die Halbautomatik/ran out of Gunclips

ab der hälfte vom 2. part nimmts von der qualität ab, aber alles in allem nicer stuff :thumbsup:
besonders kannibalen-line, musste sogar laut lachen

einziger kritikpunkt wären die schnellen themenwechsel, aber sonst :thumbsup::cool::thumbsup:
 
stabilen text haste da rausgehaun amigo ;-)

look! ich hab im whirlpool Geschlechtsverkehr mit Schlampen/
,der unterwasser stattfindet wien Entdecker von Atlantis/:thumbsup::thumbsup:
 
erstaunlicherweise sehr entzückent formuliert

die ersten 4 sind mal wieder starke bars ...grade kein feeling weiter zu lesen hehe wird in geraumer zeit fortgesetzt!
 
gefällt mir
bist deutlich besser geworden, seitdem ich das letzte mal hier war :thumbsup:
 
kapitalien, hellokittysweater, bulimie, fußpilzinfektionen..zu viel gutes zeug ums zu zitieren, bester text seit langem hier :thumbsup:
 
Btw, bester Text des Jahres wenn Italien die WM gewinnt mein freund ;)
 
Btw, bester Text des Jahres wenn Italien die WM gewinnt mein freund ;)

Mal aufm Teppich bleiben, das hier ist ein solider Kolle-Text :p ist definitiv ganz gut, aber die besten Texte zumindest dieses Jahr hab ich hier eindeutig von tingeltangelbob gelesen ;)
 
youngsprechi überzeugt auf ganzer linie #teamweirdti #rookieoftheyear
 
Back
Top Bottom