Die hässlichsten Rapalbencover

Kann mich nicht entscheiden in welchen Thread es besser passt. :emoji_runner::emoji_ram:

View attachment 23530

Ist leider nicht das endgültige Cover geworden:
5adf3642cfde56c1537dab74a83da5d3.1000x1000x1.jpg
 
lach der hat das flugzeug selbst im 3dprogramm gebastelt.

was ein aufwand für was ein müllcover.

glaub hab ohne hinweis gar nicht gecheckt, dass das iwie futuristisch sein soll, weil ich auch auf die ganzen details nicht geachtet habe, nur darauf, wie pi da aussieht wie günter jauchs verstoßener zwilling.
Wie redest du über prinz pi

Sehr gutes album aber cover tatsächlich suspekt und mit dem aufwand der da betrieben wurde sogar noch viel mehr
 
Mixtape Cover bräuchten eigentlich noch einen eigenen thread. Nach der letzten Folge Til the Podcast Drops drauf gestoßen:
ab67616d0000b27369e9f670aa65f6b3d8581d88


Aua :emoji_head_bandage:

 
Back
Top Bottom