***Die Harte Couch***

Every Time I Die have completed the recording of their forthcoming new album, Gutter Phenomenon, due out on August 23rd through Ferret. The album will include contributions from Gerard Way of My Chemical Romance ("Kill The Music") and Daryl Palumbo of Head Automatica/Glassjaw.
 
Tach!

Wollt nur mal Bescheid sagen, daß ich noch lebe und demnächst ja vielleicht auch mal wieder dazu komme, mir den ganzen Kram anzuschauen, der hier so drin steht!

Bis es soweit ist wollt ich nur mitteilen, daß die neue S.O.A.D. supergenial ist und "Am Ende der Sonne" von Farin das beste deutschsprachige Rockalbum seit Ewigkeiten ist! (und das Konzert war auch sehr großartig!)

Bis demnächst! :D
 
ich wunder mich selber ein bisschen, aber 'hand of blood' von bullet for my valentine ist der hammer. sommerqualitäten
 
Original geschrieben von Dirk Diggler
ich wunder mich selber ein bisschen, aber 'hand of blood' von bullet for my valentine ist der hammer. sommerqualitäten

Find "Cries in vain" noch besser. Aber die EP gefällt mir insgesamt sehr gut.

Am Samstag SOAD :) !
 
so, ich hatte grad die ehre, mir die neue Caliban HSB-Split anzuhören...

also fresse halten und aufgepasst :D :

zu hsb kann ich noch nich viel zu sagen, ich beschränk mich also auf Caliban:

Es gibt 5 Songs, davon sind sage und schreibe 2 wirklich neu.

"Revenge" und "one day"

dann gibt es eine frische Version von "Arena of Concealment" (small boy and a grey heaven)

A summer dream (split Programm Pt 1) wieso bringen die auf beiden Splits den selben Song ? das is doch voll bescheuert ?

one more lie (von der allerersten Caliban 6-Track Ep), also auch ne frische Fassung.

Naja die beiden neuen Songs sind typische Blackhairpony-standart-metalcore-kotze, das warten hat sich nich gelohnt, sogar die alten geilen Versionen von summer dream und arena of concealment sind jetz Abfall.

reinhauen :mad:
 
HuHu!
Als Entschädigung dafür, daß ich aufgrund unseres Hundes nicht aufs Hurricane fahren kann (Kacke, hatten schon Karten und alles), geb ich mir heute abend Killswitch Engage im Grünspan und freu mich schon wie ´n Schnitzel! :D
 
http://www.avengedsevenfold.com/cityofevil/


die komplette neue avenged sevenfold zum anhören bzw. downloaden................ich find die einfach geil...:D ....... metal!!!!!!








zu caliban hatt ich auch nix andres erwartet, wieso sollten die auch ihr funktionierendes konzept wieder ändern......











übrigens hab ichs gestern geschafft, das konzert von caliban/unearth/as i lay dying/evrytime i die im backstage in münchen zu verpeilen.......:( :( :(
 
Original geschrieben von Leeva n II


hab seit gestern n labret und so ne scheiss dicke lippe :O(...............


Ich wollt mir am Freitag mein zweites Labret machen, aber der Stecher meines Vertrauens macht Urlaub bis morgen....aber dann endlich. Bin schon gespannt wien Flitzebogen.

Achja falls jemand Ahnung hat:

Ich suche n schwarzen Horseshoe/Hufeisenring/Rundhantel/Circular Barbell/CBB (wie auch immer man es nennen möchte. Maße am besten 1,2x10

Find nur bei Wildcat die Teile aus der Titan Blackline, aber will keine 18 Euro dafür bezahlen. Wo gibts die Teile ?
 
Original geschrieben von Leeva n II
guck mal hier

wie lange dauert denn die dicke lippe?

kann ich dir leider nich sagen, bei mir isse kein Stück dick geworden

na bei ebay hab ich auch schon nachgesehen ;) da gibts alle größen und dicken in grün, regenbogenfarben und pink und wirklich jeden scheiß, aber kein verfluchtes schwarz. Naja bin gleich in Dortmund und werd ma schauen ob ich was im Headshop finde....
 
*narf*

Neue schlaue Fragen:

Hört hier jmd. Janes Addiction? Welche/s Album könnt ihr
mir da empfehlen?

Ach ja: Mein Vater interessiert sich neuerdings für 3
Doors Down. Nachdem ich mir mal die HP von denen
angeschaut habe, stellte ich fest, dass es von denen 4
Alben gibt. Da ich die aber selbst nicht höre, weiß ich
auch nicht, welche Alben von denen besser oder
schlechter sind. Weiß das einer von euch?
 
zu 3 DD find die net so gut...ich persönlich mag die älteren sachen besser...besten lieder sind kryptonite & looser...(falls es so geschrieben wird)

Janes Addiction höre ich net:)
 
BUUUUHHH!!! 3 Doors Down sind dicke Freunde von George Dabbeljuh und spielen gern auf Flugzeugträgern! Bewahre Deinen Vater lieber vor solchen geschmacklichen Verirrungen! ;)
 
So, ab nun schließ ich mich dieser Unterhaltung an...War gestern Abend bei nem 3 Doors Down Gig in Dortmund...wusste garnicht, dass die G.W.B. Sympathisanten sind, sonst hätt ich mir das Geld vielleicht doch gespart...War aber eigentlich ganz gut das Konzert...
 
Zurück
Oben Unten