***Die Harte Couch***

was weiß ich, aba DER sonh klingt nach kse, und der neue von death by stereo auch, is ganz einfach so......


genauso die aktuelle caliban, der einzige unterschied bei der is, dasse mehr slayer-rifgfs drin ham und das das gebrülle anders is......


bi jetz auch sicher nich der einzige der das so sieht.... hab inzwischen aucxh schon von einigen musikern gehört, die die ähnlichkeiten nich nur am gesang oder den melodien der gitarren, sondern auch v.a. am drum-stil sehen........
 
ok, kann ja alles sein, aber ich denke warum sollten bands die es viel länger gibt als kse bei denen klauen?

ich könnte genauso gut sagen kse spielen den sound von tausenden anderen bands

nungut, egal, find nur das beispiel kse halt irgendwie unangebracht
 
kse sin nunmal was bekanntheitsgrad un kommerziellen erfolg angeht DIE band überhaupt...........................................ich seh den grund schon, warumse sich alle an denen orientieren....

im übrigen sin die ursprünge von kse durchaus genauso alt wie viele der andren bands......
 
DER Song hört sich für mich auch sehr stark nach Killswitch an ! Vor allem die Riffs ! Nebenbei : Diese durchgängige Doublebass passt mir garnicht..
Allerdings kenne ich von As I Lay Dying sonst nicht allzuviel.
 
ich frag mich ja ständig wieso du immer gleich ao aggressiv reagierst.......




und zeig mir bei dem song mal die kse-melodien der gitarre und v.a. die gesangsmelodien bzw. die art zu brüllen.....
 
Original geschrieben von Stratege
ich find der klingt wie kse vom hohen gesang mal abgesehen :oops:

und wenn schon von visions posten, dann auch das richtige:

http://www.metalblade.de/video.php?video=bornfrompain_riseordie.wmv

Dafür klingt das nach Hatebreed ;)
ISt ja alles Geschmackssache. Wenn man KsE nicht ausstehen kann, fallen einem Ähnlichkeiten sofort auf...
Was von wem absichtlich übernommen ist, lässt sich ohnehin nicht genau sagen.
Mir gefallen beide Songs :)
 
http://www.myspace.com/lifeforcerecords


zwei neue tracks der neuen xdeadlockx.....

ich glaub ja, dass das dingens geil wird....find v.a. den song mit der frauenstimme hammer....obwohl ich an sich weder keybords, noch diese gothic-like zeug leiden kann.....:confused: wobei "year of the crow" nach wie vor der betse is.....

nur sin die typen leider wohl ziemliche idioten....
 
ich mag keine militanten straightedge fanatiker......



kenn auch zwei gute freunde von denen(die echt sehr sehr nett sin) und selbst die streiten darüber oft mit ihnen....










und irgendwie find ich auch die frauenstimme da cool....irgendwie singt die echt guad....... muss ma schaun ob ich rauskrieg wer des war....
 
ist mir zu gotisch mit der frauenstimme

achso, na gut, jedem das seine, wobei ich hardliner auch nicht unbedingt immer toll finde
 
das isses ja, der freund von denen, den ich kennen, der is eben "relativ" tolerant und is auch straightedge, da hab ich ja auch nix dagegen......................., nur bei ihnen weiß ich zufällig, dass zb ihr allererster bassist(nandrer bekannter von mir) damals aus der band geworfen wurde, weil er nich aufhören wollte, was zu trinken.....


grenzen sich auch sonst ziemlich von allem und jedem ab, steh allein in irgendwelchen diskos an der barm ganz in schwarz und schaun böse durch die runde......


straightedge hin oder her, das kann nich sinn und zweck der sache sein....
 
ich hab grad bei wikipedia nach "Caliban" gesucht :D

Caliban ist der Name

* eines Unholdes aus William Shakespeares Komödie Der Sturm
* eines Mondes des Planeten Uranus, siehe Caliban (Mond)
* einer Metalcore-Band aus dem Ruhrgebiet
* einer Figur aus den Comics des Marvel-Verlags
 
gestern AZ aachen war das´n spass :O)
theplatoon mindgrab embracedbyhatred jaylan

Jaylan haben extrem gerockt, hab auch n paar
nette fotos geschossen. werd ich später mal
hochladen. arsch abgefrohren, bei jeder band ne
seite gerissen hehe. nich viele leute, aber alle in
bewegung...........



freitag in moers volksschule...6 bands war too much!

hat einer von euch mal six feet ditch live gesehen?
ich hatte echt angst um mein leben. keine ahnung
warum die so gefeiert werden, die musik ist eigentlich
scheisse. bei irgendeiner show haben die wohl
plastikmesser in die menge geworfen und alle
haben mit den dingern aufeinander einge-
knüppelt *g* naja
 
Zurück
Oben Unten