!!

Im film springt steve-o in nen rotierenden ventilateor, wird ein aligator im haus von bam mageras eltern ausgesetzt, und laesst steve-o sich ne rakete, die an seinen schwanz gebunden is ausm arsch schiessen. unbedingt reinziehen!!!!!!
 
freakshow is dreck, ich habe, als ich es einmal gesehen habe, verzweifelt versucht etwas daran lustig finden...
 
Original geschrieben von Ghost Dogg
freakshow is dreck, ich habe, als ich es einmal gesehen habe, verzweifelt versucht etwas daran lustig finden...

is echt der letzte scheiss! die denken sie wären voll krass dabei ist nichts von dem was sie machen ansatzweise gefährlich, naja vielleicht ein bisschen!
letztens haben die so haarlackflaschen und solche dinge in eine mikrowelle getan und die angemacht, dann sind sie 30 oder 40 meter weggegangen und fanden es voll krass als die dann angefangen hat zu brennen! lächerlich!
das einzige was ich ganz lustig fand war mit dem modellflugzeug und den feuerwerksraketen!
 
Original geschrieben von MEAN



das einzige was ich ganz lustig fand war mit dem modellflugzeug und den feuerwerksraketen!

Also wo der da in den Zeitungsspender geschissen hat, das fand ich auch lustig! Und das mit der Vogelspinne irgendwie auch!
Es kommt halt nicht an Jackass ran weil Jonny & Co. alleine schon coolere Charaktäre sind und ihr ganzes Verhalten schon lustiger ist als das von Herrn Glas und co.
Also bei Jackass habe ich mich schon sowas von übel weggepisst, nicht mehr schön!
 
Original geschrieben von Ghost Dogg
freakshow is dreck, ich habe, als ich es einmal gesehen habe, verzweifelt versucht etwas daran lustig finden...
ich musste das irgendwann wegschalten... einfach zu peinlich. die wolen so krampfhaft kool rüberkommen.
 
Zurück
Oben Unten