Die hässlichsten Rapalbencover

Naja, bei Sexurlaub weiß man einfach, dass die so ein schlechtes Cover auch machen wollten, aber am witzigsten und häßlichsten sind immernoch die Cover, die eigentlich ernst gemeint sind.
 
vorallem möchte ich mal eben klgscheißerisch bemerken ist das cover nicht wirklich hässlich da wenigstens die technische umsetzung stimmt (nur 2 schrift arten, bilder sauber frei gestellt)...
am schlimmsten finde ich die cover wo schlecht versucht wird ein hdr bild anzudeuten....

1 beispiel für lächerliches gamgstergepose
http://i32.tinypic.com/5bso7r.jpg

2. schlechtes pseudo hdr
find grad kein beispiel...
 
Ich finde das cover eigentlich ziemlich schön

http://www.selfmade-records.de/img/anarcho_cover.jpg
Fällt mir nur noch das ein alle anderen häßlichen wurden schon gepostet passt aber auch zu dem Assi

also, dir kann man ja mittlerweile aus prinzip widersprechen und trotzdem sicher sein dass man richtig fährt. du hast ja wirklich immer unrecht und dass hat jetz nix mit geschmack oder so zu tun.
 
Zurück
Oben Unten