***Die Harte Couch***

the fall of troy
sind gar nicht schlecht. laces out, dan ist sehr cool. gefällt dir bestimmt auch, senfboy.

edit: hab mir die eben nochmal genauer angehört, die sind sagor sehr gut. mars volta trifft converge. year
 
Ei der Daus! War gestern zum zweiten mal innerhalb kurzer Zeit beim Farin in der Großen Freiheit 36! :eek: Wer irgendwie die Chance hat, sich den guten Mann auf der aktuellen Tour anzusehen, sollte dies tun! Mehr als 2 Stunden, geile Band, geile Songs! Da freu ich mich ja schon auf das ImPort-Festival im August, da gibts Farin dann zum dritten mal! :D

Das Killswitch Engage Konzert in Hamburg war auch erste Sahne, muß aber sagen, die Vorband (As I Lay Dying) hat mich nicht so begeistert! Die hatten zwar ihre guten Momente, waren mir aber insgesamt zu schrammelig!

Heute abend gehts zu Days in Grief, auch davon versprech ich mir ne Menge! :cool:
 
Ach ja! Noch n büschn Werbung:
Am Freitag gibts in Hamburg n geiles Konzert im Grünspan! Da spielen unter anderem Freunde von mir, die ich hier schon häufiger mal erwähnte: Right Fact! Sollte man sich angucken, zumal da noch 2 weitere Bands spielen, das ganze echt günstig ist (5 Euro oder so) und außerdem kein geringerer als ich da sein werde! ;)
Check unter:
www.gruenspan.de
 
As i lay dying ist einfach nur Abfall Metalcorestandartscheisseichkriegskotzen
 
seit wann findeste die denn so schlimm???



find die neue okay, zwar noch toll, aber okay....
 
gute neue scheiebn die ich mir besorgen werde....

aftermath of trainwreck
brutal fight
nearea

achja, wieviel hc/mc-bands sind denn jetzt schon auf metal blade, die sacken ja echt alles bekannte ein
 
jo stratze, nearea sind richtig goil---

was ich dir ma ans herz legen würde: Parkway Drive !!!

metalmosh aus Australien....huiui, die lassen auch nix stehen...
 
ahgeh....das album is nur noch geil.....:D ......find ich jedenfalls.....due böseste stimme die ich kenne.....*g*







http://www.purevolume.com/thebled

hier gibts nen neuen song vopn the bled.......

ich findn nachm ersten hören ganz cool, allerdings recht melodisch...mal schaun, was da noch kommt.....
 
Original geschrieben von Ziza


Heute abend gehts zu Days in Grief, auch davon versprech ich mir ne Menge! :cool:

Hey, Ich hab dich garnicht gesehen !
War aber sehr cool :) !!!
 
Oh! Ich war nicht der einzige Couchler auf dem Konzert? Hättest ja eher mal was sagen können! Kommst Du aus Hamburch? Dann geh am Freitag ins Grünspan! Nur mal so n Tip, ich bin da jedenfalls auch!

Ich fand bei dem Konzert gestern die Vorband ja wohl sowas von großartig! Also die ersten zwei hab ich nicht gesehen, aber die, die direkt vor D.I.G. gespielt haben, waren geil! "The Coalfield" hiessen die! Musikalisch würd ich die irgendwo zwischen den Queens und Faith No More ansiedeln, letzteres schon wegen der Orgel! Guckt mal unter www.thecoalfield.de , lohnt sich!
 
Ne, ich komme aus Kiel. War aber auf dem ein oder anderen Nordtreffen in Hamburg dabei, auch als du mit Sniffles aufgetaucht bist ;)
ja, die Vorgruppen waren alle nicht schlecht... Aber Days in Grief waren schon noch eine Klasse besser...
Ich dachte vor dem Konzert, die wären recht bekannt und hatte gehofft, noch eine Karte zu bekommen und dann war da so wenig los :D...
naja...schöner Abend...
 
www.hellonearthfest.com

As I Lay Dying
Heaven Shall Burn
Evergreen Terrace
Agents Of Man
End Of Days
Neaera.

hell on earth:

23.09. Bochum - Matrix (Germany)
24.09. Bielefeld - Kamp (Germany)
27.09. Hamburg - Markthalle (Germany)
28.09. Ludwigsburg - Rockfabrik (Germany)
01.10. Erfurt - Centrum (Germany)
02.10. Dresden - Reithalle (Germany)
03.10. Trier - Exhaus (Germany)
12.10. München - Backstage (Germany)
14.10. Schweinfurt - Alter Stattbahnhof (Germany)
15.10. Berlin - SO 36 (Germany)
16.10. Frankfurt - Antagonhalle (Germany)
 
http://www.myspace.com/lifeforcerecords



jeweils ein track von hsb bzw. caliban split.......


hsb wie aufm letzten album würd ich sagen....ich find den track geil......



caliban....anfangs find ich hats fast was von der shadow hearts...... dann hald nkrasser break....weiß nich.....irgendwie seltsamer gesang..........hättense den weggelassen, wär der song bgar nich so schlecht.....naja.....kaufen werd ichse trotzdem.....
 
Back
Top Bottom