~!~ Die-Hoe-Im-Korb vs. Mc-E ~!~

Winner?

  • Die Hoe

    Stimmen: 11 84,6%
  • Mc-E

    Stimmen: 1 7,7%
  • Draw

    Stimmen: 1 7,7%
  • der Leser

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
Re: Re: ~!~ Die-Hoe-Im-Korb vs. Mc-E ~!~

Original geschrieben von M.F. Cologne



Akrobat Spagat reimt sich nicht auf Leistenbruch !!!

Naja, war aber auch nicht ausschlaggebend !!!

PS: Leb deine Sexualität noch aus solang du jung bist, irgendwann macht es nämlich kein Spass mehr *hehe*

PEAZ !!!
kein spaß?
muss ja nicht immer reimen da stand der inhalt im vordergrund.
ich hätte den satz auch umstellen können aber egal
 
Original geschrieben von M.F. Cologne
Naja, so ein bissl dirty muss ja nicht schlecht sein !!!

Ausserdem gibt es da immer sehr gute Punch-möglichkeiten !!!

Naja, egal !!!


Jeder wie er mag !!! PEAZ !!!

Hast auch recht, checkt lieber meinen link da oben :D:D:D:D:D
 
Original geschrieben von M.F. Cologne

Was mich aber bei allen Battles, die mit Hoe-Beteiligung waren und die ich gelesen hab, verwundert hat ist, dass sie niemand als Frau disst. Mc-e hat nicht einmal das f-wort benutzt, das is schon erstaunlich, hät ich vorher nicht mit gerechnet, normalerweise sind grad Battles gegen ne Frau doch immer recht dirty !!!??? :confused:
mach Dir keine Sorgen, es heisst hoe im korb vs trick dice
am montag :)
 
ach wartet mal ab beim nächsten mal mach ich die Hoe fertig wen ihr wollt auch dirty.
aber eigentlich will ich mich von sowas distanzieren.
das kann ja jeder ist eher die kunst es ohne sowas zu schaffen.
 
Original geschrieben von mc-e

das kann ja jeder ist eher die kunst es ohne sowas zu schaffen.

nein, die kunst ist ohne rumzuheulen jede gelegenheit wahrzunehmen die sich Dir bietet.
also bei Dir über Deinen kleinen Lümmel
und bei ihr über ihre ausgeleierte... ne?
sich aus angst für etwas zu schade zu sein...

immer über alles lachen keine gnade
 
Also es muss natürlich Style haben und nicht nur stupide und beleidigend sein. Halt so, dass man(n) drüber lachen kann.

Ich würd ja kurz posten wie ich das mein, aber das wär wohl der Hoe gegenüber nicht fair, schliesslich ist das hier ein Voting für das Battle zwischen ihr und Mc-e und ausserdem möchte ich mir nicht durch sone Aktion mir ein Battle gegen sie ergaunern. In diesem Sinne....... PEAZ !!!


PS: @aso: is echt ekelhaft, tut beim zugucken weh.
 
Original geschrieben von M.F. Cologne

Was mich aber bei allen Battles, die mit Hoe-Beteiligung waren und die ich gelesen hab, verwundert hat ist, dass sie niemand als Frau disst. Mc-e hat nicht einmal das f-wort benutzt, das is schon erstaunlich, hät ich vorher nicht mit gerechnet, normalerweise sind grad Battles gegen ne Frau doch immer recht dirty !!!??? :confused:
PEAZ !!!

wie?? hast garnicht alle battles gelesen...wurd schon tausendmal damit konfrotniert...:oops:

außerdem gibts n bonuspunkt für den emperor, wei ers ohne versucht hat wa?

aber es gibt am montag ein dirrty battle mit dick trice...wartets ab...Hoe-Im-Korb goes dirrrrrrty...was ihr wollt könnt ihr haben...is zwar nicht meine masche aber das krieg ich hin...
 
Original geschrieben von M.F. Cologne
Also es muss natürlich Style haben und nicht nur stupide und beleidigend sein. Halt so, dass man(n) drüber lachen kann.

Ich würd ja kurz posten wie ich das mein, aber das wär wohl der Hoe gegenüber nicht fair, schliesslich ist das hier ein Voting für das Battle zwischen ihr und Mc-e und ausserdem möchte ich mir nicht durch sone Aktion mir ein Battle gegen sie ergaunern. In diesem Sinne....... PEAZ !!!

schon passiert, hau rein ich warte auf deinen front...:D
 
Original geschrieben von die-Hoe-Im-Korb

aber es gibt am montag ein dirrty battle mit dick trice...wartets ab...Hoe-Im-Korb goes dirrrrrrty...was ihr wollt könnt ihr haben...is zwar nicht meine masche aber das krieg ich hin...

nich dick trice sondern trick dice aber seis drum...
ich freu mich... der direkte wettbewerb mit einem Mädchen hat so etwas sexuelles :)
 
Original geschrieben von die-Hoe-Im-Korb


wie?? hast garnicht alle battles gelesen...wurd schon tausendmal damit konfrotniert...:oops:

außerdem gibts n bonuspunkt für den emperor, wei ers ohne versucht hat wa?

aber es gibt am montag ein dirrty battle mit dick trice...wartets ab...Hoe-Im-Korb goes dirrrrrrty...was ihr wollt könnt ihr haben...is zwar nicht meine masche aber das krieg ich hin...


ALLE :confused: Biste jeck, so viel wie du hier battlest :eek:

Joa, muss ja auch nicht sein, war ja nur so nebenbei, sorry !!!

Na wenn die Hoe dirrrrrrty geht, dann bin ich mal gespannt. Ok, dann frag ich jetzt mal, willste vorher noch ein Training ??? - Dann kann ich mal zeigen wie ich das mein' :oops:
 
hehehe

Original geschrieben von die-Hoe-Im-Korb


schon passiert, hau rein ich warte auf deinen front...:D


@ trick dice
hehe...klick lieber zur abkühlung nochma den link an...das dürft dir erstmal befriedigung verschaffen...
 
hehehe

Original geschrieben von die-Hoe-Im-Korb


schon passiert, hau rein ich warte auf deinen front...:D


@ trick dice
hehe...klick lieber zur abkühlung nochma den link an...das dürft dir erstmal befriedigung verschaffen...
 
hehehe

Original geschrieben von die-Hoe-Im-Korb


schon passiert, hau rein ich warte auf deinen front...:D


@ trick dice
hehe...klick lieber zur abkühlung nochma den link an...das dürft dir erstmal befriedigung verschaffen...
 
hehehe

Original geschrieben von die-Hoe-Im-Korb


schon passiert, hau rein ich warte auf deinen front...:D


@ trick dice
hehe...klick lieber zur abkühlung nochma den link an...das dürft dir erstmal befriedigung verschaffen...
 
hehehe

Original geschrieben von die-Hoe-Im-Korb


schon passiert, hau rein ich warte auf deinen front...:D


@ trick dice
hehe...klick lieber zur abkühlung nochma den link an...das dürft dir erstmal befriedigung verschaffen...
 
danke danke danke.

@m.f. cologne

meist du das so? ausschnitt aus meinen kommenden battle gegen whitewolf.


du bist wie deine pussy (freundin),wenn ich mit ihr spiel,überflüssig

ist das gut?
dirrty genug?
 
was gehtab? will nicht mal jemand für mich voten?
 
Zurück
Oben Unten