***Die Harte Couch***

kennt jemand schrottgrenze ?

noch nie was von denen gehört, hab heute aber spontan für ihr konzert heute in weinheim zugesagt :D
morgen gibts dann mal bericht von ;)
 
MagicMontan schrieb:
hab die neulich auf ner visionsparty gesehen...könnten sich genauso gut "tomte 2" nennen...viel spaß :D
yo, kommen ja auch aus hamburg ..

na ja, hab davon nicht so den plan wie bei rap aber der abend war eigentlich ganz geil und die typen sind auch sehr cool drauf ;)
 
also die neue der 36 crazyfists gefällt mir nachm ersten durchhören ziemlich gut, gesang wird immer besser, nstück metallischer noch als vorher und mit zwei gastsängern diesmal....werd sie mir kaufen...





die neue tool hab ich nur kurz gehört bislang, aber klingt hald wie ne kleine steigerung noch zur lateralus, aber hald genau derselbe stil, wenn man die letzte von tool mag, mag man auch 10000 days....



nas und jetz hab ich auch das album von ICEPICK, jamey jastas nebenprojekt, ähnlich wie hatebreed, nur weniger modern, weniger metal, und nstück oldschooliger...... und auch wieder schön stumpf...:D ich glaub ich magse....
 
Bäh 36 Crazyfists!
Mag ich überhaupt nicht.
Tool...nunja...nee.

Mal wieder meine Lieblingsband: KIDS LIKE US! =)
 
Peboni schrieb:
nas und jetz hab ich auch das album von ICEPICK, jamey jastas nebenprojekt, ähnlich wie hatebreed, nur weniger modern, weniger metal, und nstück oldschooliger...... und auch wieder schön stumpf...:D ich glaub ich magse....

naja, eigentlich schon 1:1 Hatebreed........und wenn schon ICEPICK, dann die aus Holland...........Oldschool a la "Cro Mags"........

http://www.icepick-hardcore.com/
 
freitag geh ich mal wieder auf ein konzert, comeback kid, raised fist, endstand, down to nothing, aber eigentlich nur um letzte mal zu treffen, freunde meiner freundin
 
crazyfists mag ja irgendwie kaum einer.....was solls, seit ichse live gesehn hab, find ich die geil, sehr nette leute......

und die ham immerhin nen stück weit eigenen sound, weder klischee new metal, noch klischee "screamo", und erst recht kein vorhersehbarer metalcore....





tool..... sin hald einfach übermenschen irgendwie...:D kann man stundenlang im dunkeln hörn und wirds trotzdem nie so ganz verstehn, aber ich find auch die sehr geil....




und icepick sin wohl schon oldschooliger als hatebreed find ich..... wenn man nur mal den anfang von zb "show of force" nimmt......
 
"Screamo".
Wieso ist das in Anführungszeichen?
Und wer bitte würde behaupten das die in Richtung Schreio gehen?
Also bitte...
 
sehr viele kritiker behaupten genau das, und anführungszeichen, weil ich weder schubladen mag, noch eine tatsächlich brauchbare definition von screamo kenne, wenn sowas wie das debüt von the used auch screamo sein soll....:rolleyes:



welche richtung gehn sie denn deiner meinung nach? und was kennste tatsächlich?
 
The Used Screamo?
Mein Junge...Nunja.
Wer das behauptet denkt auch Underoath ist Screamo oder Hawthorne Heights.

Was kenn ich wirklich?
Von 36Crazyfists oder von Screamo?
Screamo ist leider meine Lieblingsrichtung neben Oldskool.
:[ :oops:
Ich würde 36 schon eher in die Metalrichtung schieben.
Hardcore keines Falls.
Nein.
 
underoath, ganz schwieriges kapitel...
die ersten 2 alben: killermetal
danach: emoscreamo-hammer
danach: naja
das bald kommende: bin ich mal gespannt

ich will underoath wie die ersten 3 alben
 
Bollorina schrieb:
The Used Screamo?
Mein Junge...Nunja.
Wer das behauptet denkt auch Underoath ist Screamo oder Hawthorne Heights.

Was kenn ich wirklich?
Von 36Crazyfists oder von Screamo?
Screamo ist leider meine Lieblingsrichtung neben Oldskool.
:[ :oops:
Ich würde 36 schon eher in die Metalrichtung schieben.
Hardcore keines Falls.
Nein.



na dann definier mir hald mal das schöne wörtchen "screamo".... ich hab nich gesagt, dass the used da dazugehörn.....

und was kennste von den crazyfists..... für mich sin die auch am ehesten einfach moderner metal, asber wie gesagt, scheiß auf schubladen...




und ich bild mir ein underoath hätten irgendwo nen neuen song online gestellt, wobei ich mir nich vorstelln kann, dass die wieder härter werden....
 
Peboni schrieb:
und ich bild mir ein underoath hätten irgendwo nen neuen song online gestellt, wobei ich mir nich vorstelln kann, dass die wieder härter werden....

ja haben sie und ja sie fahren die emo-pop-schiene weiter, leider. deswegen höre ich eben die ersten 3, die letzte schon kaum noch...
 
visa sei dank, hab ich mir jetzt endlich tshirts von circle takes the square, horse the band und darkest hour bestellt. und für wenig geld trotz versand aus den staaten.
 
Zurück
Oben Unten