***Die Harte Couch***

NeeNee SaNe01!
Punkrock ist auch ne derbe Sache! Ideale PartyMukke!
Ich glaube, daß das hier so offen läuft liegt auch daran, daß hier Leute posten die nicht, wie viele andere, irgendwelche Schranken im Kopf haben! Laufen ja genug Leute rum die musikalische Scheuklappen aufhaben und sich nur in ihrer Schublade auskennen!
Hier sollte sich so mancher taffer HipHoper ne Scheibe abschneiden!
KEEP OPENMINDED!
biggrin.gif

AgentZiza
 
Hatte noch was vergessen!
Herzlich willkommen in unserer netten Runde SaNe01! Machs Dir gemütlich und chill n büschn mit uns!
Und noch ne Frage: Wieso muß man auf das Papa Roach Album lange warten? Das gibts doch schon längst! Und das kickt ganz gut!
 
ACH SOOOOOOOOOOOOOO!
biggrin.gif

Mussu beischreiben!
wink.gif

Kennt jetzt eigentlich irgendwer Senser?
 
wiesn das thema überhaupt??naja ach egal schreibt einfach mal was rein...
biggrin.gif
papa roach sind gut naja ,warte nur noch drauf das mein kumel es mir endlich anvertraut...er will es nicht her geben dieser idiot naja hört sonst irgendjemand hier limp bizkit oder so??oder korn??
mai
 
hmmmm, Limp BiZkit ...KoRn....wer ist das denn, sowas kommt mir aber nicht ins haus..
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Während ich diese Zeilen tippe höre ich gerade meine neu erstandene CD "Symphony X: V", echt derbe. So ein bißchen Fantasy-Metal, aber irgendwie auch nicht so richtig (ich hasse diese Metal-Schubladen, wie seht ihr das?).
Kann ich jedem nur empfehlen.
Was haltet ihr denn von SODOM, böse Musik aus deutschen Landen?
Und wer erinnert sich noch an BLACK SABBATH, die sind meine absoluten Metal-Favoriten!
Sonst find ich noch Helloween und Blind Guardian gut.
 
Helloween habe ich auch mal ziemlich intensiv gehört, ist aber schon lange her. Aber das Album "Keeper of the seven Keys" ist schon geil...
(Ach ja, Kindheitserinnerungen...)
 
Moin!
Mit Metal im klassischen Sinne habe ich das nicht so! Die singen mir zu hoch!
Der Brüller ist immer noch Manowar! Männer mit PelzSchlüpfern und Lederunterhosen! PRUST!
biggrin.gif
biggrin.gif

koRn und LimpBizkit habe ich auch noch nie was von gehört!
wink.gif
biggrin.gif

Ich fahr ja zur Zeit ganz derbe auf das letzte Stück von der neuen Downset ab! Das tritt Arsch! UIUIUI!
biggrin.gif
 
Will jetzt mal eine kleine interne Diskussion starten. in dem alten Thread war ja schon mal die Frage inwieweit LB HH sind. Hier jetzt ein Auszug aus einem Text von Hed PE:
"Cuz everybody talking about that new sound crazy
But it's still hip hop to me"

Was haltet ihr davon?
 
Mein Auffassung von HipHop ist wohl eh ne andere als die der meisten hier!
Ich dachte immer im HipHop ist alles erlaubt was gefällt!
Außerdem bin ich generell nicht so der SchubladenFreund! Ist zwar manchmal ganz hilfreich um jemandem ne Band zu beschreiben die er nicht kennt aber ansonsten sollte auf jeder Schublade der Name der Band stehen! Und ich denke LimpBizkit haben auf jeden Fall n eigenes Schild verdient!
 
Moinsen

Der Treat gefällt mir. Wenn ich darf, setz ich mich dazu. In der letzten Zeit hör ich zum größten Teil Punk und Alternative, mit dem HipHop wirds bei mir immer weniger.

Sodom is krass, kommen auch aus Gelsenkirchen, wie meine Wenigkeit, sind echt lustig. Papa Roach sind Live richtig geil, hab se im Köln gesehn. Um das Klischee zu erfüllen, ich hab lange Haare, sollen irgendwann auch noch grün werden.
Meine Tipps sind:
Thumb
Alternative AllStars
?Answer
4Lyn
Slime
Loikaemie
Less then Jake
Terrorgruppe
Lagwagon
Ryker's
No Fun At All

bis dann .....

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von wulfareen an 04. November 2000 @ ]</font>
 
Gibt es Thumb überhaupt noch? Wäre echt geil wenn von denen noch mal was kommen würde (großer Fan!)...
 
*sichsdannerstmalgemütlichmach* danke für die begrüßung!
biggrin.gif


mhm gut, welcher arsch meinte zu mir, dass das papa roach album noch nich draussen sei...
confused.gif
werd ich mir dann wohl besorgen müssen... was haltet ihr denn vom album? will mal n paar meinungen hören...

@wulfa uuuuuh less than jake, gott behüte dich, ich kannte bis jetzt kaum jemanden, der die kennt
biggrin.gif
live sind die nur noch fein... punkrock von der ursprünglichen seite, perfekt!
smile.gif
 
Jaja,das übliche halt:

LB
SlipKnoT
P.O.D.
KoRn
Das allererste H-Blockx-Album
Here comes the pain von den Farmer Boys is auch geil
Play Games von Dog Eat Dog

Und jetz oute ich mich mal:
Geil is auch
Metallica
Guns`N`Roses!!!!!
Das Running Wild-Album mit Treasure Island drauf!

Das wars mehr fällt mir grad nich ein!

..doch,RatM...
 
Back
Top Bottom