***Die Harte Couch***

Original geschrieben von Peboni



was heißt schon "gut", aber ne indutrial-metal band des 21. jhdts. in einen topf zu werfen mit hardrockbands aus den 70ern und 80ern..... ;)






[/url]

Will doch nichts in einen Topf werfen, wollte doch nur ein Geburtstags Geschenk, das jemandem der Rammstein hört gefällt.
 
hab ich geshen, aber gibt wohl nur des eine!? find über die ansonsten gar nix...





und falls ichs noch nicht erwähnt haben sollte:


hört euch die neue von Johnny Truant an!!sehr geil.....:eek:
 
war gestern bei der The Locust/Kill me tomorrow Tour

Heiliges Kanonenrohr, sowas abgefahrenes hab ich noch nie gesehen....

Kill me tomorrow: 2 Typen und eine Frau. Der Sänger ist "schlagzeuger",trägt einen riesigen Schnäuzer und kloppt beim singen die ganze zeit auf Drumpats rum. Der andere Typ spielt Bass und kreischt wirsche Sachen ins Mikro, die Frau spielt Gitarre und macht liebliche backgroundvocals...und was dabei rauskommt ist einfach unbeschreiblich. Man wird da vollkommen in eine andere Welt getragen...alles wirkt ein wenig stumpf und monoton, trotzdem schlichtweg genial. zwischendurch nimmt die Musik vor allem durch den Schlagzeuger technö-ähnliche Züge an...einfach genial was die da abgeliefert haben, müsst ihr euch unbedingt ansehen wenn die live in eurer Nähe sind.

The Locust: Viele kennen sie ja bestimmt schon....5 Typen in Ganzkörper-Heuschrecken-Kostümen...übelstes Synthie-Grind-Chaos-Geschredder...aber alles bis ins kleinste Detail durchdacht. Obwohl die nen schlagzeuger haben gibt es noch einen Extratypen der neben Keyboard auch ein Drumpad benutzt. Außerdem gehört zu seinen "Instrumenten" ein riesiges Schaltpult voller Regler und Drehknöpfen, an denen er immer wieder steht und durch bewegen und drehen irgendwelcher Schalter die abgefahrendsten Töne produziert. Muss man gesehen haben, wirklich. Auch wer mit Grind und Co sonst nix anfangen kann sollte sich das unbedingt geben,sowas beklopptes habt ihr noch nicht gesehen ! :)
 
schöne tour zum anfang des jahres

24.01. Leipzig

Turmoil, The Juliana Theory, Most Precius Blood, Haste the Day, Zaccharia

03.02. Chemnitz
Most Precious Blood, The Black Dahlia Murder, Turmoil, Liar

eins von beiden wird es dann werden
 
morgen das große alveran fest in bochum zum 10. jährigen Jubeläum des Labels....mit Settle The Score, Maroon. purified in blood, ON BROKEN WINGS !!!!freu mich drauf
 
morgen the bled, fear before the march of flames und the fall of troy in münster!

*freu*
 
Timetable **** x-mas in hh

Markthalle
17:30 - 18:00 Farewell To Words
18:15 - 18:45 Blackbomb A
19:00 - 19:30 Hate Squad
19:45 - 20:15 Waterdown
20:30 - 21:00 Destiny
21:15 - 21:45 Neaera
22:00 - 22:45 Maroon
23:00 - 23:45 Illdisposed
00:00 - 00:45 3 Inches Of Blood
01:00 - 01:45 Himsa

MarX
18:00 - 18:30 Tiefschlag
18:45 - 19:15 Badge Of Apathy
19:30 - 20:00 Time Has Come
20:15 - 20:45 Maintain
21:00 - 21:30 Nme.Mine
21:45 - 22:15 The Anti Doctrine
22:30 - 23:00 As We Fight
23:15 - 23:45 Bridge To Solace
00:00 - 00:30 Fall Of Serenity
00:45 - 01:15 Morda
01:30 - 02:00 Deadsoil


Kunstraum
18:30 - 19:00 Last Sunday
19:15 - 19:45 No Thing
20:00 - 20:30 Ashton
20:45 - 21:15 San Andreas
21:30 - 22:00 Twenty Inch Burial
22:15 - 22:45 The More I See
23:00 - 23:30 Ephen Rian
23:45 - 00:15 Tribute To Nothing
00:30 - 01:15 Fire In The Attic
01:30 - 02:00 Union Youth
 
Original geschrieben von knuf
morgen the bled, fear before the march of flames und the fall of troy in münster!

*freu*

finds krass dass davon die Sputnikhalle ausverkauft ist....aber grüß mir meine Freundin, die ist da :)
 
Original geschrieben von senf


finds krass dass davon die Sputnikhalle ausverkauft ist....aber grüß mir meine Freundin, die ist da :)
war sehr geil.....und montag hab ich saosin und coheed & cambria in bochum gesehn....auch super!
 
Original geschrieben von knuf

war sehr geil.....und montag hab ich saosin und coheed & cambria in bochum gesehn....auch super!


im januar wenn alles hinhaut coheed and cambria zusammen mit THRICE!!!! dfas wird geil......
 
Original geschrieben von Peboni



im januar wenn alles hinhaut coheed and cambria zusammen mit THRICE!!!! dfas wird geil......
hab schon die karten hier liegen...circa survive kommen übrigens auch mit....ist angeblich schon ausverkauft!
 
Original geschrieben von knuf

hab schon die karten hier liegen...circa survive kommen übrigens auch mit....ist angeblich schon ausverkauft!


ne freundin von mir wohnt in münchen, und hat auch schon ihre katrze und hat gesagt, sie besorgt mir meine....ich hoffs jedenfalls....:(


na wird shcon hinhaun....
 
schon wer die neue inflames gehört?
wieder mehr aufs maul, weniger synthies dafür auch ab und zu wieder ihre schönen melodie frickeleien...
n song mit ner sängerin is auch drauf
is ganz geil


achja: unsere neue CD is jetz fertig aufgenommen, muss nurnoch gemischt und gemastert werden, freut euch auf was dickes! (wenn die draußen is will ich dann auch endlich mal feedback und sowas haben ihr.... :cool:
 
**** x mas gestern wa ganz nett

besonders gefallen haben mir as we fight, maroon & maintain

Farewell To Words waren ganz ok

time has come naja...

himsa hättte ich mir gerne mehr von angeschaut...

Illdisposed & 3 Inches Of Blood fand i9ch persönlich net so klassse

Neaera gingen ganz schön ab

so im großen & ganzen ein sehr gelungeneer abend...mit sehr gutern bands...:)
 
scheisse.. tut mir echt leid, senf. ich hatte die tage kein internet bzw immer noch nicht. war selber auch nicht da, krüppel krank rum. ziemlich ätzend, wär bestimmt ganz lustig geworden..
 
Original geschrieben von Peboni
huiiii.....die neue bleeding through geht ab!!!

aber hallo.....hab die jetz komplett mehrere male durchgehört und is einfach nur fett....und gottseidank nicht überproduziert....."Love in Slow Motion" ist super fett.....auch das ruhige "line in the sand" ist wunderschön....herrliche Platte
 
Zurück
Oben Unten