***Die Harte Couch***

fear factory werd ich wohl nie mögen.....





den ill nino song findeste wirklich"härter"??? find die produktion sooo schlecht....also sicher teuer, aber da fehlt ja jede power.... find ich nich toll......




be yourself gefällt mir auch, aber irgendwie gefällt mir des alte album besser...keine ahung warum......







top3 zur zeit:

1. Insomniatic Meat - Finch (Haaaaaammer!!!)
2. 1000 Generations in Blood - xDeadlockx
3. Venus Complex - Twelve Tribes


so in etwa....
 
die produktion klingt wirklich nicht soo druckvoll...ist ja vllt noch nicht die endgültige version..aber härter als die älteren sachen find ich den song schon....mehr geschrei...schnellere, aggressive riffs......die drums sind echt killer....sollten blos etwas besser rauskommen...


und hier schon wieder n neuer fear factory song:
http://www.roadrunnerrecords.co.uk/shared/downloads/FearFactory/Moment_Of_Impact.mp3
 
aber doch nich härter als das debüt??? an songs wie no murder oder auch if you still hate me kommt des doch bei weitem ned ran.....
 
höre momentan the dresden dolls...ziemlich geile mukke...haben mich beim hurricane überzeugt...
sind bei roadrunner unter vertrag...:)
 
Mir ist gestern in der matrix/bochum aufgefallen, dass "my sharona" von the number 12 looks like you nur gecovert ist :rolleyes:
 
Bullet for my Valentine - Tourdaten, Deutschland

08.09.2005 München, Backstage

09.09.2005 Köln, Underground

10.09.2005 Hamburg, Logo

11.09.2005 Berlin, Magnet Club
 
www.maintain.de

Maintain- Reveal our disguise to an infinite abyss

http://www.maintain-hc.de/counter.php?file=Maintain - This Dying Earth

hier kann man das erste lied downloaden( meiner meinung nach der beste track...)

meine lieblings hardcore band...support local heros...ich wette die werden in naher zukunft durchstarten wie nix gutes...haben schon mit netten bands gespielt ala walls of jericho...kann sie jedem mit guten gewissen ans herz legen...

"Maintain aus dem nordeutschem Raum legen mit "Reveal our disguise to an infinite abyss" ihr Debut vor und wissen vom ersten bis zum letzten Riff ganz klar zu überzeugen. Ließt man hier und da, die Band hätte sich in der typischen Metalcore Schublade eingenistet, so muss ich hier an dieser Stelle direkt ein Veto einlegen. Maintain sind ganz klar dem Hardcore zu zuordnen und beweißen dies auf ihren Debut mehr als einmal. Klar, Vergleiche mit nationalen Szenegrößen wie Heaven Shall Burn, Maroon oder aber auch internationale Acts wie As I Lay Dying sind nicht von der Hand zu weißen, jedoch behalten Maintain permanent eine überzeugende Eigenständigkeit bei, die sich in den druckvollen, mit Doublebass-Attacken & fetten Riffs gespickten Songs zum einem überdurchschnittlichen Gesamtbild zusammenfügen. Anspieltipps sind definitiv "Chose to refuse", welcher mit seinen Tempo- und Rhythmuswechseln zu überzeugen weiß, ähnlich wie der Opener "This dying earth": brachialer Songaufbau, fette Moshparts, aggressive Shouts! Maintain wissen auf ganzer Linie den Hörer in ihren Bann zu ziehen, definitiv eins der Highlights im Bereich der aufstrebenden nationalen Bands . wir wollen mehr! (Patrick Beier - Juli 2005)"

Review aus EMP

www.maintain.de

We’re proud to announce that we’ve just signed a record deal to
“Swell Creek Records”! It’s band-list contains well-known bands like Hate Squad, Kju, JR Ewing, Disengage, Rasheed, and others… In September, the re-release of our latest record will hit stores over Europe through “Soulfood Distribution”. The famous promotion-agency “Oktober Promotion” will be responsible for our promotion and management.
 
Re: Bullet for my Valentine - Tourdaten, Deutschland

Original geschrieben von consonus


09.09.2005 Köln, Underground


die ham echt n Arsch offen....die könnten die dicke Live Music Hall ausverkauft bekommen, schließlich ist My chemical romance auch noch mit dabei....aber die machen das im Undeground wo !!! 150 !!! Leute reinpassen....lächerlich
 
find die 'fight paris - paradise found' gar nicht schlecht. hat sowas rocknrolliges, dead kennedys-mässiges..
 
Original geschrieben von Dirk Diggler
find die 'fight paris - paradise found' gar nicht schlecht. hat sowas rocknrolliges, dead kennedys-mässiges..

yeah...mir hat jemand n song davon geschickt, fight paris macht auf jeden falll lust auf mehr
 
morgen bin ich das erste mal auf ner 18+ Show...Mühlheim. HeWhoCorrupts


www.hewhocorruptsink.com

ami chaos, der sänger spielt nackt, der rest in feinen Anzügen. Die LiveShows sollen die Hölle sein. Wird bestimmt geilo
 
Original geschrieben von senf
morgen bin ich das erste mal auf ner 18+ Show...Mühlheim. HeWhoCorrupts


www.hewhocorruptsink.com

ami chaos, der sänger spielt nackt, der rest in feinen Anzügen. Die LiveShows sollen die Hölle sein. Wird bestimmt geilo
spielen heute auch in hamburg, kommt nur niemand mit, deswegen kein bock. aber hab auch nur gutes gehört, sollen cool sein.
 
hm starte doch alleine hin, ich mein wenns schon in deiner Stadt passiert ? vll lernste auch deine Traumfrau kennen
 
hafenklang ist mir zu weit, ausserdem hab ich irgendwie kein bock, gerade nicht alleine..

zu dem 18erding, warst noch nie bei den kassierern? kommen doch aus deiner ecke..
 
Zurück
Oben Unten